Hi,
es würde wahrscheinlich mehr Sinn machen, sich die Daten aus einer Software schicken zu lassen, und dann über ein I/O interface (z.B. http://www.labjack.com) die Ampel anzusteuern.
Tomy
Hi,
es würde wahrscheinlich mehr Sinn machen, sich die Daten aus einer Software schicken zu lassen, und dann über ein I/O interface (z.B. http://www.labjack.com) die Ampel anzusteuern.
Tomy
Hi,
ist schon richtig. Würde mich aber trotzdem interessieren.
Tomy
PN... bin zu faul zum suchen...
Hi,
ist richtig, ich könnte aber den Adapter aus meinem kalibrator mitschicken.
Tomy
Hi,
danke für die Fleißarbeit. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie das MM-1 von BD da abschneiden würde.
Ich könnte es Dir mal zur Verfügung stellen.
Tomy
Hi,
könnte schon sein. Es gibt aber auch zwei Solo 'Ebenen', je nach Einstellung.
Tomy
Hi Karel,
ich kann ihn gut verstehen. Irgendwie steht zwar alles irgendwo im englischen Handbuch, aber irgendwie überliest man viele Ding einfach. Das mit dem rechtsklick auf die Mixerübersicht hab ich auch aus irgendeinem Forum..
Tomy
Sag mal Tobias, du kapierst aber schon, um was es hier geht, oder?
Tomy
Rechte Maustaste auf das Auswahlfeld für die Mixer
Tomy
Hi,
ja, der Pan beim Masterfader
Tomy
Hi,
ich denke AES-50 wird bald zum Thema, spätestens dann, wenn das Ohr die I/O Boxes auf den Markt wirft.
Leider kenne ich bisher nur eine PCI Karte, die mit AES-50 umgehen kann, aber ich denke, da wird sich dann auch was tun.
Tomy
Im Moment hab ich noch 50m 4-Paarig (Für Einspieler, Steuerung des Controllers und für meinen Kopfhörer).
Mein Nahziel ist es, die zwei freien Adernpaare in der CAT-5 Leitung für eine ADAT-Strecke in jede Richtung zu nutzen.
Tomy
Hmm,
also ich mache regelmässig über 40 Kanäle mit SAC. Der Host steht auf/neben/hinter der Bühne und ich arbeite über einen Ethernet KVM auf dem Host und habe noch einen Rechner als Remote laufen, der aber nur noch für die BCF zuständig ist.
Solange es noch keine vernünftige und bezahlbare Lösung für die Remote-Gains gibt, macht es für mich keinen Sinn die Tonsignale doch wieder zum FoH zu ziehen.
Tomy
Hi,
wo steht das? Ich finde nur was über den neuen Switch.
Tomy
Hi,
Master ist die Motu424, die dann die 2408er über den Audiowire 'synct' und die 2408er stellen dann den Wordclock zur Verfügung.
Tomy
Hi,
ich nutze den Wordclock, speziell weil ich nicht alle Ausgangs-Adat LWLs gesteckt habe.
Tomy
Schee....
wo ist denn das PC Gehäuse her?
Grüße
Tomy
Wäre schön, wenn du das Resultat dann weitergeben könntest.
Da mein Programmierrechner nicht mehr der neuste ist, träume ich grad von einem Ringtausch (neue Innereien für meinen SAC Rechner, das alte Board in meinen Arbeitsplatzrechner).
Tomy
Hi,
ich hatte SAC auch schon auf 99% ohne slipped Buffers (allerdings ohne Remotes), da konnte ich allerdings nix mehr bedienen, und auch das Programm nicht mehr beenden ![]()
Tomy
Ich habe kürzlich der Erfahrung gemacht, dass anscheinend auch der Audiotreiber eine Rolle bei der Auslastung spielt.
Tomy