Gibts das?
Also eine SprayDose, die halt nebelt, wenn man oben drauf drückt? Ein Kunde hat nach sowas gefragt.
Kennt das jemand? Wo bekomme ich sowas?
[edit] öhm, bitte nach OT verschieben. Hab mich wohl etwas im Topic vertan...
Gibts das?
Also eine SprayDose, die halt nebelt, wenn man oben drauf drückt? Ein Kunde hat nach sowas gefragt.
Kennt das jemand? Wo bekomme ich sowas?
[edit] öhm, bitte nach OT verschieben. Hab mich wohl etwas im Topic vertan...
es gibt da ne menge was so nebelt. ich würde es mal bei den theater effekt verkäufern suchen. ansonsten tut es auch mal ne co2 flasche. da kommt dann trockeneis raus. die von dräger bauen so ein gerät für schornsteinfeger. das macht wundervolle schwefelsäure wölkchen. wichtig ist eigentlich nur das da etwas wntspannt wird. das wird dann kalt und nebelt (es lebe der joul thompson effekt)
Das soll von absoluten Amateuren bedient werden. Wenn ich die mit ihrer Show da richtig verstanden hab, sitzt da ne Frau in nem großen Karton und will mit nem bischen Nebel da raushüpfen. -> Der drücke ich doch keine Co² Flasche in die Hand, oder? :roll:
Zitat von "Throsten"Das soll von absoluten Amateuren bedient werden. Wenn ich die mit ihrer Show da richtig verstanden hab, sitzt da ne Frau in nem großen Karton und will mit nem bischen Nebel da raushüpfen. -> Der drücke ich doch keine Co² Flasche in die Hand, oder? :roll:
Also wenn die Frau in nem Karton sitzt würd ich der garantiert keine CO2 Flasche geben, sonst kanns sein das sie gar nimmer raushüpft...
es gibt im Zauberzubehörhandel zwei Flüssigkeiten die in Kombination miteinander Rauch bilden, sind aber ätzend und die Dämpfe sollte man besser nicht einatmen...
Im Modellbau gibts Nebelerzeuger in klein, ob die allerdings ausreichen???
Von Look gibt es eine Nebelmaschine Tiny Fogger oder so ähnlich, die ist für solche Anwendungen konzipiert und funktioniert per Batterie.
Vll. wäre soetwas das Richtige
Hallöle,
es gibt eine Spradose, aus der echter Bühnennebel rauskommt. Wird als Zubehör für Zauberer und Varietee-Künstler verkauft. Sollte genau das richtige sein. Das Zeug nennt sich "Magican".
Gruss aus Nürnberg,
Buzz
ich hab das MAGICAN im SHOP
LINK: http://www.pa.manig-technik.de und dann weiter unter Sonderangebote > Licht-Technik > ganz unten
Magican bzw. Haze in a Can ist wie der Name schon sagt eine Art Haze - d.h. ohne Bühnenlicht nicht zu erkennen. Bestell Dir lieber erstmal eine Dose und probier aus ob Du Dir das ganze so vorgestellt hast....leider ist der Verkaufsslogan "Nebel aus der Dose" als sehr optimistisch zu verstehen.
Verstehe mich bitte nicht falsch das Zeug ist ganz nett wenn Du mal spontan auf einer nicht allzugroßen Fläche Haze benötigst aber wenn Du "richtigen Nebel" haben willst kommst Du um eine Nebelmaschiene nicht herum, aber selbst da gibt es je nach Anwendung gute Lösungen z.b. Tiny Fogger, Tiny Compact, ScottyII usw.
...wenn kaufen sich nicht lohnt....LEIHEN....z.b. bei Flash Art
hihi!!!
ich bin mir ziemlich sicher das es da was von antari gibt........ war glaub auch auf der pls
mfg chrissi