nein... ich habe lediglich windows repariert... das heißt, ich habe nru den ordner c:/windows neu gemacht;)
Beiträge von ayke bröcker
-
-
windows neu installiert und alles funktioniert wieder

also falls ihr mal das gleiche problem haben solltet! -
also ich weiß, wodrann es liegt:
am USB audio Codec...und andere sound geräte habe ich nciht angeschlossen...
der herstellöer hat mir noch einen tipp gegeben... den werde ich mal machen... sonst wenn euch ncohwas einfällt;)ZitatGuten Tag,
möglicherweise fehlt der USB Audio Codec n der Installation Ihres Betriebssystems. Bitte legen Sie deshalb die Windows Installations-CD ein und wählen Sie "Reparieren" aus. Dadurch wird Ihre Installation vervollständigt und Sie können danach den MultiMix 12 USB verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stahl
Alesis Studiosound Customer Supportviele grüße Ayke
-
Schönen guten Tag!
Ich habe mir ein Alesis Multimix 12 USB zu gelegt...
auf der Beschreibung stand... plug and play... nix mit treibern und so... und auf der beigelegten CD waren auch keine...
das pult sollte windows XP eigentlich sofort so erkennen...
tut mein PC auch... nur er findet den passenden treiber nicht: USB audio CODEC
was mache ich nun? könnt irh mir helfen?
danke & viele grüße Ayke -
ich werde wohl am Samstag mal zu Amptown nach HH fahren und das MW10mal testen...
ja... aber die besseren sind auch shocn gleich viel viel teurer;)
viele grüße Ayke
-
nö will das auch noch so benutzen um gitarre mit bissl gesang aufzunehmen zu hause privat;)
danke aber soweit;)
viele grüße Ayke -
Hey ho!
Danke!
tolles review
ich will das Pult hauptsächlich verwenden, um Bandaufnahmen von unserem Schulmusical zu machen... dann würde ich von unserem großem yamaha 32 Kanal (10Gruppen) raus gehen in das MW 10 und dann daraus in nen Laptop...
oder würdet ihr mir dafür eher zu einem anderem Pult raten?
wir wollen NICHT jedes Instrument einzeln einspielen!viele grüße Ayke
-
Hey!
danke!
hier ist nochmal für alle, die es interresiert, der link zu dem Produkt mit guter beschreibung, wie ich finde: http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/…MW10/index.htmlso wie ich das verstanden habe, hat man nur eine gesammte stereo Spur...
oder man spielt halt alles einzeln ein;)viele grüße Ayke
-
Hallo!
Hat jemand erfahrung mit dem Yamaha MW 10 und aufnehmen mit diesem Gerät?
wenn man das Pult über USB anschließt und dann zb mit der mitgelieferten Software Cubase etwas aufnehmen möchte Beispielsweise 2 Gitarren und 1 Bass und 1 Key´sSpeichert der dann jede Spur einzeln (so das man die nacher noch jedes Instrument/Spur bearbeiten kann) oder als gesammte Spur?
Oder muss man sonst jedes Intrument einzeln einspielen?
Ich denke nämlich über die Anschaffung dieses Gerätes nach...
vielen Dank im vorraus für eure Antworten
viele grüße Ayke -
Hey!
soweit ich weiß, darf man fotos nur veröffentlichen, wenn dir person damit einverstanden ist!
sonst versuch ihn dochmal zu zeichnen:P:D :wink:viele grüße Ayke
-
hallo!
wir haben bei uns in der schule Sennheiser EW165 G2 glaube ich! ich bin damit sehr zufrieden!
aber die Beta58 kenne ich nicht... wir haben allerdings einige sm58 aber nur als kabel mikro oder funkaufsatz...viele grüße Ayke