Beiträge von matthias falke
-
-
-
Zitat von "zegi"
Mich nervt auch dieser Unterton "ich zeig's euch, damit ihr alle noch etwas von mir lernen könn
Genau so ist es, beim nächsten mal Bild ohne Webebanner rein, Mund halten (wegen mir noch Technik aufzählen) und alles ist gut. -
Jetzt mal ehrlich, hier sollen Bilder von Veranstaltungen rein, und keine Webung.
Und das Argument mit dem abkupfern, ich glaube nicht das Marco Maribello z.B. den Trusswärmer erfunden hat.
PS. In einem anderen Forum gab es mal einen passenden Spruch von einem Unsensibler Moderator, den möchte ich hier nicht wiederholen. -
Für mich ist das ein Job der zu aller Zufriedenheit erledigt wurde, was will man mehr. Jetzt mal ehrlich, bei Hochzeiten Familienfeiern, Geburtstagen usw. interessiert das wenige ob Stereo oder Mono. Ist aber sicher auch ein Thema für Party-PA.
-
Zitat von "sebastian"
wobei "mono" in meinen Fällen heißt: Topteile links und rechts an einem Endstufenkanal aufsummiert über einen Controller
Das mach ich bei kleineren Geschichten schon seit Jahren.
Beispiel: zwei mal Limbo Top, plus zwei mal 15 Zoll CB an einer Nova X2000. Controller DC400.
Es hat sich noch niemand über fehlende Steroabbildung beschwert.
Gruß Matthias -
Sind die Teile, Preis Leistung finde ich sehr gut.
http://www.americandj.eu/de/flat-par-qa…m_store=default -
-
Zitat von "Mark Halbedel"
ihre kleinen kulturellen Unterschiede gegenseitig gönnen können...
Schlimm wenn es anders wäre. -
Zitat von "zegi"
Und statistisch betrachtet würde ich sagen, dass ich maximal in 10% aller Abende das Mikrofon einmal benutzt habe.
Da würdest du bei uns in der Gegend im Bereich Hochzeit, Familen, Firmenfeiern usw, nicht eine Auftrag bekommen. So unterschiedlich kann das sein. -
Was ist jetzt so inspirierend?
-
Vielleicht läuft manchmal auch was falsch, richtig moderieren ist eine Kunst. Ich kenne viele gute DJs, aber sehr wenige die auch moderieren können. Ein guter Moderator verdient bedeutend mehr als ein DJ.
-
Wenn man so will war das WZ von Allen & Heath auch modular. Ich fand das praktisch.
-
Sagst du nichts kommt auf Garantie der Spruch, ein IPhone mit einer Playliste hätte es auch gemacht.
-
Bei uns heißt das Abi-Ball, da geht bis 24 Uhr ohne Moderation gar nichts. Ab Mitternacht sieht es dann anders aus.
Bei einer Hochzeit oder irgendwelche Famlienfeiern genau so, ohne Moderation würde man nicht mehr gebucht. -
Ich habe den hier, Selbstbau lohnt glaube ich nicht.
http://www.elationlighting.eu/default/opto-b…x-splitter.html -
Komm vorbei, dann schauen wir mal.
-
Zitat von "TLL"
Der Z19 sieht dem BriteQ BT-W1910 sehr ähnlich.http://de.briteq-lighting.com/product/4359/BT-W19L10-ZOOM
Streetpreis bei verschiedenen Anbietern aktuell 1.649,- € inkl. MWSt.
Der Z19 wird billiger.
-
Zitat von "Audiowerk"
totale Linearisierung des Frequenzgangs der Audiokette zum Wohle des menschlichen Ohres,
In meinen Augen ab Eingang PA meist nicht möglich, aber schon erstebenswert, was der Mischer dann am Pult daraus macht, bleibt bleibt seinem Talent überlassen. -
Leider machen die alltäglichen Geräuschquellen um dich herum diese Senke nicht, deshalb ist es für mich nicht verständlich einen LP mit dieser Einschränkung zu entwickeln. Ziel sollte doch eine neutrale Wiedergabe aller Fq. sein.