Aber schon recht alte scheiben, aber sie rocken, dass timmt ![]()
Empfehlung hier aus Dresden: Hört mal das Popmuschi album "Pink" an. Sehr empfehlenswert..
Aber schon recht alte scheiben, aber sie rocken, dass timmt ![]()
Empfehlung hier aus Dresden: Hört mal das Popmuschi album "Pink" an. Sehr empfehlenswert..
Also ich sag dir ganz ehrlich: Wenn jemand nen Safty vergisst (was ja ein gern genommenes Beispiel ist), dann is dass schon gefährlich, aber wäre affig zu melden. Doch dies ist echt ein anderes Kaliber. Und ich teile deine Meinung irgendwie. Doch: Wem soll man das melden? Was sind die Konsequenzen? Sicher keine. Denn solange nichts passiert ist doch immer keiner zuständig...
ISt auf jeden Fall das sicherste! Erstrecht wenn das Teil selbstgebaut ist! Auch wenn dein "Kumpel" davon Ahnung hat, ist das Gerät nicht abgenommen! Und alleine an der Stelle ist es untersagt es zu betreiben. Dazu kommen eben LAserschutzbeauftragten etc..
Und ja: Soviel Geld für nix. Zumindestens nicht BEI EINER PARTY!!!
Was ihr in eurem Kinderzimmer macht ist völlig egal. Das ist euer Bier und ihr verletzt euch....
Alles klar, hab mich grad gewundert wo die Postings hin sind :grin:
Zitat von "schmakis"....wenn ihr das schon unverantwortlich findet denn möchtet ihr nicht wissen was der dem der laser gehört so mit seinen Laser leuten macht....die Lasern da mit 1W Projektoren inne Wohnstube umher...
Der Unterschied ist, dass die Typen dann nur sich selbst verletzen, aber keine Leute die davon:
1) keine Ahnung haben und daher die Gefahr nicht einschätzen können
2) unverhofft und gut gelaunt zur Party kommen und blind wieder gehen
Das ist ein sehr großer Unterschied! Und ich frage mich wieso du dich jetzt beschwerst dass wir hier so "auf dich einschlagen", aber dies zeigt ja, dass du nicht einsiehst dass es unverantwortlich war!
Zitat von "Max Beckmann"...WELCHER GAST IST DENN SO BLÖDE UND SCHAUT DA REIN... VORALLEM WENN ER NOCH GETRUNKEN HABBEN KÖNNTE...
Wenn er unwissend ist und eben auch was getrunken hat sicherlich leider viele. Deswegen ist es ja so gefährlich. st schon krass.. Also ich reg mich ja normalerweise hier sehr selten auf, schau auch mal über nen fehlenden Safty hinweg, einfach weils mal passieren kann (zwar nicht sollte), denn nobidy´s perfect, aber das, da komm ich echt nicht runter. wahnsinn...
An den jenigen der den Laser auf der Party hatte:
Wieviel VA´s machst du so im Jahr? Eher sollten oder doch jedes WE?
Hab die auch (Stairville) doch wieso auf sound 2 light laufen lassen? Wird man ja wirr im kopf ![]()
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich kann gerade nicht genug von den Smileys hier reinsetzen!
Absolut wahnsinnig so ein Teil auf einer Veranstaltung zu betreiben. Doch die Aussage dass der Gast selber Schuld hat wenn er da reinschaut stellt alles noch in den Schatten. Denn: Ein Gast muss nicht wissen was für Gefahren da lauern, ER IST GAST! Du MUSST wissen wie gefährlich das ist und immer damit rechnen dass ein Gast die Gefahr unterschätzt und sich viell. sogar "aus Jux" mal ganz bewusst in den Strahl stellt! Und wenn er dann erblindet bist einzig und alleine DU dran Schuld. Denn DU musst sicherstellen dass niemand gefährdet wird.
Mir fehlen echt die Worte. Auch der Satz dass man mit weiß sich eine Kippe anzünden kann, da fall ich echt vom Stuhl. Wenn man ganz bewusst die Power des Lasers kennt und ihn dann auf Publikum richtet ist es schon keine Fahrlässigkeit mehr sonder Vorsatz.
Hier wurden schon viele auf Sichheitsprobleme bei ihren VAßs hingewiesen. Das fängt an mit einem Kabel, geht über Stative im Publikumsbereich und Endet bei fehlenden Saftys, doch dass was du gemacht hast überschreitet meiner Meinung nach alle bisherigen "Sicherheitsvergehen" in der Addition. Absolut wahnsinnig.
