Hallo Tom,
der TSE Infra ist ein reiner Infra, ein Bass für "unter die Bässe" für eine ordentliche Portion Hosenbeinflatter. Ein Infra alleine ist für elektronische Musik eine Totalkatastrophe. Scheidet also als alleiniger Bass aus.
Was für ne Stilrichtung wird's denn werden? Bei Dub, Drumm & Base und Elektro kann ein _zusätzlicher_ Infra Spass bringen, bei schnelleren, trockenen Musikstilen benötigt man ihn nicht.
Das Punisher Horn passt gut zur Musikrichtung, ich hab's noch nie gehört aber das Prinzip ist hinlänglich bekannt und im 4er Stack bestimmt auch brutal. Aber willst du dir den Bau wirklich antun? Du schreibst du hat noch nicht so viel Erfahrung - das Ding ist kompliziert und wird zudem gross und schwer (viel Holz!).
Meine Empfehlung geht in eine ganz andre Richtung: Bau dir 6 15er BR Bässe, vernünftig abgestimmt (musst dich im Forum reinlesen).
Du wirst naemlich fast immer Probleme mit der Trennung zu den Tops bekommen. Über 100Hz wirst du aufgrund des langen Hornwegs mit den Punishern kaum kommen. Die TK115 können zwar laut, aber richtig tief runter kommen sie mit ihrem Bandpassvorsatz auch nicht (richtig sauber hoch mit dem 2er geht auch nicht).
Mit direktabstrahlenden Bässen (nicht zu hoch abgestimmt, grosser Port) bist du viel freier bei der Wahl der Tops und hast bei höherer Trennung mehr Reserven, die Tops klingen nicht so schnell angestrengt. Und du kannst auch mal eine Bass mir irgendeinem Top für kleine Sachen verwenden. Ausserdem kannst du die Anlage alleine aufbauen. Ich rate das, obwohl ich eigentlich ein Hornfan bin.
Zu geeigneten Chassis möchte ich nichts sagen, viele Hersteller haben was passendes im Programm, es hängt ja auch davon ab was Du günstig bekommen kannst.
Viel Erfolg,
Oliver