hi
warum eigentlich immer Xl3 plus sidecar??? wie ist snst das pult so? easy going? sound? wer hat den noch so eins?
euer chris
Beiträge von christian götz
-
-
hey
super
nach ein paar minuten eine gute und brauchbare antwort.
dein chris -
Hi
was macht dieser nette mensch eigentlich? Was für Aufgabenbereiche hat er und wo liegt der unterschied zu einem normalen tontechniker?
danke
euer chris -
hi
wie lautet eigentlich die internetadresse von audient? -
Hey
Kennt einer von euch das Altair E3? Was ist davon zuhalten? Wie sind die internen dynamics? Was lässt sich über das Display anzeigen bzw. steuern? Taugen die internen Eq’s was? Was kostet das teil und hat jemand schon mal drauf gemixt und könnte eventuell sagen wie es sich so am Markt schlägt?
Danke euer Chris -
hi
wo im netz kan ich eigerntlich bilder speichern, denn ich hab auf meinem rechner ein bilder aus dem forum hier in ich finde das ensprechende posting zu dem pic nicht mehr. wollte eigentlich nur wissen was das für ein pult ist. die datei heisst 1ya7. ich denke ein yamaha, aber sicher bin ich nicht. das thema wo das bild stand hieß bilder vom aufbau oder so, ich konnte den thread nicht mehr finden. verzeiht mir.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
euer chris[/img] -
hey
kommt mal zum thema zurück.
euer chris -
hi
sag mal, in dem pult gibt es ja diese digitalen kopien von legendären dbx und UA comps. wie viele von den Simulationen kann man gleichzeitig benutzen? Und wie schaut es aus mit dem sound? Was machen so die bandmaschienensimulationen, gibts die nur für den masterout? Sound?
euer chris -
hey leute!
muss nicht unbedingt das von midas sein aber, ich würde gerne wissen wie das funktioniert und was das alles automatisieren kann und wie einfach das geht.
euer chris -
hey
danke für die nette begrüßung. und echt super, ich hätte nicht innerhalb so kurzer zeit mit antworten gerechnet.
was nützt einem der lautsprecher in der mitte einzeln angesteuert??? was läuft darüber?
wie verändert ist eigentlich dann eure mischung für die infills oder die delaylines? macht mal ein beispiel.
euer chris -
hi
ich wollte mal frage, wozu gibt es an einer xl 4 ein Master A und einen Master B bei den VCA-Guppen??? Ich brauche keine erklärung was vcas sind und was sie machen, nur wozu Master A&B???Zudem wollte ich fragen ob es sinnvoll ist das man vier Auxe in stereo hat, diese aber nur über einen gemeinsamen panoramaregler steuert, welcher zudem der ganz normale panpot ist? Wozu ist das sinnvoll, für in-ear mixing in stereo ganz bestimt nicht.
Gibt es eigentlich diese Bus-struktur wie bei den midas mit aux und subgruops in einem, wo man im masterbereich dan nur noch auf den masterout routet oder nicht, auch bei günstigeren pulten? Soooo teuer kann das ja nicht sein und aufwändig ist das auch nicht.euer chris
-
hey
ich hatte im netz mal nach hoch aufgelösten Bildern gesucht, aber nix gefunden. vielleicht hat jamand ne seite wo man sowas findet, oder aber auch ein paar pics auf dem rechner.
euer chris -
hey
wie nutzt ihr eigentlich die beiden sachen??? ich weiß, was das ist und was man regulär so damit anstellt. Wüsste aber gerne wozu das sonst noch gut ist. Den unser Pult hat beides nicht und ich will wissen was ich verpasse.
danke für eure antworten.