Online habe ich bisher imemr nur allgemeine Schulungen gefunden, ich weiß nicht ob das grundsätzlich zu unserem Anwendungsfall passt. Also ja, Laser in Auge doof passt natürlich immer, aber SPEZIfischeR dürfte es für mich dann schon sein.
Beiträge von julian-k
-
-
Was ist das für eines? Ist für mich auf dem Foto nicht zu erkennen...
Ein Pedalpower Grizzly. Alles an diesem Rad ist insolvent
Akkuhersteller, Displayhersteller, Radhersteller, der Motorhersteller ist verkauft ... Weiß nicht ob die Jungs in Berlin das Ding noch bauen. Ähnliche Räder gibt es einige am Markt. -
-
-
Ne, war schon wieder daheim. War bei mir um die Ecke und nur ne 3/4 Stunde, ich bin schon wieder auf dem Weg zu nem Konzert welches ich mir heute Abend anhöre.
-
Vor vier Stunden einen panischen Anruf einer befreundeten Singer Songwriterin bekommen ob ich sie heute um 17.00 Uhr auf einem Stadtfest mischen könne da dort zwar Technik aber kein Personal gestellt wird ... joa, kann man mal machen.
-
Krass, ich muss mich mit dem KI Programmeirzeug auch mal auseinandersetzen. Das könnte meine Arduino und ESP32 Ideen endlich mal an den Start bringen.
-
Wollte heute ein Paket per DHL Express online frankieren, musste dazu zwingend die Handynummer des Empfängers angeben.
1. Woher sollte ich die haben?2. Datenschutz?*
*"Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Einverständnis des Empfängers für die Weitergabe seiner Daten haben."
-
Ein Ladezyklus ist eine Ladung von 0 auf 100. Oder zwei Ladungen von 20 auf 100 und von 0 auf 20. Oder drei Ladungen von 35 auf 70, von 0 auf 35 und 0 auf 30, ...
-
Whatsapp hat sich zu einer Zeit etabliert als SMS teuer und begrenzt waren und ist eben bis heute hängen geblieben. Bilder, Video, etc. sind heute noch nicht per SMS zu verschicken.
In den USA wo es andere Mobilfunktarife gab war der Bedarf für WhatsApp nie da, da hat man einfach die Nachrichten App auf dem iPhone genutzt. Irgendwann konnte die dann auch iMessage und Bilder, Videos ... darum haben sich Messenger dort bis heute nie etabliert.
-
Kann dir jeder Distributor liefern. TEQSAS , Babbel & Haeger, Groh Distribution, Session Pro, ...
-
Eine ordentliche PP Regie bauen die sich um alles kümmert. Um und abgesteckt wird da gar nichts. Präsentationen werden vor dem Showtag abgeliefert. Referentenansicht macht ein zweiter Rechner der simultan mit dem Präsentationsrechner getriggert wird.
-
ADR ist ein großes Thema bei Akkus. Bei Kaiser bekommst du keine Astera Lampen ohne Unterweisung, ab 1000 Punkten nicht ohne ADR Schein.
Und erzählt euren Gebäudeversicherungen besser nicht was da im Lager steht ...
Aber bei einem Dispay Akku ist das dann doch etwas übertrieben.
-
Hach, manchmal sollte man sich einfach öfter spontan was gutes tun.
Bin heute mit Sackkarre in die Bahn gestiegen, 4 Stunden gefahren, habe zwei (HiFi) Lautsprecher (Kleinanzeigen) drauf gepackt und bin wieder zurück gefahren.
Um 6 klingelt der Wecker, höre seit zwei Stunden Musik. Musik hören ist einfach etwas unglaublich schönes. Ich sollte ins Bett gehen. -
Die Baupläne gibt es aber ja leider gar nicht.
Äh, doch. Man müsste halt die Texte richtig lesen und verstehen. Ich habe auch kurz gebraucht, du schaffst das.
Zwei Hörner für die Solana liegen aktuell übrigens auf dem 3D Drucker, Gehäusematerial habe ich noch ausreichend in der Werkstatt. Ich werde berichten, sobald die Treiber finanziert sind 😭
-
Das Thema ist noch lange nicht ausdiskutiert. Beide Beispiele sind aus gar nicht all zu ferner Vergangenheit. Aber das ist ein anderes Thema. #teamtungsten
-
Äh, ich habe erst 8 Stück neue PAR 64 und 16 PAR 36 Pinspots gekauft ... nachdem ich erst vor Kurzem 12 neue PAR 56 mit Torblenden und 300Watt MFL gekauft habe.
Nichts!!! erreicht diese Ästhetik.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich schon geschrieben hatte, Canton oder vergleichbar großes tut es da. Wir hatten in der Realschule im Musiksaal zwei Canton Ergo Standlautsprecher, nicht günstig, seither bin ich Fan von den Dingern. Das Zeug klingt, kostet nichts weil es jeder loswerden will und hält noch mal die nächsten 20 Jahre.
-
Mit meiner Radial USB DI hatte ich noch keine Probleme.
-