Aber schon seeeehr alt.. Wäre ich auch nicht drauf gekommen...
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Das stimmt. Die Witze haben wir auch schon gemacht:
"Ey goil alta. Voll korrektes HK Holz in Omnirungs-optik. cooooool"
:grin:
-
Siehste, schonmal ein guter Tipp

Alles klar.
NAja, aber ist so ja immernoch schwer zu sagen, hast du ein Bild der Location?! Was für Technik ist da?!
Front-/Backtruss?! Wenn Front: 2 4er T-Bars ans Truss, auf dich Zanzfläche, viell. noch ne Kugel, fertig. Bühne nur mit 4 Floorspots?! Nicht bissl Farbe an den Wänden?! -
Wieso nicht mieten?!
-
ääähm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wieso machst du so eine VA wenn du noch nicht weißt wie du es beleuchten sollst?!
:shock:
Naja, würde viel rot benutzen. Weihnachten eben. Also eher warme farben. Die Leinwand hängt von der Decke?! Bleibt sie nach dem WII spielen stehen?! Dann von hinten mit einer Kanne anstrahlen..
Ich würde AUF DER BÜHNE mit rot und Grün arbeiten...
-
Nix zu tun :grin:
Wir haben nur HK dran stehen, das kommt ni ab :grin:
Wobei uns auf einer VA bei einem SUB einer das Logo abgerissen hat
-
Das Signalkabel vom Mixer ZUM Verstärker meinst du?!
Dann klar, einfach auftrennen mit Y...
Haste keinen Controller dazwischen?! (Frequenzweiche, Driverack...)
Wenn der mehrere Ausgänge hat gehts ja auch so.. -
Schick! Solang es vom Farbton her passt ne praktische Sache. Bei uns ist mein Vorteil dass mein Kollege Tischler ist, der macht dass alles in 5 MInuten Fachmännisch

Wobei wir ja auch extra Schutzhauben haben für unsere SUBS

Tops sind natürlich in cases (Werden auch alle selbergebaut)
-
:grin: Nix zu tun. Naja, man sollte nie vergessen dass so ein Teil auch echt gefährlich ist!
-
Bin ich grad am durchforsten

-
Ja, die Seite kenn ich schon :grin:
-
Link geht hier auf Arbeit nicht :grin:
-
Also aktueller Stand wer heute kommt:
Pierre
BigFish
mckrise
cineDD (Angemeldeter, aber noch nicht freigeschalteter User von PPA) -
Waffenschein?! :shock:
War der Meinung die braucht man dafür nicht?!
Brauch ich da für meine Wasserrakete auch einen?! :grin:Spaß beiseite: Die Kraft und Energie einer KK sollte man echt nicht unterschätzen!
-
:grin:
Griffe folgen noch. Einen Schnelllader?! Wie soll der funktionieren?! Denn wir haben immer möglichst große Kartoffeln genommen, die dann von oben reingerdückt, damit diese den Lauf möglichst stark verschließen -> Mehr druck..
Aber ist schon krass wie die Teil abgehen!!
-
Neee, Nix Fernbeziehung. Sehen uns jeden Tag...
Hab ne Monatskarte um bis zu ihr zu fahren, für schlanke 99€ :twisted: -
Also ich bin auch anwesend! Punkt 19 Uhr am Mc Donalds...
Ich bin gespannt. Also mein Kollege ist nicht dabei, also biste doch der Älteste
-
Kenn ich. Bin auch schon sehr oft nach ner VA noch zu meiner Freundin (45KM) gefahren..

-
Also ich würde von vorn immer hell beleuchten. Denn grüne Gesichter wirken doch bissl arg komisch

Und wie mein Vorredner schon sagte: Weißes Licht von vorn, gezielt einsetzen damit nicht alles weiß ist und dann Farbe von den Seiten sowie von hinten mit Kannen oder Wackelköppen, oder was weiß ich...
Also ich könnte mir nicht vorstellen eine Band mit rot ins Gesicht zu strahlen :grin:
-
Was hat man den bitte Sonntags bei dem Wetter zu tun?!