ich würde mich mal der Fehler - Suche anschließen, hab hier einen GL4000 bei dem ich das gleiche "Problem" habe...
Beiträge von david kess
-
-
Hallo werte Kollegen
ich bin auf der Suche nach Brennern für die alten Major Power Beam Bars.
Die Daten für die Brenner wären:
40V; 150W; Sockel G6,35
genannt Phillips "Disco Lux"das Problem ist das diese Brenner so nicht mehr hergestellt werden...
hat einer von euch vllt. solche Brenner noch auf Lager
oder hat einen heißen tipp für mich wer so etwas noch haben könnte.danke
gruß
david -
Du kannst auch ein bisschen trichsen, das showfile auf gma 3d laden.
Dann ein Netzwerk zwischen Micro und 3d aufbauen, aber die Netzwerksession nicht von der Micro starten, sondern von der 3d Software
und dann mit der Micro verbinden. Das Funktioniert bei mir.... -
die frage ist ob du 20km von münchen überhaupt sooo viele aufträge bekommen wirst... (nur so ein kleiner gedanke =))
-
wir haben den griven in der vermietung...
das "problem" mit den rädern haben wir gelöst indem wir das teil fest in ein case eingebaut haben...
-
ich kann da eigentlich nur KS empfehlen: sei es ein line array (cpa line ebenfalls 2x 8" 1x 1") oder seien es T11 en oder mittlerweile cpa 11...
ergibt ein super transparentes klangbild verzerrungsfrei und einfach zum
"wohlfühlen"
-
Also ich würe auf jeden fall zur oma raten, da ist man heute einfach viel flexibler was die endgeräte betrifft. Es wurde ja schon gesagt dass sich LED sachen auf der Licon extrem schwierig gestallten...
Mit der Oma ist man in der Hinsicht und auch bezogen auf Bedienkomfort einfach auf der besseren seite.
-
weiß leider nicht wo du genau das material brauchst,
wenn du region würzburg nürnberg so was bist melde dich mal bei mir
bei uns gibts:
12 T11 um die 30 TW's und ein paar t-subs und so ca. 12 t3's ... -
Ich suche einen / mehrere amtlichen 19'' cd-spieler....
Zum einen die variante mit nur einem cd-spieler ala tascam im siderack als zuspieler.und zum anderen die doppel cd-spieler variante die auch mal ne schäbige wald und wiesen fete mit blöden dj überleben muss.
bin interessiert an allerlei erfahrungsberichten!!
bin mal gespannt auf eure meinungengrüße david
-
@ hausmeister: 8 bässe mit einem amp???

hoppla, was habt ihr den für bässe und noch wichtiger was für einen amp???über extreme stereophonie lässt sich wie immer streiten...
der der rechts steht hört nur die rechte gitarre usw...
ich bin eigentlich auch ein "extremer" stereo fan aber bei einem konzert ist meiner meinung nach extreme stereophonie am falschen platz. Sicher deute ich z.B. bei den toms auch an wo sie in meinem stereo bild stehen, aber niemals extrem. -
wobei ich bei mehreren par kanälen die 1X und nicht die CX empfehlen würde...

ansonsten scanco + LC12/2

-
ich würde drauf achten dass du die ip54 version kaufst und beim kauf drauf achten dass alle cmy gläser ganz sind die springen ab und an mal wenns zu kalt drausen ist und der city klo zündet und es damit auf einmal heiß wird....
frag doch mal den kohli bei dir in der nähe der hat da einige von rumstehen...
-
solange es nur beim pendeln bleibt

ne spaß beiseite.... ich glaube solange das ganze cluster / array sicher nach c1 und normen aufgehangen ist, ist es völlig ok da nen spanngurt zum "curven" zu nehmen.
und wenns so brennt, dass dir die spanngurte wegbrennen ist es dir glaube ich dann auch schon (fast) egal, wenn du verstehst was ich meine.... -
ich hoffe das dieser thread ab sofort ignoriert wird....
es sei denn es passiert wieder mal was produktives darin
--> geht mir langsam auf die nerven

-
naja ich persönlich finde den klang im airport einfach nur total besch*****en
aber das ist ja bekanntlich ansichtssache... (gibt ja genug typen die da jedes wochenende hinstiefeln..) und ausserdem ist's da einfach nur
unerträglich laut.soweit ich weiß ist im Soundpark und t1 "extreme audio" verbaut.
grüße
-
also war es anscheinend doch besser bei den jungs von ks anzurufen :wink: :wink:
-
i don't need besch****** stadtfeste bei denen direkt da wo die bühne hin soll eine besch***** karre steht und der halter unauffindbar ist und die sche*** karre den ganzen tag blöd im weg steht....
und zur krönung noch die beste band der welt...

-
wie wärs denn mit ner gebrauchten MA Micro,
die ist, weil das ein vorredner angesprochen hat noch viel kleiner und leichter
als eine licon. kann das geforderte und noch einiges mehr,
hat 1024 Kanäle (2 universen), 10 frei belegbare fader mit (lass mich lügen) 69 seiten (weis ich aber grad nicht mehr sicher) und 20 frei belegbare button mit
ähnlich vielen seiten wie die fader...in sachen bedienbarkeit dürfte MA bei vielen technikern bekannt sein...
grüße
-
falls du die info nicht ks hast würde ich erst mal beim peter kuhn nachfragen der hilft da meiner erfahrung nach recht zügig!!! email wäre: ksaudio@gmx.com
grüße
-
naja dann mach dich schon mal ans energie sparlampen kaufen und farbfilterzurechtschnippeln...