doch, sammelklagen gibt es in deutschland, nur wurde dies noch nicht, sehr oft eingesetzt, und man arbeitet noch an einer gesetzesgrundlage, um dies zu vereinfachen. Heisst klar können wir eine machen ![]()
Beiträge von rocco melzer
-
-
Zitat von "Christiane Schlag"
halli hallo allerseits!
aus einem gespräch mit michael (allerdings etwas länger her) weis ich, dass er nach leipzig ziehen wollte.ursprünglich um ein open air zu planen (was nach dem festival am 28.10.06 allerdings etwas fragwürdig ist) auf dem kiss etc. spielen sollten (aufgrund seiner kontakte bekomme er sie angeblich für die hälfte
). ob er das allerdings getan hat weis ich net.... ich denke es wäre für seine gesundheit weniger gut......
ich bin mir ebenfalls sicher dass nox nur eine faule ausrede ist. er eignet sich gut, bekommt n paar sachen nicht auf die reihe also hängen wir ihm doch alle verbrechen an....warum nicht....ps.: hi rocco

haha geil, hi chris
uhm also das er das mit dem festival besser sein lässt is ja wohl ganz klar, zudem er ja in Leipzig sich besser garnich mehr rumbewegen soll. Und das mit Nox is klar, denn Nox will den herrn nun auch verklagen, also is mir gestern zu Ohren gekommen, deshalb sucht der herr b. sich jetzt wohl andere Leute.
Nur wie weit er damit kommt is ne andere Sache
grüsse -
ok das ist interessant, da ich beim fotografieren jemand anderes fotografiert habe, und besagte Person nur beiläufig dabei stand, aber sich weggedreht hatte, da er wg seinen schandtaten nicht nicht in die öffentlichkeit will, also fotomässig
-
also kann man sagen, des kann ich knicken, naja ich werds abba mal trotzdem behalten, da der Herr ja meint mich anpissen zu wollen, kann dies ja vor Gericht eventuell als Beweis gelten, mal schaun was wird.
grüsseayke bröcker: ichglaube wenn ich das mache, werd ich warscheinlich so wütend, das ich ihn als tunte zeichne lol
-
ja der Herr Behrens hat mir heute mal wieder eine E-mail geschrieben, indem er meinte, er wolle mich als Zeuge für eine Betrugssache, was auch immer das sein soll. Hab ihm geantwortet, ob er noch ganz dicht is mich mit anzugeben, da er sich damit ein Eigentor schiesst, weil ich gegen ihn aussagen werde lol
seine Antwort darauf:"kannst Du halten wie Du willst. Ich vertraue da auf Nox sein Verhalten. Er
wird es schon irgendwie schaffen Dich in die Pfanne zu hauen."desweiteren schreibt der, da ich in jedem Forum, welches ich finde, vor ihm warne:
"Dein Verhalten wird eh schon mit Argussaugen beobachtet und wenn Du einen
Fehler machst, dann bist Du der Übeltäter und nicht ich. Da Du einen Fehler
begangen hast, wirst Du auch den Müll abbekommen. Schließlich stehst Du in
1. Linie. Warten wir mal ab, was Du bei Soulburner anrichtest.
Ich gebe Dir die Möglichkeit bis Montag alles was Du von Dir gegeben hast zu
überdenken, ehe Du in eine Sache reinrutschst, aus der Du nie wieder
herauskommst."naja der Mann hat die Hosen voll, da er immer noch nich gerallt hat, das er derjenige war, der Sponsorengelder etc. klar gemacht hat, und Jacques kanns ja bestätigen, das ich keinerlei in die Veranstaltungsarbeit involviert war, bis auf ein bisschen Werbung lol
naja ma schau was er noch so lustiges schreibt

ps.: ich bin glaub ich der einzige, der es geschafft hat, den Mann aufs Foto zu bringen, nun weiss ich allerdings nicht, ob das rechtlich geht, dies zu veröffentlichen, um den Leuten auch ein Gesicht zu geben!!!
Also wenn einer weiss, wie es damit aussieht, bitte melden, Ich weiss nur das man die Person um Erlaubnis bitten muss, abba hoffe das es da noch ne andere Möglichkeit gibt.
Mfg Rocco Melzer
Ludenbergerstrasse 34
40629 Düsseldorf -
Grüsse,
ich kann zu dem Thema auch ne ganze Menge dazu tun, da ich bei Warrior-Rock auch redaktionell mit eingebunden war und eigendlich von Tag zu Tag immer stinkiger werde, weil solche Leute, wie der Behrens, seit den 90ern immer und immer wieder solche Aktionen durchführen konnte und dafür einfach nie belangt wird.
Ich hab von dem Konzert in Leipzig auch viel mitbekommen und ich muss im Nachhinein sagen, das sich diesmal der werte Herr die falschen ausgesucht hat, denn ich werde nich eher ruhen bis er aus der Metalszene verschwunden ist.
