Hi
Es kann aber auch sein, das nur wenn du mehr Dampf gibts das Gitter auch erst anfängt zu schwingen und dann diese üblen Nebengeräusche produziert werden.
Sonst einfach mal den Hinweisen vom Sabbelbacke nachgehen.
Schönen Gruß Philipp
Hi
Es kann aber auch sein, das nur wenn du mehr Dampf gibts das Gitter auch erst anfängt zu schwingen und dann diese üblen Nebengeräusche produziert werden.
Sonst einfach mal den Hinweisen vom Sabbelbacke nachgehen.
Schönen Gruß Philipp
Erstens kann ich nur das gleiche sagen wie Eule!
Zweitens wer hat den bitteschön im normalen Kofferraum Platz für nen 300l Sub?
Grüße Philipp
Nabend
Kann den Benni da nur unterstützen.
Ohne Messungen der Lautsprecher ist da nichts Dingfestes zu sagen.
Ich gehe nu einfach mal davon aus das du tt die Behringer noch nicht gehört hast.
Desweiteren habe ich noch NIE eine Lautsprecherbox von Behringer gehört, die anähernd ein brauchbaren Klang/Messschrieb aufweisen konnte.
Schönen Gruß Philipp
P.S Der Spaß beim Selbstbau ist doch gerade das was viele suchen ![]()
Ich meine so sollte es ja auch sein =)
Desweiteren, ist mir irgendwie aufgefallen das du Tthorsten doch auch immer wieder neue Projekte im Forum anpreist und vorstellst aus DEINER Feder. Diese sollen immer klasse sein, aber Projekte die andere Forenmitglieder entwickeln kritisierst du eigentlich immer in irgendeiner Weise oder versuchst auf andere Projekte zu lenken. Diese Feststellung konnte ich in letzter Zeit schon öfter machen. Ich denke anderen ist dies auch schon aufgefallen.
Hi
Ich nutze das gleiche Prinzip. Ich nutze eine USB Device, um den kompletten bewegten Kram zu steuern.
Also ich hatte bei DMX Signalen noch nie Probleme bis 100 Meter. Also dürfte es da auch keine Probleme geben.
Schönen Gruß Philipp
P.S Wieviel Geräte hängen denn in deiner DMX Kette?
Schöner wirklich brauchbar Test -bzw. Vergleichsbericht Manuela.
Sehr gut getroffen weiter so =)
Schönen Gruß Philipp
Das ist denke ich der richtige Weg, den der Reiner da anspricht.
Wir müssen uns ja letzendlich für einen Speaker entscheiden, der Tesla ist wohl immo noch der am meist favourisiersten.
Mehr Euronen würde ich nicht sagen, da das Ziel ja war aus einem Chassis was möglichst günstig ist am meisten rauszuholen.
Da kann man dann auch mal eoin 8er oder 12 er Rudel bauen bei dem Preis. ![]()
Schönen Gruß Philipp
Mahlzeit
Gibt es eigentlich schon son kleines Mini-Fazit, welcher Speaker momentan der beste für das Kontrukt ist?
Schönen Gruß Philipp
Es geht voran ![]()
Schonmal sehr treffende Eindrücke, sehr gut ist dir das gelungen Mathias muss ich sagen ![]()
Hoffentlich bald mehr.
Schönen Gruß Philipp
Die melden sich denke ich auf jeden Fall mit ner gescheiten Antwort, da die Jungs wirklich sehr kompetent sind und helfen wo sie können.
Sind echt supi nett =)
Könnten mal da nen kleines Forentreffen machen, da man ja bei MZ in Köln alles probehören und ausprobieren kann.
Hehe
Schönen Gruß Philipp
Intressant Interesssant ![]()
Schöne Grüße Philipp
Es werden doch 80 Stück 8 Öhmer bestellt oder?
Weil in deinem Link die 4 Öhmer zu sehen sind ![]()
Aber da tut sich ja preislich nichts zwischen.
Schönen Gruß Philipp
Nabend:)
Ich würde sagen, warte noch einwenig bis der Benny die Sub Weiche final fertig hat und bau denne das ULB in der Second Version, da bekommst für wenig mehr Geld einiges mehr an Klang und auch einwenig mehr an Leistung sprich DB.
Nur mal so als kleiner Tipp in die Runde.;)
Schönen Gruß Philipp
Ich glaube mittlerweile auch das 10mm MDF oder MP für das kleine Hörnchen voll ausreichen, da durch die ganzen "Verstrebungen" ( Teile des inneren Hornkonstruckt) das Hörnchen mit 10mm Holz schon verdammt stabil ist.
Andererseits, denke ich lohnt es sich auch einfach nicht für das Projekt mehr Geld in das Holz zu stecken.
Schönen Gruß Philipp
Ich würde es sofort gerne machen. Leider besitze ich nicht die nötigen Kenntnisse und das dafür nötige Material ![]()
Sonst sofort.
Schönen Gruß Philipp
Morgen
Kurze Zwischenfrage mal, welches Holz würdet ihr nehmen bzw in welcher Stärke?
Ich hatte schonmal über 12mm oder 16mm MDF nachgedacht.
Schönen Gruß Philipp
P.S Wird es eigentlich noch einen detailierten Bauplan für das Hörnchen geben?
![]()
Ich sag mal nix zu den Buchstaben in den Klammern ![]()
Schönen Gruß Philipp
Sehr Sehr gut.
Ich denke schon das es noch gute Alternativen zum schon sehr guten Tesla gibt.
Mal schauen was kommt. Nu erstmal die K+T anschauen, was es da so schönes neues gibt.
Schönen Gruß Philipp
Hi
Also kurz zu den Ohm Zahlen, meine Control 1G haben 8 OHM.
Aber die 1c haben nur 4 OHM.
Schönen Gruß Philipp
Mahlzeit
Gibt es schon Neuigkeiten in Punkto Bestellung?
Wie schaut denn so der aktuelle Stand der Dinge aus?
Schönen Gruß Philipp
Absolut ![]()
Hehe sehr geiler Post ![]()
Schönen Gruß Philipp
P.S Absolut ich kann den Benny nur unterstützen, einfach eine sehr sehr gute Arbeit die er leistet. Weiter so!
Es gibt halt Leute die an allem etwas auszusetzen haben.