Wie ist den der Gleichlauf des Potis? Wenn ich mich recht erinnere, war das das Hauptproblem bei Mehrfachpotis, speziell in einigen Bereichen der logarithmischen Kennlinie.
Beiträge von TomyN
-
-
Also bei uns wird/wurde die Krankenhäuser priorität gemipft (auch weil es einen 'Teillockdown' des Klinikums inkl. Pedelquarantäne für alle Mitarbeiter und Aufnahmestop gab).
Ansonsten hört man hier eher von organisatorischen Problemen von der Seite der Heime her (nicht angemeldetes Personal, dass plötzlich auch eine Impfung will etc.. )
-
Und evtl. hilft auch VB - Virtual Cable damit kann man PC intern 'verdrahten'.
Bei mir sagt Audacity 'Kein Audiogerät gefunden', sobald ich meine phonic - firefly angesteckt habe. SATlive z.B. läuft aber problemlos. Evtl. gibt es Situationen, mit der die verwendete Audio I/O API in Audacity nicht zurecht kommt. Und wahrscheinlich steckt die API nicht nur in Audacity.
-
Wahrscheinlich wäre er nur halb so erfolgreich gewesen, wenn er den Ton richtig getroffen hätte..

-
Du deckst halt beide Polarisationsebenen ab, hast allerdings in einer Ebene weniger Redundanz.
-
Eine Impfungen in Arztpraxen halte ich aktuell für nicht sinnvoll, gerade weil der Impfstoff eine sehr begrenzet Haltbarkeit hat.
-
.. und man kann ihnen auch den Vorsänger auf den Monitor geben, dann tun sie sich oftmals leichter
-
Gnadenhall

-
Und wichtig wäre auch noch die Location, denn man sollte nicht vergessen, dass auch durchaus etwas vom Monitor auch im Saal ankommt, unter gewissen Umständen evtl. sogar noch etwas Originalsignal, Das ganze akustisch gemischt mit dem 'korrigierten' Signal kann schon interessant klingen.
Ich würde das Autotune - Budget eher in den Bereich Monitoring investieren und da überlegen, wie man den Sängern helfen kann sich selbst zu 'tunen'.
Tomy
-
Nee, von audinate gibt's Dante als Module auf kleinen Platinen (oder für wenige Kanäle inzwischen auch als Chip), die dann in Sockel (ähnlich wie die Ramsockel im Notebook) gesteckt werden. Und diese Module (am bekanntesten ist wohl das Brooklyn Modul) bekommt man als 'Einzelkämpfer' normalerweise nicht so einfach.
-
Müssten sie. Die Geräte müssten auch nach VDE0701/0702 bzw. Gerätesicherheitsgesetz geprüft sein. Nur der Verkäufer sitzt in China und Amazon macht nur die Logistik.
-
Repeat ... until, falls man auf jeden Fall einen Durchlauf will ....
Endlosschleifen gibt's in der PC Programmierung eigentlich nur unabsichtlich. Bei einer SPS o.ä. sieht es anders aus, da muss man sich aber normalerweise nicht um die 'Masterschleife' kümmern.
-
Räumt ihn aber auch nicht auf ... -
Als ich Programmieren gelernt habe, war GOTO sowas von pfui ... ('Goto ist der Tod der strukturierten Programmierung'), aber da wusste man noch nix von Äpfeln oder Studenten mit Gabeln....
-
Delta Meldungen? DMX ist ein Datenstrom von Absolutwerten. Da kommt am Anfang ein 'ACHTUNG, Es geht los' und dann zählt jedes Gerät die Datenblöcke, bis die eigene Adresse kommt und nimmt sich dann seine Bits. D.h. die Alleinausgabe von Deltas oder eine Wertausgabe nur für ein Gerät gibt es bei DMX nicht.
-
Ist halt gerade eine dumme Situation für alles, was mit Softwarepflege zu tun hat. Man verkauft kaum noch Produkte, so dass einfach das Geld für die Weiterentwicklung fehlt.
Es gilt halt immer noch das, was eigentlich schon immer für software basierte Produkte galt: Kauf es wegen dem, was es aktuell kann und nicht nach dem, was es in Zukunft vielleicht mal können wird...
-
Lieferzeit: 360 ‐ 365 Werktage (Deutschland)

-
Hi
Ich verwende im ähnlichen Umfeld die VLS64 von kme. KME-Website
Auch die VLX-5 schlägt sich schon recht wacker.
Beide Systeme bei Bedarf nach unten mit einem Cardioid-Bass Pärchen abgerundet. -
-
Geht auch mit dezentralen Amps, ist halt mehr Verkabelungsaufwand. Es ist auch kein Problem das Mischpult ein paar Sekunden vor dem Rest mit Strom zu versorgen.
Tomy