Dieser besagte "Nox" hat glaube ich nicht viel mit dem verschwinden der Sponsorengelder etc. zu tun, viel mehr, wie auch schon in der Vergangenheit passiert, hat der Behrens sich mal wieder berreichert an der gutgläubigkeit von Bands und Fans.Ich kann mich ja noch dran erinnern als ich mit Jimmy, Gitarrist der Band Zed Yago, mehrmals vorher tlefoniert habe, und die Band wollte garnicht mehr nach leipzig fahren, da die Gage nicht überwiesen wurde, ok angeblich sollen sie die hälfte davon dann kurz vorher doch noch bekommen haben. also Jimmy hat auch mal neterweise was dazu geschrieben, was Jaques Aussage noch mal unterstützt.
Desweiteren hat Herr Behrens mir letze Woche eine E-mail geschrieben, wo mir echt der Kragen geplatzt ist, da er nun, wo er an diesen Nox nich rangekommen ist, mir irgendwas anhängen will, also mein Anwalt steht ja schon in den Startlöschern um ihn mal ein bisschen zu kitzeln.
Also wenn sich jemand mal für diese E-mail interessiert, kann ich diese gern hier mit reinposten, denn diese Mail zeigt ganz gut, wie krank und paranoid der Typ ist, also erst abzocken dann andere finden die die Schuld tragen sollen.
Da ja das Internet mittlerweile sehr gut funktioniert, liegt es an uns Bands, Fans, Firmen etc. solche Leute aus unserer Szene fern zu halten, und jeden Schritt von ihm aufmerksam zu verfolgen, da so ein A.... die gamze Szene auseinanderreisst und schlechte Stimmung schafft.
Beste GrüsseWarrior Rock Festival 28.10.2006 in Leizig.
Stellungnahme zur Organisation dieses Festivals:
Angeregt durch das gut laufende Portal Warrior Rock, wurden wir
1/2 Jahr vor beginn dieses Festivals durch Herrn Michael Behrens aus Marl angerufen und für ein Specialdeal verpflichte, als Headliner dieses Festival zu bestreiten.
Schon im Vorfeld wurden uns Sachen zugesichert, die am Ort des Geschehens nicht angetroffen wurden. Schon beim Eintreffen im Haus Leipzig, standen uns keine Stagehands (Helfer) zur Verfügung, das hieß wir mußten unsere Komplette Produktion alleine vom Erdgeschoss in den ersten Stock transportieren. So etwas bedeutet schon
Zeitverzug und zusätzlicher körperlicher Einsatz für Musiker und Crew. Herr Behrens versuchte den ganzen Tag die Bands nur mit Ausreden bei guter Laune zu halten und erklärte, dass das Diesaster nicht auf seinem Mist gewachsen sei, wo bei alle wussten, das Herr Behrens der jenige war, der als Organisator alles zu verantworten hatte.
Schon im Vorfeld wurden die anstehenden Gagen nicht gezahlt, nur unter massiven Druck wurde bei uns die hälfte der Gage ein Tag vor der Veranstaltung überwiesen, was bei uns schon zeigte, das dieses Festival wohl nicht unter einem guten Stern stehen würde.
Wir wollen hier kein Rufmord ausführen aber wir wollen schon vor solchen Veranstalter wie Michael Behrens wahnen, das nicht auch noch andere Bands und Sponsoren hier einem Betrüger verfallen. Im nachhinein sind uns auch noch andere Veranstaltung genannt worden, wo Herr Michael Behrens das selbe abgezogen haben soll. In 20 Jahren unserer musikalischen Zeit von Zed Yago haben wir so eine Veranstaltung noch nie erlebt. Alle Beteiligten dieser Veranstaltung wurden ständig hingehalten, das die Gelder gleich kommen würden und sofort ausgezahlt werden sollten aber nicht passierte. Auch die Vorverkäufe von über 400 Zuschauern war nicht korrekt. Ebenso die Werbung war nicht gegeben, da Herr Behrens die Plakate erst vier Tage vor Veranstaltung im Haus Leipzig eintrafen, das Paket mit etwas 200 Plakaten sahen wir unter einer Ablage, hier wurden nur ein paar Plakate raus genommen um direkt am Haus Leipzig ein paar Plakate zu kleben, keine guten Voraussetzungen um eine gute Veranstaltung zu machen. Aber keiner lies sich verunsichern und gab alles für das Gelingen dieses Festivals, mit dem Ergebnis das natürlich nichts richtig lief. Auch die versprochene PA und das Licht waren nicht so wie vereinbart. Uns kam es so vor als würde man versuchen auf
günstig Profit zu machen. So wie wir erfahren haben, sollen auch Sponsorengelder geflossen sein aber nicht für das gelingen dieser Veranstaltung. Nach der Veranstaltung wurden Schuldscheine von Herrn Behrens unterschieben und natürlich auch nicht eingehalten. Also bitte lasst die Finger von solch einem Veranstalter, der nicht weiß wie man richtig eine Veranstaltung durchführt, oder es wird irgendwann wieder solch ein Desaster in irgend einer Stadt stattfinden.
Dank an alle Musiker und Mithelfenden dieser Veranstaltung, ihr habt gezeigt, dass man durch
Manpower vieles retten kann aber zaubern konnte hier keiner.Jimmy Durand
von Zed YagoRocco Melzer
Ludenbergerstrasse 34
40629 Düsseldorf