Sollte sich sicher jemand finden lassen...
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Das ist ja eh der größte Schwachsinn für mich: Wieso hat ein Tanzschritt, welcher zu Musik im 4/4-Takt getanzt wird, drei Takte? (Grundschritte)?? Ist doch völlig Gaga in meinen Augen. Deswegen verweiger ich es Diskofox zu tanzen, auch wenns meine Freundin ärgert und sie mit anderen tanzen muss :grin:
Wobei mir allgemein das tanzen nach "festen genormten Schritten" gegen den Strich geht. Wer tanzt sollte sich einfach so bewegen wie es ihm gerade emotional danach ist. Nicht: Links vor, rechts vor.......
-
Keine Ursache. Die Rechnung über 149,- € + MwSt. hast du in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten :grin:
*Spaß*
Gern geschehen. Ist doch immer ein schönes Gefühl wenn man jemanden helfen konnte *hust*
Ja, jetzt kannst du die Anlage bedienen "wie die großen" :grin:Viel Spaß!
(Frage: Wie genau hast du es nun gemacht?)
-
Du wurdest öffentlich angegriffen weil deine PA den Moderator "unverständlich" gemacht hat? Ist ja wahnsinn. Gibts da ne Kostprobe? Nen Zeitungsartikel?? Würde mich ja mal interessieren.
Also Sachen für Lau im Verein zu machen und dann noch der Ar*** zu sein geht ja gar nicht. Ich finde die idee geil mit passender PA hinzufahren, Licht dazu, und sagen: So Leute: Jetzt versteht euch jeder, dafür is vorbei mit 0€, das macht jetzt mal eben 600 € fertig. Ist doch immer der selbe Mist. Die Leute haben absolut keinen Plan.
Jemanden haben der es umsonst macht und das is denen nicht gut genug. Da könnte mir der Arsch platzen. Echt....
Am besten sind die Argumente: Das Equipment haste ja eh, obs nun rumsteht oder hier mal bissl brüllt is doch egal, da brauchste doch auch kein Geld für zu kriegen... Sei doch froh das du mal bissl laut machen kannst....

Oder ruf einen von denen mal an: Eh, fährste mich mal fix in die Kneipe XY? Auto haste ja eh da, da kannste mal n bissl fahren. Ich kann dann saufen, geil.
Mal sehen was die dann sagen...
-
<ot>
Neeee, China ist eine Kolonie auf dem Mars. Die haben da eine riesen Glaskugel gebaut mit Sauerstoff drin. Mehr brauchen die ja auch nicht. Da gibts nur Maschinen, und Arbeitstische. Keine Häuser. Dort wird nur gearbeitet! Und die haben das größte Teleskop des Universusms. Damit schauen die auf der Erde umher was es neues zum kopiere gibt. Jaaaa, die sehen sogar von dort oben was ich soeben auf dem Frühstücksteller liegen hab. Und ich bin mir sicher das gefällt den und es isst jetzt auch einer :wink:</ot>
-
@ Spone genau. Du brauchst zwischen den Scannern nix zurückpolen.
Oder eben chw seine Variante. An jeden Scanner einen Adapter setzen zu XLR. Dort im Adapter die Polung verdrehen. Dann kannste überall normale Dmx-Leitungen nehmen, bzw die Scanner auch an den Anfang oder mitten in die DMX-Kette setzen...
-
Na da kannste lange suchen. Liegt auf Eis. Uns fehlt enfach die Zeit jeden Freitag.. Das klappt nicht mehr. Deswegen nun die neue Seite
Dresden-liebt-sich.deDie Jacken, Wahnsinn! Sind zwei Kapuzenpullover mit Aufdruck vorn. Kostet zusammen 88 Euro. Hab gedacht ich Spinne! Was solls. Sehen dafür geil aus.
-
Ja, gab da mal paar gespraeche mit nem Clubbetreiber der ohne eigenes Risiko ne Party machen wollte und noch paar dumme suchte... Wieso???
-
Genau. Nochmal genau: ganz normal gehst du vom controler zur led1. Dann normal weiter zur led2 etc... Aus der letzten gehst du ja wieder mit dmx raus zum ersten Scanner. Dort tauschst du die pinbelegung einfach. Dann wieder mit normalen Kabel zumnaechsten Scanner. Achtung: Scanner müssen dann auch die letzten geraete in der Kette sein.kkann
-
Weil du keine Ahnung hast! :grin: Spaß
Unter Linux oder Windows?
Hab den Login-Fehler noch ni gefunden, Mist eh. -
*man eh* :twisted:
Ich hasse es stundenlang an ner Website zu basteln und Fehler bleibt.
Wayne: Joomla & CBE: Login zweimal notwenig, nur warum?? :roll:
-
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht als ich oben lass x- Meter Truss, und zwei Kurbelstative. klingt nach aua
-
Klar braucht man manche Sachen nur fürs Ego, aber nen DJX700 brauchste nur fürs Klo :grin:
Also um privat paar Platten zu drehen im WOhnzimmer, mitm Bier und paar Kumpels reichts vollkommen aus. Da stehen bei mir auch Reeloop Turntables und nicht die Technics 1210er. Die werden bei VA´s verwendet...
-
Da bei uns die VA´s auch immer etwas größer sind als 100 Pax: JA! Wir fahren immer mit zwei Work-Liften und 13m Truss los..

-
@Valentin: ok, mit 14 schenkt man seiner Freundin kein Pult für 200 Euro
aber für mehr ist es eben nicht zu gebrauchen..Emo: scheisse, in was für ner Gegend wohnst denn du?
ne, wirklich ein Trend den ich nicht verstehe. -
Erstmal hallo daniel

@Valentin: DJX700?? Ist nur gut für die Freundin...
-
Zitat von "ixlohr"
nich so fies sein. die hört denke ich andere musik als du- da sehen alle so aus (ich mein den kleidungsstil). wärst du rocker, punk, emo oder sonst was würdest du sie vllt richtig geil finden =)
ääähm, naja. Also ich bin auch eher in der Rockrichtung anzutreffen :wink: Und außerdem bin ich auch sicher n paar Jährschen zu alt

Punk ist ja noch bekannt, aber Emo? Sind das diese "Berufsdepressiven"? Die cool sind weil sie depri sind? Also ich hab ja verständnis für viele Trends, aber das is der größte schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Ich denke Fortsetzung der Disskussion dazu im Thread:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=60193&start=690
-
Hat hier jemand ahnung von joomla, CSS & CO???
-
Zitat von "Eraser"
un da sagt der zu mir die sah nich gut aus....tz :grin:
Na ne Schönheit isses ja nun nicht gerade. Also die Kirsche meine ich :grin:
-
Gut, das bei den Referenzen bei dem kleinen betätigungsfeld der Jungs nicht vorhanden sind, ist ja klar. Wobei die Clubs fehlen in den ihr angeblich spielt..

Das ist mir auch in dem Video aufgefallen: Es steht dann da, ihr legt auch in Clubs auf und es kommen wieder nur Szenen von solchen typischen Hochzeiten, privaten Geburtstagen, etc...
Sonst: Website ist sehr augenschonend und wirkt aufgeräumt und sauber. Sehr fein.
Den Bereich "News" finde ich, ja, wie finde ich ihn, auf der einen Seite falsch betitelt auf der anderen seite nicht schlecht. Also Ich würde es nicht "News" nennen. Der Inhalt der Rubrik wiederrum ist nicht verkehrt. Aber die "News" dann soweit unten stehen zu haben finde ich wieder etwas blöd....