habs gefunden. aber mit 751€ gehört der 12/2er ja nicht zu den günstigsten...
Beiträge von akustikkoppler
-
-
wer vertreibt denn die radian in d?
-
wer vertreibt denn die radian in d?
-
wie hat euch denn das lbp doppel10ertop gefallen?
-
wie hat euch denn das lbp doppel10ertop gefallen?
-
mit lautstärke hab ich hier die höchste erreichbare lautstärke der lautsprecher gemeint, die in diesem fall unter aller sau war...
-
gibts die cd212 auch in schickem warnex oder nur mit filz?
-
Zitat von "Oliver"
Oder sie haben beim Rider abschreiben was verwechselt. :lol:
oder es hat sie jemand ganz lustig verarscht :lol:
-
wenn du mal wieder in pb bist kannste dir ja mal die doppel10er reinfahren :wink: so weit ists ja nicht...
-
hab letztens n hardcorekonzert gehört wo die peaveys als tops liefen... fand die teile überhaupt nicht prickelnd. der mittenbereich war unter aller sau und die höhen gingen grade so... und die lautstärke ging garnicht...
-
kann da nur zustimmen! bei kleineren räumen ohne tiefbassorgien bei hoher lautstärke sind die doppel10er sehr zu empfehlen. da der hoch- und mitteltonbereich sehr transparent wiedergegeben wird sind sie später auch schick erweiterbar.
-
lest selbst:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=118096&page=1&pp=50
der hammer
mein nächster prozessor wird auf jeden fall ein amd. -
danke !!!
-
danke !!!
-
und DU lachst noch............ :twisted:
mal ganz nebenbei... geht das klar das ich mir das pic von den doppel10ertops von euere website gezockt habe? falls ja, wann kommt das pic von den bässen? :roll:
-
und DU lachst noch............ :twisted:
mal ganz nebenbei... geht das klar das ich mir das pic von den doppel10ertops von euere website gezockt habe? falls ja, wann kommt das pic von den bässen? :roll:
-
hab mir schon einige angebote von bekannten (ohne cnc-maschine) geholt aber ALLE waren über den preisen vom lsv-hamburg. :wink:
-
hab mir schon einige angebote von bekannten (ohne cnc-maschine) geholt aber ALLE waren über den preisen vom lsv-hamburg. :wink:
-
ist schon alles mehrfach gesagt worden:
-
auch mal was vom lpb dopper 10er top: im vergleich zu einer jbl m-pro412 war der hochtöner der lpb etwas angenehmer. im wirkungsgrad und im klang stand sie ihr in nichts nach. eine seeburg tsm-10 hab ich komplett versägt. bevor ich mir irgendwas von den oben genannten kaufen würde (audio zenit mal ausgenommen) wär das lpb top die waffe der wahl.