Hallo zusammen muß am Wochenende auf einer Hochzeit einen Marschwalzer spielen, und nu meine Frage hat jemand schon einen fertigen Marschwalzer oder welche Lieder kann ich dazu spielen? Es werden die Lieder ja nicht immer komplett gespielt, würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt.
Marschwalzer
-
-
Einen Marschwalzer habe ewig gesucht, und doch nicht gefunden, also einfach selber mischen. Deutschmeister Regiments Marsch passt ganz gut, oder halt Radetzky Marsch. Walzer, An der schönen blauen Donau von Strauss, Schneewalzer kennt jeder, oder Königs bzw. Kaiserwalzer.
-
Hallo Markus!
Meinst du damit das Tanz-Hochzeitsspiel?
ein Mann mehr als wie die Frauen,das letzte zusammengefundene Paar zum Walzertanz fliegt raus.bei Marschmusik in entgegengesetzer Richtung eine Polonaise:
Frauen als Polonaisegruppe aneinander im inneren Kreis/Rechtsherum
Männer als Polonaisegruppe aneinander im äusseren Kreis/LinksherumKurzer Stop/jeder sucht sich einen Partner/in
Dann Walzermusik:
WalzertanzenDas immer Abwechselnt und die Musik wird dann immer schneller.
Wer zuletzt eine Partner/in Gefunden hat fliegt raus.Wenn ja dafür könntest du die 2 Titel von "Heino" nehmen
Marsch/Wanderlied: "Das Wandern ist des Müllers Lust "
Walzer: " Schneewalzer"was nobeleres an Musik dafür währe aber noch angebrachter
siehe das Posting von Matthias Falke vor mir :wink:mfg,Dirk Prokein
-
ich hab einen Marschwalzer in zwei Versionen.
Mit und ohne Moderation.Was zahlst du für die Sicherheitskopie ?

(achtung: Ironie!)
-
Huiuiuiui...
-
Zitat von "Christian Meier"
ich hab einen Marschwalzer in zwei Versionen.
Mit und ohne Moderation.Was zahlst du für die Sicherheitskopie ?

Bitte solche Angebote unterlassen, wir sind hier keine Tauschbörse!
Absolut illegal, was du da anbietest.