wenn du geräte draussen stehen lässt, dann lass sie eingeschaltet damit sich kein kondenzwasser bildet! und besprech mit dem elektriker, dass er den saft nicht abdreht.
Beiträge von akustikkoppler
-
-
-
und wie kriegt man das dann wieder runter? :roll: dachte schon das wär ne prima notfalllösung als liftersatz, aber....
-
ok, dann vergess ma schnell mein statement

-
meiner bescheidenen meinung nach müsste es zulässig sein, wenn
- die gurtbelastbarkeit runtergerechnet wurde (durch 10 od. 12)
- es eine zusätzliche stahlsicherung gibt (nichtbrennbar)
- es nicht im bereich der gäste im gurt hängt!!!
-
nehmt doch beim nächsten mal n paar von denen mit
dann werden die mücken verfüttert :wink: [/url]
-
-
bei suse 9.3 hab ich auch noch stress mit jack. mit der für audio optimierten distribution (m)angula? auf debianbasis funzt aber alles! die ist leider schon zwei jahre alt... mit audacity hab schon einige mitschnitte gemacht die trotz onboardkarte gut gelungen sind. falls mal was nicht läuft hab ichs bis jetzt durchs aktualisieren im yast hingekriegt. und das mit jack und ardour kann ja auch nur ein konfigurationsproblem sein, oder? ich weiss leider noch nicht mal wie c++ geschrieben wird :wink: aber das linux irgendwie instabil ist.... mmmmh... bei win98 hatte ich ein schlechteres gefühl. nachdem mal irgendwas gestartet ist, hatte ich bei linux im soundbereich noch keine bösen überraschungen...
-
dann lad dir die 5 cds vom ftpserver und installier es! ich musste noch nicht einmal irgendwas mit dem terminal einstellen obwohl es n laptop ist. genau das richtige für n ehemaligen winxp-user :wink: aber vorsicht: hab jetzt schon 5gb software runtergeladen... alles da von cad bis harddiskrecording. bei problemen hift das forum http://www.linux-club.de. falls mal n treiber fehlt, kann man den meistens ohne stress aus dem windowstreiber basteln... wenn du viel mit cubase machst schau dir mal rosegarden und ardour an.
-
sorry, aber ich kriegs nicht geregelt mir die latenz anzeigen zu lassen... was zum messen ist leider auch nicht da... aber mit einem anständig konfigurierten system und schnellen wandlern sollte das schneller gehen. frag da am besten die linuxusergroup in deiner nähe oder den computerhändler deines geringsten misstrauens. du kannst ja mal nach alsa und jack mit linux googlen...
für fast alle rme-sachen gibts linuxtreiber! alsa->google
-
die bedienung ist an sich recht easy. man klickt auf einen effekt, stellt die 1-30 parameter in echtzeit ein, das wars! bei mehrkanalkarten können mehrere fenster geöffnet und zugeordnet werden. n 60 s (!) delay, speakersimulator für den notfall und n deesser sind auch dabei... der barry satans maximiser klingt ein wenig nach aphex...
-
rane=ohringer

versteh ich irgendwie nicht..... :shock:
-
-
hi,
nachdem ich vor einiger zeit auf suse linux 9.3 und mandriva 10.2 umgestiegen bin, frage ich mich ob das hier
http://www.wakkanet.fi/~kaiv/ecamegapedal/
schon mal jemand live getestet hat. zur zeit hab ich das nur auf meinem laptop laufen, aber mit anständigen wandlern kann ich mir gute resultate vorstellen. den "transient mangler" vom screenshot hab ich unter ähnlichem namen schonmal gehört. neben den ca. 150 effekten die ab werk dabei sind, soll man vst-plugins reinfrickeln können. was haltet ihr von sowas, würdet ihr es lowbudgetmäßig einsetzen? achja: n angepasstes linux hat bis zu viermal kleine latenzzeiten als windows...
-
also ich bleib hier...................

-
:lol:
:lol:björn herzog
marzellenstr. 68-70
50668 köln -
hab grad mal nachgesehn... war wohl etwas ot... :wink:
-
mit nem b2? (der doppel18er) in der mitte und alfa e funktioniert das stacking nebeneinander ganz prima!
-
ähhhmmmm......
versuch mal den schaumstoff länger einzufrieren. frau am besten irgendwie aus der sache raushalten oder deeskalierend auf sie einwirken :roll:
-
led pars... ich find nur die euroliteteile, aber das kann ja nicht alles sein oder?