Ja so hatte ich das denn auch vor und als Zusatz später denn die Infras dabei. Cool danke Leute, für die Vielen Infos ![]()
Ach so noch was, wenn im laufe der nächsten Zeit vielleicht noch jemand 4 TSE Subs und 2 TSE 6040 Verkauft, ihr wisst an wen ihr euch wenden könnt :wink:
Beiträge von markus rose
-
-
Mhm also meinst du mindestens 2 TSE SUBS pro Seite?
Denn könnte ich ja ersmal mit einem TSE System ohne Infras anfangen und später immer noch 2 Infras dabei kaufen. :roll: -
Oh das gut bei der großen Anzahl.
marce wie klingen denn TSE Sub und Top zu dem Bass?
Trennst du die TSE Infras und die TSE Subs nochmal mit einer Frequenzweiche?
Wollte eigentlich nicht ganz so eine große Anlage kaufen.
Muss n bisschen auf den Geldbeutel achten. Denke ich warte mal drauf das ich an was gebrauchtes ran komme.
Meinste es ist auch möglich 1x TSE infra 1x TSE sub 1x TSE4030 bzw dann TSE 6040 (wegen dem größeren Abstrahlwinkel) pro Seite?
GrußMarkus
-
@ test du sagtest du hättest 4 Infras an die QSC PL 4.0 angehangen?
Ist die Verstärkerleistung von 2x2000Watt an 2 Ohm denn nicht ein wenig zu gering dafür? -
Ja das stimmt allerdings und da weiß ich auch das die nach was klingt.
Wie hattest du das System mit den Infras denn aufgebaut gehabt?
Hatte schon dran gedacht mit den B1801, den k2 und die infras denn als Fundament. -
Tschuldigung nächste mal werd ich mein Thema besser plazieren. :wink:
Ich hatte mir überlegt mal 2e davon zu kaufen aber wäre da nicht eine 3 Wege Lösung besser als Tops die bis 90 Hz runter gehen?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Acoustic Line TSE Infra Subwoofer von Seeburg? Wüsste gerne mal was davon zu halten ist.
Gruß
Markus