Ich kann ungefähr 100 € pro Box aufgeben was empfhelt ihr mir da am besten so bis MAXIMAL 100 Leute kann sein auch nur 50 was ist da am besten ? Ich habe ne große ANlgae die reciht bis 500 aber ich brauche noch ne kleine...
Beiträge von christian borgmann
-
-
Was haltet ihr von den Boxen TSX-12 mit 200 Watt:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/5241
Die sind von JB-Systems.
Sind die einigermaßen gut für eine Party bis ungefähr 100 Leute in Verbindung mit ner passenden T.Amp ?
MfG Christian
-
Hey Leute,
ich habe immer nen Brummen in der Anlage wenn ich mein Notebook an das Mischpult anschließe und mit dem Notebook Musik abspiele, jedoch nur wenn ich das Netzteil drin habe.
Hilft es das ich zwischen dem Audiokabel vom Notebook und dem Mischpult einen Mantelstrom zwischen schalte ?
MFG
-
Moin Leute
ich würde gerne wissen wie der Sänger von einer Version von "humba humba täteretä" heißt der das auch mit bass oder so gemacht hat ?
Kennt einer eine Version davon ?
MFG Christian
-
So hab die Endstufe TA1050 bestellt bei großen T und habe sie promt in 2 Tagen gehabt ... nicht schlecht. Dann kam der erste Test ...
ich muss sagen ...
In diese Power passt meine alte Hoollywood 20000000000 mal rein ... die Endstufe ist einfach mega super, ich bin top zufrieden

Danke für eure Empfehlungen

-
Ich bitte dich es ist nunmal so das ich die habe ... sorry aber ich bin jungunternhemer und mehr sit nicht drin sorry aber desegen braucht man nicht direkt von "scheiße" zu reden
Naja wäre nett wenn mir einer wirklich sagen könnte ob ich die kaufen kann dafür und ob das einigermassen pasabel ist BITTE -
Also kann ich die ta600 dafür wohl gut kaufen oder wie ?
-
Reicht das denn von der Lautstärke aus eine TA600 oder kommt dann so gut wie nichts raus ?
-
Oder soll ich besser ne T.Amp TA600 nehmen? Hab gehört das die druckvoller ist auch wenn sie auf dem datenballt weniger Watt hat stimmt das ?
-
ey Leute welche Endstufe von T.Amp sol ich jetzt nehmen für 2* DX-2222 von Omnitronic ?
Ich habe gehört die TA-600 ist druckvoller auch wenn sie im datenblatt weniger watt hat ?
-
Hey Leute ich habe die Suchfunktion genutzt aber bin auf viele verschiedene und kmische Meinungen gestoßen.
Zur Frage: Kann ich die E800 wohl kaufen von der Qualität her und hält sie was sie verspricht ? (Habe 2 Omnitronic DX-2222 (nicht lachen^^))
Danke
-
Dankean die Leute die mich verstanden haben

-
Sorry kanna ebr auch wieder gelöscht werden ... wußte nciht wo sonst hin damit .... *doof schau*
-
Nur ne kurze Zwischenfrage:
Wenn ich erst nur nen paar starke Topteile kaufe zb c115v von Yamaha brauche ich dann unbedint bässe ?
-
Würde die THE T.AMP E800 auch gehen dafür oder wäre die zu schwach für 2 DX-2222 ? Die leistet an 8 Ohm 2 * 240 Watt ginge das auch ?
Danke schonmal
-
Danke schonmal eine Frage habe ich noch:
Ist damit das komplette System gut ausgenutzt oder lieber doch ne stärkere Endstufe ?
Und wie viel Leute könnte ich damit beschallen bei normaler Musik bisschen Bass ?
Danke das ihr einem blutigen Anfänger so toll helft DANKE !!!!
-
Geht das denn auch das ich dann auf kleineren parties nur an jeder Seite 1 Box anschließe oder gehen die dann kaputt ?
-
Nein so meinte ich das nicht ich meine das so:
Die T.Amp hat 2 Anschlüsse die leisten JEWEILS 1200 Watt an 4 Ohm und an JEDEN Anschluss sollen 2 Boxenwäre doch 4 Ohm pro Box oder ?
-
Ich habe hier zwei Dx-2222 mit 8 ohm und 500 Watt RMS / Box ist die T.Amp dafür zu groß und zerreißt die mir die Boxen dann ? (Info: T.Amp MK 2400 hat 2* 650 Watt an 8 Ohm )
Und was passiert wenn ich 4 von den gleichen Boxen parallel anschließe geht das wenn die gleiche Endstufe 4ohm stabil ist und an 4 Ohm 2* 1200 Watt leistet ?
Schonmal danke =)
-
Nur ne Frage aber kann ich das System wohl kaufen für den Preis oder gibt es auch was besseres NEUES für den Preis ?