Über die Basstauglichkeit der DXP3600 kann ich mich auch nicht beklagen, ist auch Schaltnetzteil.
Beiträge von matthias falke
-
-
-
Zitat von "Dennis B."
DE-Interface. Kaufen und glücklich sein
Das Ding soll Artnet können, schon mal jemand probiert?
-
-
Das mag schon sein, aber ich gehe davon aus das hier jemand auf Fehlersuche ist, und ich denke mal nicht das der Kondensator die Ursache ist.
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Ah, klingt nich übel. Wie "schnell" ist das? Bei vielen PC-DMX basierten Sachen nervt mich, dass es nicht so sehr "am Finger" ist wie ein reiners Hardware-Pult, was aber gefühlt mehr an DMX-Control und seinem Konzept liegt.
Also die Fader reagieren ähnlich wie die von meinem GLP Light Operator, ist für mich OK. Was mich etwas stört ist das man die Software nicht Sound to Light steuern kann, soll aber später möglich sein.
Was noch zu beachten ist, sobald die Midisteuerung aktiv ist, steigt die Prozessorleistung erheblich also den Prozessor nicht zu klein wählen. Ansonsten, wenn ein DMX Universum reicht finde ich diese Kombi als ziemlich leistungsfähig und schnell zu programmieren. -
Zitat von "Jürgen Klingel"
Jo, wahrscheinlich einer zur Funkentstörung...
Ist eigentlich alles gesagt. Hat der C nicht gerade einen Schluß, hat das Bauteil auch keinerlei Auswirkungen auf die Funktion des Gerätes.
-
Mit Cuelux, Midicon und einem Touchscreen ist man da schon nahe dran finde ich.
Uploaded with ImageShack.us
-
Für kleinere Tops lässt ich auch folgendes missbrauchen.
-
Zitat von "tobias kammerer"
Als Software in Deiner Ordnung völlig genial ist Cuelux
Das ist praktisch das gleiche wie die von Elation, Midicon funktioniert bei beiden Plugin. Einigermaßen kompakt lässt sich das ganze auch gestalten.
Uploaded with ImageShack.us
-
Vielleicht hilft dir eine Softwarelösung mit einer maßgeschneiderten Midisteuerung weiter. Ich benutze Elation Emulation mit der Midicon Steuerung. Das macht sich sehr gut. Vom Preis her bist du mit Rechner so um die 1000 Euro, hast ein gewisses Pultfeeling, und bist sicher leistungsfähiger als mit einem Pult in dieser Preisklasse.
-
Vielleicht ist was gegen gekommen als die Teile an waren, da sind die Lämpchen ziemlich empfindlich.
-
Wenn Dir noch das eine oder andere Hörnchen fehlt, schau mal hier unter Verkauf.
-
Na dann, Gruß an Deine Flimmerhärrchen,
,und irgendwie wiedersprechen sich 20Hz und hart.
Welche Tops benutzt Du? -
Wenn es fürs Heimkino sein soll, bau dir den TL Sub, der Bausatz ist erprobt, relativ einfach zu bauen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du nichts an Tiefgang vermissen wirst. Es gibt wenig Filmmaterial um das Teil auszureizen.
20 - 70Hz sind damit gut machbar. -
Einen Marschwalzer habe ewig gesucht, und doch nicht gefunden, also einfach selber mischen. Deutschmeister Regiments Marsch passt ganz gut, oder halt Radetzky Marsch. Walzer, An der schönen blauen Donau von Strauss, Schneewalzer kennt jeder, oder Königs bzw. Kaiserwalzer.
-
Für Frontlicht könnte ich mir die vorstellen, obwohl dann bist du wieder bei der Par Bauform.
http://www.americandj.eu/media/media/ma…r56_CWWW_02.pdfoder so etwas in der Art,
http://www.americandj.eu/de/flat-par-tri18.html
Hier gab es bei mir aber schon Beschwerden, die Leute auf der Bühne meinten das sie alle krank ausehen.
-
wolf-ina-sheep
Ich kann Dir gerne mal den Monacor zum rumprobieren schicken, Dustcap ist zwar gedreht weil ein Hochtöner drüber war,
aber das macht nichts. -
Der Monacor geht gut, aber Reini hat schon recht etwas mehr Hochton ist von Vorteil. Der HT-958PA passt da ganz gut.
Hier noch ein Bauvorschlag.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=82710&start=0
-
Dann werde ich morgen mal im Sanitärhandel einkaufen gehen. Wenn ich das richtig verstehe dann den 1,4 Zoll Treiber passend also über eine 35mm Öffnung mit einer Art Adapter an eine Rohr ankoppeln. Dann zum Rohrende immer stärker bedämpft. Na mal sehen was da rauskommt.