Ist unterwegs.
Beiträge von Fossi
-
-
Ist unterwegs.
-
Hallo und danke an alle die mir den Plan geschickt haben!

Bin jetzt (fast) wunschlos glücklich.
Gruss Thomas
-
Hallo und danke an alle die mir den Plan geschickt haben!

Bin jetzt (fast) wunschlos glücklich.
Gruss Thomas
-
Hallo,
hat noch jemand den 2* 18" Infra-Plan von lextrax?
er selbst hat ihn leider nicht mehr.Danke!
-
Hallo,
hat noch jemand den 2* 18" Infra-Plan von lextrax?
er selbst hat ihn leider nicht mehr.Danke!
-
http://www.cyberbond.de/Language/Deuts…dy_cb_9060.html
aber frag mich nicht wo mans herbekommt...
-
Hallo,
suche jemanden der mir rel. günstig (gerne auch privat)
2* 100*160mm
und 4 kleinere (ca. 30*50 und 20*30)
(immer 2 sind gleich, also 3 verschiedene)
Platinen nach einem Layout auf pdf ätzen kann.
(ungebohrt)Danke und Gruss
Thomas -
Hallo,
suche jemanden der mir rel. günstig (gerne auch privat)
2* 100*160mm
und 4 kleinere (ca. 30*50 und 20*30)
(immer 2 sind gleich, also 3 verschiedene)
Platinen nach einem Layout auf pdf ätzen kann.
(ungebohrt)Danke und Gruss
Thomas -
Zitat von "Throsten"
Das soll von absoluten Amateuren bedient werden. Wenn ich die mit ihrer Show da richtig verstanden hab, sitzt da ne Frau in nem großen Karton und will mit nem bischen Nebel da raushüpfen. -> Der drücke ich doch keine Co² Flasche in die Hand, oder? :roll:
Also wenn die Frau in nem Karton sitzt würd ich der garantiert keine CO2 Flasche geben, sonst kanns sein das sie gar nimmer raushüpft...
es gibt im Zauberzubehörhandel zwei Flüssigkeiten die in Kombination miteinander Rauch bilden, sind aber ätzend und die Dämpfe sollte man besser nicht einatmen...
Im Modellbau gibts Nebelerzeuger in klein, ob die allerdings ausreichen???
-
TobiV
Wieviele brauchst Du denn? alle ohne Bremse oder auch mal mit Bremse?Schreib mir mal am besten ne PN oder email.
PS: wollten wir nichtmal nen Bier trinken?
-
TobiV
Wieviele brauchst Du denn? alle ohne Bremse oder auch mal mit Bremse?Schreib mir mal am besten ne PN oder email.
PS: wollten wir nichtmal nen Bier trinken?
-
Zitat von "Pille666"
und dap a12s als top oder nen selbstbausatz!ich würde keine 12er als Fullrange nehmen, wenn dann schon 15er als von mir aus DAP a15.
-
Ab 4 Strecken empfiehlt sich auch der Einsatz eines Antennesplitters, sonst sieht das Funkrack recht wild aus....
-
In so einer kleinen Location habe ich mal eine 4 Punkt Beschallung mittels zwei HK Lucas gesehen (charts und oldies Disco). das hat nicht schlecht funktioniert und sollte eigentlich völlig ausreichen.
Zudem musst Du Dir dann keine Gedanken über Limiter und co machen, und druck sollte bei 2 15nern auf 5*5m auch ausreichen. -
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, hab genau wie Ihr auf den Behringer"dreck" geschimpft wie ein Rohrspatz (war nen Super x pro).
Am Ende hat sich rausgestellt das es an einem defekten Kabel lag...Aber ich Tippe auch auf Lötstelle, entweder an der Buchse in der Weiche oder im Kabel.
-
12l ist als mail zu Dir unterwegs, die anderenhabe ich leider nicht und eine Site die ich eigentlich hier posten wollte(ne schöne Übersicht über die TSP von diversen LS) ist leider zur Zeit nicht verfügbar...
-
12l ist als mail zu Dir unterwegs, die anderenhabe ich leider nicht und eine Site die ich eigentlich hier posten wollte(ne schöne Übersicht über die TSP von diversen LS) ist leider zur Zeit nicht verfügbar...
-
Von B&C gibts nen brauchbaren Koax (12" 1" ) , über die Dinger von Monacor könnte man auch mal nachdenken, sowas haben sicher auch noch andere Firmen im Programm.
wär die einfachste und sicher keine schlechte Lösung um die Kisten zu reanimieren

-
Von B&C gibts nen brauchbaren Koax (12" 1" ) , über die Dinger von Monacor könnte man auch mal nachdenken, sowas haben sicher auch noch andere Firmen im Programm.
wär die einfachste und sicher keine schlechte Lösung um die Kisten zu reanimieren