Mir ist Herr Behrens sehr wohl auch ein Begriff. Mit ein paar von euch habe ich ja bereits gesprochen oder telefoniert bzgl. der Sache was mit dem Blaze of Glory Festival passiert ist.
Herr Behrens erklärte sich bereit uns zu helfen, was das Sponsoring betraf, man muß hinzu sagen, dass er auf Empfehlung kam.
Naja, jedenfalls hat er nur große Töne geschlagen, aber nichts gemacht.
Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass dieses Open-Air ein Benefizfestival sein sollte für wünschdirwas e.V. - einem Verein für schwerkranke Kinder, der ihnen ihre Herzenswünsche erfüllt.
Jedenfalls mußte ich dieses Event kurzfristig absagen und habe daher seit nem halben Jahr echt zu kämpfen. Ich habe viel und hart lernen müssen in dieser Zeit. Jedenfalls behauptet er felsenfest, dass ich als Veranstalter daran Schuld wäre, dass nix daraus geworden wäre und schickt mir Rechnungen für seine Arbeitszeit...
Enderfolg des ganzen, ich habe einen Haufen Ärger und mein Name ist kaputt.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Menschen getroffen, der binnen so kurzer Zeit so viel Sch... machen kann und seine eigenen Lügen glaubt.
Wir sollten uns alle zusammen tun und was gegen diesen Mann unternehmen, weil er hat schon genügend ruiniert. Es kann doch nicht sein, dass dieser Typ seit über 20 Jahren im Musik Bizz rumgeistert und noch keiner was dagegen unternommen hat?!
Was können wir tun?
BLAZE OF GLORY FESTIVAL
Katharina Ertl
Wolfratshauser Straße 96
D-82049 Pullach