Wie gesagt, bei den Limbo ist da ein offenes Loch mit einer geschlossenen Gewindeplatte dahinter.
Uploaded with ImageShack.us
Wie gesagt, bei den Limbo ist da ein offenes Loch mit einer geschlossenen Gewindeplatte dahinter.
Uploaded with ImageShack.us
Andersrum könnte man dich auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, der in dem Wahn lebt das er von geldgierigen Firmen abgezockt wird. Und jetzt Schluß mit dem Blödsinn.
Nein, eher nach wahren Leben.
Zitat von "vielzulaut"aber diese Gewindepunkte sind mir als geschlossene Version noch nicht über den Weg gelaufen
Gibt es schon unter Gewindeplatte, aber leider nur in groß.
http://www.lautsprecher-technik.de/images/09004b.jpg
Aber wie gesagt, Jerico muss die Teile ja auch von irgendwo bezeihen.
Bei meinen Limbos ist so was verbaut. Vielleicht mal bei Jericho nachfragen.
Vielleicht hat K&F auch so eine Duftwasser.
Duck und weg.
Zitat von "ikli"Noch mal es ist ein ganz normaler Stahlstift!
Um deines inneren Frieden Willens und der Gewissheit das im Fall eines Falles der Hersteller die Haftung übernimmt, hast du also schweren Herzens die 12 Euro ausgegeben. Ist es Dir das nicht wert?
Und was kannst du daran ändern?
Jeder der versucht seinen Plunder oder auch nicht Plunder bei Ebay mit möglicht viel Gewinn loszuschlagen macht nicht anderes. Und mal Hand aufs Herz, wer hat das von denen die hier über zu teuere Preise schreiben noch nicht versucht.
Darum geht es überhaubt nicht, ich kann bloß das Gejammer über billig billiger und am billigsten nicht mehr ertragen. Einerseits forderst Du Qulität aber billigst soll das auch sein. Das passt hinten wie vorne nicht, Wenn Du diesen Stahlstift brauchst und diesen wo anders nicht bekommst musst du halt diese 12 Euronen berappen.
Ich habe neulich für meinen uralt DVD Player von Pioneer eine Lasereinheit bestellt. das Teil kostete mich 90 Euro Netto im EK. Weil ich dieses Gerät rep. haben möchet, bezahle ich das halt, ohne gleich in einen Forum zu jammenr wie teuer und ungerecht das ist.
Zitat von "ikli"hatte vor einigen Monaten 2 Steckbolzen/stifte für die Outlines Kanguro Tops gebraucht....Nach den netten Gespräch mit der Vertriebsdame kamm raus das ein einziger 20mm 5er Stift aus Stahl 12.- Euro netto kosten Versand zzgl.
Und das für ein ein 20cent Artikel
Machen konnte ich nichts weil die Stifte eine gewisse Konformität entsprechen die der Hersteller natürlich nicht Preis geben möchte, und entsprechend der Lage musste ich die Bestellung tätigen....weil irgendwelche Stahlstifte vom Schlosser von nebenan sind mir zu Riskant.Soviel dazu...
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kunden welche zu mir kommen um etwas zu erwerben bringen mir gleich noch den günstigsten Internet Preis mit, zu welchen ich die Ware gefälligst abzugeben habe.
Meine Rat, melde ein Gewerbe an, und werde ein LIEBER Händler der seinen Kunden natürlich alles zu den günstigsten Preisen verkauft. Den Rattenschwanz der an so einem Gewerbeschein hängt siehst Du leider nicht.
Zitat von "madmax"...oder nicht können, weil sie nicht funktioniert?
Na dann sag mal was besser funktioniert.
ikli hat geschrieben.
Ja gib mir eine Begründung wieso du so kommentierst!! Vielleicht hast du einen Blinkwinkel der mich überzeugen könnte!
Ich antworte Dir mal hier, und das ist auch das letzte was ich dazu scheibe.
Inwiefern kannst Du die Entwicklungsarbeit, die verbauten Komponenten im LP sowie dem Kontroller, den im Fall eines Defektes angebotenen Service auch nach Jahren der Nutzung (Ersatzteillieferbarkeit), den Wiederverkaufswert, die Riedertauglichkeit einschätzen. Ich könnte das nicht.
Zitat von "ikli"??? Speziell die K&F über die Rainer spricht??? Wenn ja!? Ja kann ich habe 2 Sets am Start!!
Wenn dem so ist, kannst Du natürlich Dein Votum abgeben. Sicher weisst Du auch über die verbauten Komponenten und deren Qualität Bescheid. Ich für meinen Teil halte die Umfrage für totalen Blödsinn, und mach für mich jetzt zu.
Kennst Du das System um darüber urteilen zu können?
Ist schon lustig über Sachen urteilen zu wollen, welche einem nicht bekannt sind.
Also gibt es demnächst eine Umfrage im Party Forum ob die bei K&F spinnen. :cry:
Zitat von "rainer kusic"Wieso nicht?? Weil ich nicht sein arrogantes und herablassendes Niveu habe?
Manchmal ist es besser aufzuhören es könnte, nein es ist schon peinlich.
Zitat von "nicogreek"Und jetzt bitte wieder sinnige Beiträge posten, die Thema bezogen sind.
Ich für für meinen Teil kann hier kein wirkliches Thema erkennen.
Zitat von "rainer kusic"Möge die Macht mit euch sein........
Zitat von "rainer kusic"Wieso muss man immer gleich persönlich werden??
Persönlich bist ja wohl Du geworden.
Ich hab mir mal vier 15LW2400 geleistet, von mir eine dicke Empfehlung für das Teil. Hätte nicht geglaubt
was mit dem Lautsprecher im 70 Liter CB möglich ist.