moin,
kann mir einer etwas zu o.g. hallen sagen? ich soll dort jeweils mit band aufschlagen und komplett beschallen...aber keine genauen info´s und um nur mal zu schauen, ist es zu weit weg.
danke schonmal
moin,
kann mir einer etwas zu o.g. hallen sagen? ich soll dort jeweils mit band aufschlagen und komplett beschallen...aber keine genauen info´s und um nur mal zu schauen, ist es zu weit weg.
danke schonmal
ich habe einmal eine kleine anlage ohne dsp für nen scate und bike contest raus gegeben...um es kurz zu machen-NIE WIEDER! analoge frequenzweichen bieten imho keinen schutz vor subsonic. das hat mir einen bass gekillt...limitieren können die wenigsten analogen weichen...das hat die frequenzweiche in einem top gegrillt. von daher sind meine letzten beiden verbliebenen analogen weichen im regal des vergessens gelandet und erweitern nun mein museum.
da in heutigen zeiten dsp nix kostet....
und mal wieder hoch...
leider gibt google auch keine auskunft über diese bauteile...genausowenig farnell und die bekannten häuser...keiner hier, der helfen kann?
angefragte hilfestellung wäre hilfreicher als solche possen...
moin,
am we haben mir ein paar übereifrige dj´s einen bass (18xb700) samt der dazugehörigen endstufe gebraten. der bass ist einfach festgebrannt....die endstufe wohl durch kurzschluß gestorben. nach der demontage und dem orten der defekten teile sind mir ein NH12AB und ein NH08AB mit abgebrannten beinen bzw. explodiertem gehäuse augenfällig geworden. ich nehme an, das einer der beiden nach dem quervergleich ein 08 sein müßte, da die andere bank so einen auf der intakten seite hat. erkennbar ist leider nicht mehr allzuviel...
falls einer hier nen schaltplan hat oder die dinger kennt...ich nehme gern hilfe an ![]()
genauso bin ich für tipps zum thema ersatzteilbezug offen...
beim dirk hahn anfragen xmax!
und hoch damit!!
Wegen Reichtum geschlossen. ..fällt mir dazu ein. Und dabei suche ich händeringend nach passenden aktivmodulen ![]()
und nochmal...schupps
es kostet nur einen anruf bei herrn grimm und du erfährst, ob es das wave guide auch ohne treiber gibt...
hm..am besten gefallen mir songs, die live, unplugged, über pa...etc. einfach nur nach den verwendeten instrumenten klingen und ein mindestleben an dynamik mit sich bringen. mag das geschmack sein oder sonstwas...das setze ich für mich als erfolgreiches arbeiten einfach voraus. trends sind mir völlig wurscht und werden es auch immer sein...und nein-ein ewig gestriger bin ich nicht; sonst würde ich ein telegramm schicken.
verkauftes abgetrennt und aktualisiert
ich hatte so eine pca auf dem seziertisch...die machte ganz wilde sachen am ausgang. das hat nur so tiefstfrequent vor sich hingeschwungen.
da ja nun scheinbar die box spielt und nicht mehr raucht, könnte doch um der guten ruhe wegen hier nen schloß dran? is ja nich mehr auszuhalten....
Hallo,
folgende Dinge biete ich an:
1 Stck. Glockenklang Noise Gate DoubleTwo S mit 2 reparierten Reglern 150€
1 Stck. dbx 266 Projekt 1 Komressor 70€
1 Stck. Behringer Multigate Pro 40€
1 Stck. dbx 166 Kompressor 120€
1 Stck. ZOOM 91120 Multieffekt 30€
1 Stck. QSC USA900 Endstufe 300€
6 Stck. B&C 15PL40 Lautsprecher je 120€
1 Stck. B&C 18RX8 Lautsprecher 80€
1 Stck. Community VBS415 Lautsprecher 120€
1 Stck. Community RS880 Lautsprecher repariert 80€
1 Stck. Ersatzlautsprecher 12" aus KME Fidelity 12... Monitor 30€
2 Stck. Beyma 12"/1" Koax inkl. Weiche je 150€
1 Stck. Monarch MHD310 1" Hochtöner 20€
2 Stck. Selenium 2" Hörner HL4750-SLF je 120€
1 Stck. TASCAM DAT DA20 150€
2 Stck. Schraubhörner aus Omnitronic PAS215 je 20€
1 Stck. Endstufe Acustica CA1000 (2x500W/4) 150€
2 Stck. Oberton Hörner 1" 90x60° je 30€
1 Stck. Behringer FB-D 40€
1 Stck. KME Frequenzweiche SXO24 100€
1 Stck. Behringer EP4000 Endstufe 200€
1 Stck. Endstufe Alto Macro1400 200€
2 Stck. Leergehäuse 15"/1" Filzbezogen je 60€
2 Stck. Thomann 15er Plastekisten leer je 20€
2 Stck. Beyma 15G300 Lautsprecher je 90€
verkaufte sachen:
1 Stck. Mischpult Soundcraft LX7/24 mit leichten Macken der Subgruppenregler 150€
1 Stck. Case für LX7 100€
1 Stck. Eminence Sigma Pro 18 80€
1 Stck. ZERO88 Sirius24 analoges Lichtmischpult mit Case 150€
1 Stck. Behringer Super X Pro 40€
1 Stck. Endstufe Red Beat Audio GSA400J 100€
reservierte sachen
1 Stck. Trius SA600pro Endstufe 220€
1 Stck. Trius SA800pro Endstufe 250€
alles inkl mwst zzgl versand und vhb
mfg
sven