Und sei froh dass nur 30 statt 50 Personen gekommen sind, so hast du wenigstens den abwesenden 20 Personen noch ein gesundes Augenlicht erhalten..
Entschuldige meine Worte, aber ich bin echt schockiert. Und nochmal:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
aber ich glaube 5.1er han keine integrierte weiche, oder?
Hallo,
für einen Karnevalsverein soll ich zwei Lieder "zusammenmixen".
Soweit so gut. Hab ich schon oft gemacht, nicht das Problem, doch: Die Mädels wollen für ihre Choreo folgendes:
Lied 1 -> Knall (Kannonenschlag?!) -> 2. Lied. Also absolut simple, eigentlich. Denn: Leider hab ich keine Samples mit so einem Knall?! Jemand ne Idee wo ich so einen herbekomme als mp3?!
Und ich hab ehrlich nicht Lust extra ne Sample - CD zu kaufen für den Spaß. Also wenn jemand ne Idee hat wo och sowas herbekomme, dann wäre ich ihm sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Pierre
Hab seit eben keinen Empfang mehr, alles tot. Bei einem Kollegen auch hier aus Dresden geht seit 2h nix mehr!
Noch jemand betroffen?!
haha,
hatte HK ne Mail geschickt wo man welche herbeziehen kann.
Hatte dann heute ein Paket bekommen. zwei Schlüsselbändern, zwei Feuerzeuge und Aufkleber... Sehr nett..
Heute, als ich nach einem neuen Sonntagswagen geschaut habe, hab ich folgendes entdeckt: :grin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027&ru=http%25
Ich empfehle die gesamte Artikelbeschreibung durchzulesen! ![]()
Na dass sollte doch kein Problem sein, so wie es mir gewünscht hab ![]()
Alles andere per PN ![]()
Wieviel qm sind es denn ca? Denn wie mein Vorredner bereits sagte: mit zwei SUBS und zwei Tops könnte es schnell sehr einsam in der Halle ![]()
Zum Licht: Ich denke auch das 2 x 4er BARS dafür reichen. Aber pass auf dass die Stative der Bars nicht für die Gäste zugänglich sind! Und sonst lass dich nicht stressen, komm lieber ne Stunde zu früh zum Aufbau als zu spät und nimm nicht jede Kritik der Gäste ernst, denn du wirst merken dass du es eh nicht allen recht machen kannst...
Ist ja geil! Hab auch nen IPod Touch, mal schauen was es da feines im Netz gibt... ![]()
Ich habe ja, wie sicher aus meinen Posting ersichtlich wird, auch keine Lust für 5€ so ein Band zu kaufen! Als Werbegeschenk OK, bzw wenn hier einer eins verschenkt, dann hät ich es natürlich dankend genommen und das Porto bezahlt. Mehr nicht. Von daher verstehen wir uns ja ![]()
Eine VT-Verleihfirma bin ich auch nicht. Auch nur Hobby und viell. einmal im Monat unterwegs damit.. Und sonst genieße ich meine freien Wochenenden ![]()
Tja, mag sein dass es so leute gibt, aber ich distanziere mich bei weitem von so etwas!
In Bezug auf was?
Zitat von "chw"...der "Lichttechniker" der das über ein LC2412 steuert versucht mit einem Martin oder MA Schlüsselband virtuelle Kompetenz auszustrahlen ...
Also ich würde den Ball mal etwas flacher halten! Ich kann allerhöchstens bei einer Veranstaltung, mit 12m 4-Punkt Truss, 2 Work Liften, meinen 4 Martin Mac250+ (Oh, ja, der Typ hat echt 4 Martin Mac!!!) und diversen 64er PAR´s mit vohandener Kompetenz "angeben" Weiß ja nicht wie du das machst.. :grin:
Und ich finde es ebenfalls völlig dumm 5 € für so ein Band auszugeben. Deswegen auch mein Kommentar ob er schlecht geschlafen hat.
Mir gings einfach darum evtl ein Band von denen zu haben, weil ich seit Jahren mit den Produkten von denen sehr zufrieden bin! Und ich weiß ja nicht was du für Leute kennst?! Also die Leute die ich kenne, buchen mich weil sie meine Qualität, meine Zuverlässigkeit und meine Technik schätzen. Punkt. Und die interessiert es nicht die Bohne ob ich ein Eurolite oder Martin - Keyholder - an meinem Schlüssel hab!