ich kann nur die ypocs empfehlen, die hatten am anfang zwar ne menge fehler aber die neuen haben schon ne andere software un funktionieren tadellos!!!!
die robe hab ich mir auf der prolight angeschaut, so wirklich überzeugt haben die mich allein wegen dem preis nicht!!!!
für das geld gibt es fast schon macs!!!!!!!
gruß marc
Beiträge von ypoc*
-
-
tag zusammen
wir haben eine geringe anzahl von den ypoc`s. die dinger sind wenn sie richtig funktionieren richtig geil!!!
aber gelentlich geht der shutter zu und öffnet nicht wieder dannkommt einschicken, anderen leihen weil genau an dem tag veranstaltung ist, und das beste is porto muss selber über nommen werden!!!dann schmeissen die typen von glp nee neue platine rein(welch auch immer)
und dann kommt er für die nächsten 10 veranstaltungen zurück und beginnt wieder mit der reise von vorn
mittlerweile haben sie die kinderkrankheit überstanden. -
moin!!
also ich hab die dinger letztes jahr auf der messe gekauft, und die erste veranstaltung waren die dinger wunderbar.
an den ypocs wie nie etwas mechanisches kaputt, nach ner zeit haben die angefangen und gemacht was die wollten oder eben halt gar nichts mehr.
als die neingeschickt wurden wurde anfangs immer nur ne neue platine eingesetzt und zuletzt wurde zu dem auch ne neue software eingebaut.
aber wenn die dinger mal laufen sind die astrein. :wink:
gruß andre -
guten tag
ich hab bisweilen nur erfahrung mit dem mh von glp den es auch bei B&K im angebot gibt
bin eigentlich zufrieden nur die qualität lässt halt an manchen stellen zu wünschen übrig so hab ich jeden mh mindestens
schon 2x eingeschickt
auf der messe waren aber noch diverse andere billig anbieter
weiß denn jemand noch was über die???
gruß andre -
tach
so wie der typ am glp stand in frankfurt auf der messe gesagt hat ist dat dingen noch garnicht im handel erhältlich -
ichglaube das preis leistungs verhältnis stimmt bei beiden nicht da kommt für das geld viel zu wenig raus
grus ypoc -
tag leute
ich war gestern in frankfurt und hab mich da mal so ein bisschen umgesehen da ich zum ersten mal da war, war ich sehr erstaunt wie viel dort los ist.
geärgert hat mich aber schon das man ledigtkich mh`s dort zu sehen bekam
hier und da mal en laser aber das war es auch
gibt es eigentlich nee messe
auf der manauch mal ein paar effekte zu sehen bekommt
gruß marc -
so wie ich informiert sind sind die 5-poligen stecker doch für pulte mit
1024dmx- protokoll oder nicht -
servus
ich habe ein problem ich hab mir nen neuen analogen strobo für partys gekaut wie um himmekswillen bekegt man die monoklinke :oops:
gruß marc -
bei uns heißt die blöde zange endhülsenzange
die hab ich ja auch die aber allerdings nur 50 euro gekostet
geht aber auch nur bis 6qmm
ich bin mir halt nur nicht sicher ob ich wirklich das geld investieren soll um es auszuprobieren
zur not setzt ich die dann zum ek bei ebay rein
trotzdem danke für die informationen -
tach,
ich würde dir hitzebeständigen lack, wie z.B. auspuff lack
voher schleifen aufsprühen und vorallem auf läufer achten
wenn die kannen aber verchromt waren kann ich dir nicht helfen, ich denke dann musst du die voher noch grundieren oder so
gruß marc -
das mach ich ja auch, aber den namen crimmen hab ich in 1 1/2 jahren lehre noch nicht gehört.
aber warum sollte man dann da weniger zeit für brauchen -
ich will mich ja nicht dümmer anstellen als ich bin aber was ist crimmen
-
das mag sein, aber denkst du das sich kein abnehmer dafür finden würde, mann würd zwar nich damit reich aber um sich al s lehrling das gehalt zuverbessern ist das ein gutes geschäft. hab neulich mal welche gemacht zur selbstnutzung gemacht, ich denke ich hab höchstens eine halbe stunde für ein kabel gebraucht!
ich bin mir nur nicht sicher ob ich abnehmer für das kabekl finde oder nicht icch meine da steckt nacher ja auch ne menge geld drin -
tag zusammen
ich habe mir mal die preise bei b&k angesehen und überlegt 16-poliges hartring kabel selbst zu machen, denkt ihr da sich dafür einen abnehmer findet????
für 10m kabel zahlt man im vk um die 80 euro.
im ek ca 60euro
ich komm an die teile bei 20 kabeln pro stück für 42 euro
gruß marc -
ich hab jetzt aber auch mal nee frage zu den power-con so wie ich die dinger kenn gehen die aber schneller kaputt als die
schuko(zumindest bei vielem auf und abbauen)
wenn man aber eine splittbox fastinstalliert dann sind hartrings aber besser
gruß marc -
guten tag
sind deine max denn fest installiert oder transportierst du die hin und her??? -
ich habe seit letztem jahr 12 ypoc`s die mich noch den letzten nerv kosten.
nach jeder veranstaltung kann ich mindestens zwei einschicken weil die ganz
willkürlich anfangen zu reseten oder sich im testmodus festbeissen und sich dann nich einmal mehr ausschalten lassen. bei anfrage bekommt man nur zu hören neue platine einschicken,
die versand kosten kann ich dann auch noch tragen...
jetzt meine frage sind glp nich mehr das was sie mal waren