Zitat von "jenz""Glaub eher, der haut dir aufs Maul, wenn Du ihm den Acker verdichtest!!
:mrgreen: Das glaub ich eher auch... Schwer Vorstellbar, daß ein Landwirt in der Hinsicht Spaß versteht...
Zitat von "jenz""Glaub eher, der haut dir aufs Maul, wenn Du ihm den Acker verdichtest!!
:mrgreen: Das glaub ich eher auch... Schwer Vorstellbar, daß ein Landwirt in der Hinsicht Spaß versteht...
Zitat von "Seven"was noch beschissener ist als regen aufm open air?
zu wissen, dass man morgen ein open air macht und es ziemlich sicher regnen wird...
Herzlichen Glückwunsch.... :?
Auch beschissen: Blaskapellen-Zeltveranstaltung gestern Abend. Unbeheiztes Rundzelt. An jeder Ecke pfiff der Wind rein. Zuhörer: 20Stück. Da fragt man sich wirklich, wofür man den ganzen Krempel aufgebaut hat und sich den A... abfriert.
Zitat von "Seven"was noch beschissener ist als regen aufm open air?
zu wissen, dass man morgen ein open air macht und es ziemlich sicher regnen wird...
Herzlichen Glückwunsch.... :?
Auch beschissen: Blaskapellen-Zeltveranstaltung gestern Abend. Unbeheiztes Rundzelt. An jeder Ecke pfiff der Wind rein. Zuhörer: 20Stück. Da fragt man sich wirklich, wofür man den ganzen Krempel aufgebaut hat und sich den A... abfriert.
PS15 oder PairForce151 oder d&b 1502 (jeweils ggf. mit Bassextender...)
Arcs+SB218 halte ich (außer evtl. bei HeavyMetal auf großer Festival-Bühne) auch für etwas zu dick aufgetragen....
Zitat von "Fossi123"meiner ist 30cm lang
<OT>
:mrgreen: Das wäre jetzt durchaus Stoff für nen neuen Thread...
</OT>
Zitat von "chefkoch"Was würdet Ihr dafür empfehlen?
C1000 halte ich auf Grund diverser Unsauberkeiten im oberen Mittenbereich nicht unbedingt geeignet, um einen Gitarrenamp zu reproduzieren. Ausserdem ist der Kolben ja dermaßen Groß - da ist ja die Bühne vor dem Amp voll... :mrgreen:
Wenn es auf der Bühne nicht allzulaut hergeht: Großmembran-Kondenser
Als Standart wie auf 100.000.000 anderen Bühnen auch: SM57 oder den 609er-Rasierer
:mrgreen: *hrhrhrhr*
Zitat von "hell & dunkel"Nun, maschine würde hier, Zitat:
"6 Sparc VH II
4 Sparc MH III
2 Sparc MH III plus
und alle benötigten Endstufen von Sparc !!"
verwenden.
Als "Crown" würde der Vorschlag "DAP Soundblaster2 mit besseren Chassis als das Original" oder "10kw EAW-Nachbau" kommen...
Ich für meinen Teil würde für eine Disco, die nur den Jugendträumen des Users "tribal" entspringt, nicht mehr als Raveland investieren.... ![]()
:mrgreen: *hrhrhrhr*
Zitat von "hell & dunkel"Nun, maschine würde hier, Zitat:
"6 Sparc VH II
4 Sparc MH III
2 Sparc MH III plus
und alle benötigten Endstufen von Sparc !!"
verwenden.
Als "Crown" würde der Vorschlag "DAP Soundblaster2 mit besseren Chassis als das Original" oder "10kw EAW-Nachbau" kommen...
Ich für meinen Teil würde für eine Disco, die nur den Jugendträumen des Users "tribal" entspringt, nicht mehr als Raveland investieren.... ![]()
*meld*
Entfernung Fellbach - Stuttgart: 5km
Der eine oder andere Termin dürfte noch frei sein.
Zitat von "Oliver/ RodeVT"Das "überfahren" war bei uns normal.
Stimmt, normalerweise musste man das komplette Signal auch noch via Subgruppe und normalem Mix-Bus auf den Output routen, um halbwegs ordentliche Ausgangspegel zu bekommen. War aber vorrangig ein Live4-Problem, die älteren und die "²" - Kisten hatten ne bessere Gainstruktur...
Vom Behringer konnte man mal das Manual als PDF runterladen. Wenn mich nicht alles täuscht, kann das Ohr-Teil auch Dynamics in allen Outputs.
Aber wenn ich Dir ne Empfehlung geben darf: Nimm das Yamaha. Funktioniert tadellos, nahezu jeder Toni hat damit schon gearbeitet und kommt damit klar, und auf dem Job erntest Du damit weniger mitleidige Blicke als mit dem Behringer-Pult....
LXP1 - Nicht nur "ordentlich", sondern richtig gut.....
Die Familie, das Mädel, der Weinbau und das UKW-DX´en....
Zitat von "Commander-HP"ach mal so ne Frage:
warum ist er eigentlich geflogen? :shock:
Er hat gefragt was ne Tischhuppe ist :mrgreen: ![]()
Zitat von "Commander-HP"ach mal so ne Frage:
warum ist er eigentlich geflogen? :shock:
Er hat gefragt was ne Tischhuppe ist :mrgreen: ![]()
Zitat von "piebald"Hallo,
open air 500 leute--funk und rock....
2x c7 sub und 1 x c4 top auf jeder seite! komme ich damit hin?
Danke für antworten
Nein! Das doppelte an Holz wäre eher vonnöten....
Zitat von "mistgabel"2 actor top teile auf ca. 1000 jugendliche losgelassen auf freiem feld
:roll: nee is klar... Und wahrscheinlich hat es auch noch gedrückt wie die Sau... Ich frag mich wieso wir immer mit so großem Holz ausrücken, wenn man doch mit 2 Aktoren-Tops 1000 Mann zufriedenstellen kann.....
Die Wiedergabequalität einer Actor ( egal ob nur die Tops oder das gesamte System) ist für meine Begriffe völlig inakzeptabel. Die Tops verfärben das Klangbild vor allem in den Mitten völlig - die Bässe geben nur undefiniertes von sich. Kein ordentlicher Kick, kein Tiefgang.
Außer ab und zu mal als Drumfill verwende ich das Holz nie...
Zitat von "artcore"Hi,
das ist wohl eher ein Scherz. :mrgreen: .
Ist es nicht. Bei einer Veranstaltung "Politiker spricht", bei der neben dem Redner noch zig Funktionäre auf dem Podium stehen (die nicht wirklich ruhig sein wollen), ist mir ein Beta58 am Rednerpult allemal lieber als eine Kondenservariante, die mir die "Nebengeräusche" nahezu so laut überträgt wie den Redner. Daß es nicht das ideale Rednerpultmikro ist, weiß ich selbst - aber die Praxis erfordert eben oft unkonventionelle Lösungen.....