der vordere raum soll auch beschallt sein aber nicht so heftig wie im hauptraum da wie gesagt die teke und die kasse ist
die tops stehen gegen über vom durchgang
wahren früher zwei essen räume also auch ca 4m hoch aber die decke wird mit netzen abgehangen
Beiträge von david nachtweih
-
-
wir werden auf jeden fall die nächsten party's uns die pa noch mieten und sparen und dann was genaues kaufen und in der zeit uns weiterbilden,ist glaub ich die beste lösung!!!
frage:wollen wenn wir die lokation bekommen(hoffentlich) ne doppelveranstaltung über zwei tage machen(ein tag hip hop einen house)
aber die bude hat zwei saale neben ein ander mit ca 2x 100m²(glaub sogar mehr,hab net gemessen)
in dem einen saal sollen dj mit tanzfläche in dem anderen steht die teke kasse(eingang)usw
so:geplant sind ca 400 leute
für tanzfläche 2tops und vieleicht 4 subs oder,aber was ist mit der anderen bude überträgt sich das
ist ein durchgang mit ca 2x4 mmfg david
-
das ist doch auf jeden fall ne meinung und deshalb bin ich ja hier die 1500 sind jetzt da und im sommer wird es bestimmt einiges mehr sein
ich bin mir auch bewust das ich für 1500 keine komplettanlage bekomme aber es ist schon mal ein anfang
viel wichtiger für mich sind vorschläge und tips da mein wissen noch begrenzt ist
auf der webseite hoergut-records wurde zb die letzte party von einem yamaha system beschallt und der mixer (glaube dj m600 oder so) und die technics plattenspieler sind ja schon vorhanden(kumpels)und ist für den anfang auch ne notlösung
also schiebt sich der schwerpunkt erst mal auf boxen,amps,usw!!!
mir wurden zb empfehlungen in richtung elektovoices und hk,ist das was da die preise auch schon ne hoere kategorie sind -
servus!!!!
bin neu in dem forum und will mich mal vorstellen!!!
veranstalte partys mit noch drei anderen und sind auch schon ne weile in diesem gebiet unterwegs!!!
unser schwerpunkt liegt in die richtung house und elektro!!!!
aber bis jetzt hatten wir unsere anlagen immer gemietet was sich ändern soll und auch besser so ist was eigenes zu haben!!!
unsere partys bewegen sich so von 150-500 mann,und suchen dafür ne passende anlage,vorallem boxen und amps!!!
zur zeit bewegt sich das startkapital so bei 1000-1500euro
hat einer vorschläge???
mann kann sich die sache auch mal anschauen unter http://www.hoergut-records.de.hoffe ich kann ein paar tips und anregungen von euch bekommen.
gruß nachty
-
jeder fängt mal klein an und ne 15000euro anlage brauchen wir bestimmt noch nicht, das ist zur zeit auch von gut und böse!!!
jeder veranstalter wünscht sich irgendwann sein eigendes zeug zu haben damit das ewige hin und hergefahre und das fragen ob sie nun zur verfügung steht aufhört und so solte das auch gemeint sein.
und da die empfehlung kam sich hier mal anzumelden hab ich das getan um ein paar vorschläge,tips ideen oder vieleicht sogar ne anlage zu finden.
für ne komplette anlage ist die kohle noch nicht da aber für das eine oder andere reicht es bestimmt schon(hoffe ich zumindest)gruß david
-
anmeldung läuft
aber so verkehrt bin ich hier doch auch nich oder? -
servus!!!!
bin neu in dem forum und will mich mal vorstellen!!!
veranstalte partys mit noch drei anderen und sind auch schon ne weile in diesem gebiet unterwegs!!!
unser schwerpunkt liegt in die richtung house und elektro!!!!
aber bis jetzt hatten wir unsere anlagen immer gemietet was sich ändern soll und auch besser so ist!!!
unsere partys bewegen sich so von 150-500 mann,und suchen dafür ne passende anlage,vorallem boxen und amps!!!
hat einer vorschläge???
mann kann sich die sache auch mal anschauen unter http://www.hoergut-records.de.hoffe ich kann ein paar tips und anregungen von euch bekommen.
gruß nachty