und mal wieder hoch.
Beiträge von benjamin franke
-
-
Hallo,
ich suche dringend einen oder mehere Futurelight MH660 (oder Baugleiche) egal in welchen Zustand.
Bitte alles anbieten.
Freue mich schon auf eure Angebote:)
-
Neues dazugekommen!
Suche ist noch aktuell. -
immer noch aktuell.
Synq hinzugekommen -
Ich werfe mal die Ad Systems Flex 12 oder wenn es größer sein soll die Flex 15 ins Rennen. Ist relativ leicht, es gibt sämtlichen Zubehör und klingt sehr schön.
Der Preis ist ok, der Service ist super, auf jeden Fall eine überlegung wert.
Wenns gebraucht sein darf, ist die AD12 von Ad sehr nett mit 2" Ht. Die habe ich selber, echt gut zu gebrauchen. Habe nur noch AD und bin super zufrieden.Einfach mal in Wesel anrufen und anhören, ist ja nicht weit.
-
Hier mal was vom letzten Wochenende, war eine Abivorfete.
Ton: 4x AD24T, 8x AD24B inkl. Amping, Pioneer DJM3000, Denon HC4500 + CD Laufwerk
Licht: 4x Mac500, 5x Futurelight (Robe) MH660, 3 Sets Showtec Octostrips (24Stück), 18x Par64, 2x Botex SP1500,
alles über Martin Lightjockey und JB Scancontrol 1612 gesteuert, Trusskreis 6,5m usw.
Ach ja, die Truss war gerechnet und alles im grünen Bereich;)War eine schöne VA mit ca. 1600 Personen im Durchlauf.
-
Hallo,
ich suche dringend einen Futurelight MH660 (oder Baugleiche) egal in welchen Zustand.
Bitte alles anbieten.
Freue mich schon auf eure Angebote:)
-
-
Habe zwei weitere AD Systems AD24T gekauft, jetzt habe ich endlich 4 komplette Stacks AD24

Desweiteren noch ein AD Patchpanel und 30x 100kg Halfcoupler.Am nächsten WE das AD24 mal komplett testen:)
-
Kann dir die AD Systems Flex empfelen, habe die schon öfter mal gehört;), aber die haben nur einen 1" HT.
Ich habe auch AD Systems und bin sehr zufrieden damit, aber ich habe noch die alte AD Serie und zwar AD24T, AD12, AD8 als Tops und die AD24B als Subs.
Die AD12 mit 12"/2";) Machen richtig Spaß und gibt es hin und wieder gebraucht, ich denke das wäre auch was für dich.
Die Qualität ist auf jedenfall Super und der Service auch eine Klasse für sich.
Fahr doch einfach mal nach Wesel zu AD und hör dir die Flex Serie mal an. -
Dachte ich mir doch;)
Schön das er wieder läuft. -
Hallo,
ich würde mal nach einem Kabelbruch ausschau halten. Oft brechen die Kabel bei der Durchführung ins Basement. Einfach mal alle Verbindungen die von der Treiberplatine ins Basement gehen durchpiepen und den Kopf dabei bewegen.Gruß
-
Danke, das mit LSC weiß ich, aber die haben keine Bässe mehr;)
-
Suche mal wieder etwas...
-
und mal wieder hoch!
Wer was rumliegen hat, bitte melden, auch wenn defekt. -
Ich habe meinen Bestand von AD24 Material von AD Systems etwas aufgestockt.
Mal in 4 weitere AD24B Subs investiert:D -
Von AD Systems gibt es noch eine hübsche, laute, leichte 8"/1", 16Ohm Box. Und die ist auch noch sehr günstig, aber nur hochwertige Komponenten verbaut.
Es ist die AD Systems Flex 8.
Kann über die Box nur positives berichten, ist eine Überlegung wert!
Arbeite fast nur mit AD Systems und habe immer nur gute erfahrungen gemacht. Der Support ist Super und die Produkte auch.Gruß
-
Ich hätte auch Zeit.
Essen oder Bochum wäre super... -
und hoch!
JETZT AUF EBAY!!!
-
Sieht klasse aus!
Ich hätte aber auch auf jeden Fall die Griffe und Anschlüsse schön bündig eingefräßt.
Sieht dann wertiger und professioneller aus. Kannst du ja noch schnell nachträglich machen,
würde die Gehäuse echt aufwerten und vielleicht noch über Warnex gespritzt nachdenken...
Die Bestückung kannst du ja später gegen was besseres austauschen.Aber für den Anfang Daumen hoch!