ICH BITTE DEN THREAD ZU SCHLIEßEN DANKE
Beiträge von christian borgmann
-
-
Kein Kommentar zu alle dem !
Ich möchte mich jetzt zwar dafür entschuldigen, ok, aber ich werde in Zukunft doch lieber meine DJ-Kollegen um Rat bitten.
-
:roll: :shock:
:o :lol: Oh man da will mana ls Schüler LANGSAM in den Kram reinkommen und dann kommt da sowas aus euren Mündern ohm mann -
So gut und schön das DU das jetzt verstanden hast. [PUNKT]
So und jetzt musst du noch zwischen Schülern unterscheiden die sich zum Beispiel diese Electro Voice wie ich es getan habe vom Mund absparen und dann nur noch ne kleine Anlage zum ausleihen brauchen und nicht mehr viel Geld oder fast gar nichts mehr haben. Deswegen möchteich halt diese Boxen anschaffen und ich möchte behaupten für 60-70 Leute reichen die dicke !!!
Mit ner TA-1050 dran auf jedenfall. Weil das sind insgesamt fast 700 Watt Sinusleistung und das reicht DICKE !!!
-
Manche Leute, solche wie du es BIST, verstehen nicht wodrum es geht:
ICH WILL DAS VERLEIHEN ES MUSS EINFACH NUR BILLIGSEIN UND ÜBERHAUPTETWAS RAUSBRINGEN MEHR NCIHT und halt ncihts teures amtliches verdammt nochmal !!!
-
Ich finde halt das das ein anderes Thema ist und fertig und ich möchte halt was haben was halt für DEN preis gut ist sorry aber ist so
-
Hallo,
ich ahbe jetzt entschieden, das ich 2 Topteile für um die 100 € kaufen werde. Jetzt ist die Frage welche von den TBoxen das 2 Stück werden.
Welche sind einigermassen brauchbar von den Dreien:
The Box PA110 oder The Box PA 153 Eco oder The Box P A15 ?
Müssen nur für 60 Leute oder noch weniger reichen auf Stativen geht das bestimmt aber welche von dennen ist am besten unter sich ?
Schnelle Antworten wären schön würde gerne heute noch bestellen DANKE
-
Ja und wenn ich jetzt 2 PA302 kaufe reichen die wohl für ne Party mit 100 Leuten ?
-
Ach so ja gut danke das ihrmich darauf hinweißt und wie sieht das mit den The Box PA15 (ohne Eco) aus? Kann man die einigermaßen gebrauchen wenn man 4 davon betreibt?
-
Hat den keiner nen Tipp für mich oder ne Meinung ob die 4 Stück reichen für ca. 100 Leute bei normaler Pop/Disco Musik ? Danke schonmal
-
Hallo,
ich möchte eine kleine neue Pa-Anlage anschaffen und frage mich ob die TBOX PA 12 ECO einigermassen gut sind für parties bis 100 Leute, wenn ich 4 davon kaufe.
Wäre schön wenn Ihr ein paar Vorschläge und Meinungen hättet

-
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt wirklich ewig gespart habe, möchte ich mir 2 TAmpp 2400 holen und 2 von den Electro Voice Gladiator G115 und 2 von den Electro Voice Galdiator G118 also 2 Tops und 2 Subs, was meint ihr ist das ne gute Konfiguration?
Wie viele Leute kann ich damit ungefähr gleichzeitig beschallen?
Wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich ne Antwort schreiben würdet ... Danke

-
Hallo Leute
ich suche 2 Turntables
ich kann max 200 € ausgeben was könnt ihr mir das empfehlen?
Wären 2 gebrauchte Numark schlecht? Oder sind die wohl einigermaßen gut für den Anfang?
MFG Christian
-
Hallo,
ich habe eine Eurolite 2 Punkttraverse halt die für 119 € mit den beiden Stativen bis 3m in die Höhe und den 3Metern 2 Punkttraverse in Schwarz.
Jetzt ist die Frage folgende:
Überall steht das ich sie um 1,5 auf 4,5m erweitern kann aber geht es auch das ich es auf 6m erweitere?
Oder ist das unzulässig oder zu gefährlich?
Würde mich über schnelle Antworten freuen ?
MFG Christian
-
danke für deine Antwort hat mir eigentlich wohl geholfen ... danke
-
Nein ich verteil die und dann passt das perfekt !
-
Ja hatte ich auch gedacht, aber da ich von Kollegen gehört habe, das die Boxen im Verleih immer förmlich "zerstückelt" werden und die Leute dann nicht zahlen wollen, möchte ich etwas billigeres was im Notfall bezahlbar ist.
-
Ja sorry wegen dem Beitrag, ich war in der Schule und habe das im Unterricht geschrieben

Also das sollte auch nicht für Technomusik sein oder so, sondern für Gesprächsbeschallung und etwas Hintergrundmusik, nicht mehr.
Meine Anlage setzt sich Größtenteils aus JBL zusammen weil ich die Firma einfach gut finde.
Es sind im Moment 8 mal JRX 125 und verschiedene Entstufen von T.Amp, weil ich da einfach gut mit umgehen kann und die auch wohl nicht schlecht sind.
-
Manchmal frage ich mich echt warum Leute Fehler bei anderen suchen um darüber herzuziehen, ist es nicht Sinn der Sache, dass man sich hier hilft und nicht von den Wurzeln an gegenseitig herruntermacht?
-
So Freundchen "Fischback" wenn du hier nur nerven willst dann kannste das machen aber NICHT MICH ! Ich habe eine solche Anlage und es kann mir egal sein ob du mir glaubst oder nicht aber ich lass mich nicht als Lügner hinstellen. Ich möchte nur ein kleineres System zum Verleihen haben und das darf halt nicht viel kosten!
Würde mich über KONSTRUKTIVE Vorschläge freuen, danke.