@Valentin: ok, mit 14 schenkt man seiner Freundin kein Pult für 200 Euro
aber für mehr ist es eben nicht zu gebrauchen..
Emo: scheisse, in was für ner Gegend wohnst denn du?
ne, wirklich ein Trend den ich nicht verstehe.
@Valentin: ok, mit 14 schenkt man seiner Freundin kein Pult für 200 Euro
Emo: scheisse, in was für ner Gegend wohnst denn du?
ne, wirklich ein Trend den ich nicht verstehe.
es lebe die sinnfreiheit!
Nein irgendwo hat das schon einen Sinn -> Aufmerksamkeitsdefizit. ![]()
Zitat von "Pierre Strubelt"@Valentin: ok, mit 14 schenkt man seiner Freundin kein Pult für 200 Euro
Alerdings sieht man immer wieder mal so partys bis 400pax wo das ding eingesetzt wird.
klar der klang ist nicht überwältigent aber manch sachen braucht man doch nur fürs ego,oder?
lg valentin krönert
ps: am 17.3 ist es ja vorbei mit dem 14 sein :wink:
wehe ihr vergesst mich :grin:
Klar braucht man manche Sachen nur fürs Ego, aber nen DJX700 brauchste nur fürs Klo :grin:
Also um privat paar Platten zu drehen im WOhnzimmer, mitm Bier und paar Kumpels reichts vollkommen aus. Da stehen bei mir auch Reeloop Turntables und nicht die Technics 1210er. Die werden bei VA´s verwendet...
Thomas:
Das Abi müsste doch meinetwissens nach erst in 2 Monaten oder so seien. Und das Vorabi sollte doch schon zuende seien. ![]()
Aber mein Abi war auch ziemlich leicht ![]()
Pierre:
soweit wie ich das in der 7. Klasse gelernt habe, müsste CSS doch ziemlich einfach seien. Hab mich allerdings die letzten jährchen nicht damit beschäftigt. Also, kein Plan mehr davon.
So, dann warte ich mal weiter auf meine Hifi-Boxen Bausätze. ![]()
Gruß Simon
Hmm weiß jetzt nicht in in welche Bundesland du das gemacht hast und wann ![]()
Also wir in Hessen haben jetzt Zentralabitur -.-
Leider fängt das Ganze bei mir schon am 23.03 mit den schriftlichen Prüfungen an :cry:
btw : was ist ein Vorabi ?
*man eh* :twisted:
Ich hasse es stundenlang an ner Website zu basteln und Fehler bleibt.
Wayne: Joomla & CBE: Login zweimal notwenig, nur warum?? :roll:
ZitatAlso wir in Hessen haben jetzt Zentralabitur
Ah, schon...
:shock:
Naja, Vorabi ist sozusagen etwa ein knappes halbes Jahr vor dem richtigen Abi. Da sieht man wie man steht und ob man noch was machen muss. Läuft eigentlich genauso ab wie beim richtigen Abi, nur dass die Noten nicht ganz so wichtig sind. Finde ich aber wirklich sonnvoll, da das einem die Angst vor dem Abi nimmt.
ZitatIch hasse es stundenlang an ner Website zu basteln und Fehler bleibt.
hihi... kommt mir sowas von bekannt vor. Nur dass das bei mir manchmal Tage dauert, bis ich den Fehler weg (oder geschickt umgangen) hab.
Warum bekomme ich meine komische PCMCIA-RS232 Karte nicht zum laufen?!?
Gruß Simon
Weil du keine Ahnung hast! :grin: Spaß
Unter Linux oder Windows?
Hab den Login-Fehler noch ni gefunden, Mist eh.
ahh interessant ![]()
bei uns ist das nur so, dass man 22 Grundkurse aus den 4 Qualifikationshalbjahren (einfach) einbringt und die Leistungskurse ( Q1-Q3 doppelt, Q4 einfach )
Dazu kommen die 3 Schriftlichen Prüfungen und 2 mündlichen Prüfungen (jeweils dreifach).
Daraus setzt sich unser Abi zusammen ![]()
Wir werden also praktisch ins kalte Wasser geworfen ![]()
Wenn man doch vorher wüsste was genau drankommt :twisted:
Naja, unter Linux. Für Windows bin ich irgendwie zu Blöd. Verstehe immer nicht, warum ich da ständig warten muss und nix geht, wie ich will. ![]()
Aber das Ubuntu gefällt mir auch nicht mehr wirklich. Klar, vieles hat sich in letzter Zeit stark verbessert, aber vieles wird irgendwo in irgendwelchen Menüs konfiguriert und die eigentlichen Konfigurationsdateien, wo man die Parameter reinschreibt funktionieren nicht mehr.
Schaffe es z.b. nicht, dass der Beamer als sekundärer Bildschirm läuft, und ich am Laptop-Bilschirm normal arbeiten kann. Also, DVD-Player auf dem TFT starten und das Bild läuft auf dem Beamer, der sonst schwarz ist, wenn ich nichts abspiele.
Ich kann natürrlich die "Startleiste(n)" wieder auf den Laptop schieben. Aber wenn ich den xserver neustarte, ist es wieder weg.
Die RS232 Karte scheint jetzt zu laufen. Hab die Firmware-Datei in einem Packet für oldstable Debian gefunden.
Hab es letzte Woche auch geschaft, über das Mackie Onyx 1640 mit Audacity aufzunehmen ![]()
Viele Grüße
Simon
Zitat von "Thomas Möller"
Wir werden also praktisch ins kalte Wasser geworfen
Na und?
Ich bin '79 von der Mittelschule geflogen, und aus mir ist auch was geworden...
Allerdings waren die Voraussetzungen auch etwas anders... :grin:
Zitat von "Mechwerkandi"Na und?
Ich bin '79 von der Mittelschule geflogen, und aus mir ist auch was geworden...Allerdings waren die Voraussetzungen auch etwas anders... :grin:
Andi, warst du nicht der einzigste in der 4ten Klasse, der schon rauchen durfte ? :grin:
Zitat von "ixlohr"emo??? wie und warum wird man emo?
sie sagen doch sie wollen sich von der masse abheben- aber das macht doch schon die mehrheit. die minderheit emo is bei uns eigentlich schon ne mehrheit^^
hi,
mach doch mal ein emo test xD http://www.emo-online-shop.de/emo-test/
:D:D-8,5 emo xD
Hm mist:
Benutz den Banner und erzähl der Welt, dass Du 13.6% Emo bist!
Zitat
Was denn das für ein Schwachsinn?? Wie geil. Ich lach mich schlapp
wer knackt den rekord ? :lol: