Jetzt mutiert das aber doch langsam zum Verkaufsthread. ![]()
Beide für 10 Euro incl. Versand? Sollte passen.
Jetzt mutiert das aber doch langsam zum Verkaufsthread. ![]()
Beide für 10 Euro incl. Versand? Sollte passen.
Jemand interesse an einem gelben Band von Behringer? ![]()
Edith: DRK und Musik Messe 2006 (Musik Produktiv) habe ich auch noch gefunden...
ja, die Mültonne :-X
Wenn überhaupt. Denke auch die haben einen Qualitätsstandart.. ![]()
Hallo,
muss das alte Thema mal wieder hochholen. Brauch nun auch mal ein neues Schlüsselband, mein altes sieht aus wie 300km über die Autobahn gezogen ![]()
Wer hat noch welche zu verschenken, verkaufen???
Bzw: Wo komm ich an eins von Martin, JB Lightning, HK, Technics???
Liebe Sonntagsgrüße
vom Pierre
technics hätte ich noch, vll tausch gegen ein anderes?
Zitat von "Pierre Strubelt"Alles anzeigenHallo,
muss das alte Thema mal wieder hochholen. Brauch nun auch mal ein neues Schlüsselband, mein altes sieht aus wie 300km über die Autobahn gezogen
Wer hat noch welche zu verschenken, verkaufen???
Bzw: Wo komm ich an eins von Martin, JB Lightning, HK, Technics???
Liebe Sonntagsgrüße
vom Pierre
Bis zur nächsten Messe warten :grin:
Ich habe noch ein schwarzes Robe Band! Bilder müssten weiter oben noch drin sein.
Bis dahin hab ich Depp alle Schlüssel verloren! ![]()
Welches hast du noch? Das schwarze oder das weiße?
Zitat von "Marci-EVF"[...]Ich habe noch ein schwarzes Robe Band! Bilder müssten weiter oben noch drin sein.
:grin: Oh, entschuldige, Naja, Sonntag morgen, da arbeitet mein Gehirn noch nicht auf voller Leistung hihi
Was möchte denn der liebe Marci dafür haben? :wink:
HK Audio gab es damals bei der Pro Light & Sound in FFM. Ich frage mich auch, wer das verkauft, was man geschenkt bekommen hat :roll:
Na, wer hätte das gedacht - brandheiß im Angebot hier:
- Meyer Sound in schwarz und breit und in dünn und blau (echt betagt das Teil)
- Adam Hall schwarz/blau Edition Musikmesse 2007
- 3 Stück Sennheiser blau/weiß
- Die "Musikmessen-Sammler-Edition in rot" (4 Stück von 2004 - 2007)
- das PPV-Medien "Rundum sorglos" Paket (3 Stück in weiß)
- die "Non-Music-Edition" für alle, die sich abheben wollen: T-Mobile, Sony Ericson , SAP, Peak Kletterzeug, Opel Astra GTC, Schwarzer Krauser und "Stadtwerke Troisdorf"
- Das "Ich bin überall dabei" Collectors Set mit 1.000 und einer Crewfirma: Fairhands (saugeil: Schloss als Alu!!!), Hand in Hand Concept, Contour (2x), mhPlus (2x)
Die ersten beiden Käufer bekommen ein d&b Audio ohne Karabiner und ein gelbes, neutrals mit Karabiner geschenkt ![]()
Und jetzt der Kracher: Der original FiFa WM 2006 Hänger mit Karabiner an jedem Ende - für die megawichtigen Alleschecker von damals. Ungetragen, originalverpackt, (beinah) einzigartig.
So: 5 Euro pro Posten, Porto inklusive, dafür gibts vom Rock´n Roll geweihte Ware vom feinsten ![]()
SKY
Auf besonderen Wunsch: Vorsicht, dieser Text kann Spuren von Ironie enthalten...
5 € / Band?? Schlecht geschlafen?? ![]()
Hab HK mal ne Mail gesendet, dass ich sehr zufriedener Kunde bin (Was ja stimmt) und ich leider nirgends Keholder von denen finde und ob es eine Möglichkeit gibt an so ein Teil zu kommen...
Viell. sind die ja so nett und lassen mir eins zukommen ![]()
Jetzt verstehe ich auch die ganzen "Jäger & Sammler" auf die auf (fast) jeder Messe anzutreffen sind und beim Standpersonal so wahnsinnig beliebt sind.
Angesichts der Tatsache das hier einige 5 Euro zahlen für etwas was keine 50 Cent kostet und auch noch kiloweise an (fast) jeden verschenkt wird ???
Mal ehrlich: Mir ist das eigentlich ziemlich egal was auf dem Band steht, wenn man sowas zusammen mit einem Ausweis bekommt steht eben der Name des Veranstalters/Gastgebers drauf. Wenn mir jemand sowas schenkt nehme ich das eben mit und nutzte es je nach design vielleicht auch. Am liebsten sind mir jedoch immer noch unbedruckte, warum soll ich für umsonst Werbung für fremde Firmen machen?
Wenn ich das hier so lese stelle mir das dann in etwa so vor:
An den gnadenlos überlasteten 087er Chinakopien samt der passenden 3 Punkt truss hängen 20 verschiedene Eurolite Effekte und der "Lichttechniker" der das über ein LC2412 steuert versucht mit einem Martin oder MA Schlüsselband virtuelle Kompetenz auszustrahlen gegenüber den anderen Anwesenden Gästen die nebenher auch mal ne Jugendheimdisko mit 4 Par36 Strahlern beleuchten....
ich hab noch rote mit weisser aufschrift http://www.bundesregierung.de hier liegen... falls einer Interesse hat :grin:
Was halt so grad in Griffreichweite lag.
http://www.photohoster.org/images/Freizei…hlsselbnder.jpg
FREIzeichen
Zitat von "chw"...der "Lichttechniker" der das über ein LC2412 steuert versucht mit einem Martin oder MA Schlüsselband virtuelle Kompetenz auszustrahlen ...
Also ich würde den Ball mal etwas flacher halten! Ich kann allerhöchstens bei einer Veranstaltung, mit 12m 4-Punkt Truss, 2 Work Liften, meinen 4 Martin Mac250+ (Oh, ja, der Typ hat echt 4 Martin Mac!!!) und diversen 64er PAR´s mit vohandener Kompetenz "angeben" Weiß ja nicht wie du das machst.. :grin:
Und ich finde es ebenfalls völlig dumm 5 € für so ein Band auszugeben. Deswegen auch mein Kommentar ob er schlecht geschlafen hat.
Mir gings einfach darum evtl ein Band von denen zu haben, weil ich seit Jahren mit den Produkten von denen sehr zufrieden bin! Und ich weiß ja nicht was du für Leute kennst?! Also die Leute die ich kenne, buchen mich weil sie meine Qualität, meine Zuverlässigkeit und meine Technik schätzen. Punkt. Und die interessiert es nicht die Bohne ob ich ein Eurolite oder Martin - Keyholder - an meinem Schlüssel hab!
chw hat da schon recht...
In Bezug auf was?
ZitatWenn ich das hier so lese stelle mir das dann in etwa so vor:
An den gnadenlos überlasteten 087er Chinakopien samt der passenden 3 Punkt truss hängen 20 verschiedene Eurolite Effekte und der "Lichttechniker" der das über ein LC2412 steuert versucht mit einem Martin oder MA Schlüsselband virtuelle Kompetenz auszustrahlen gegenüber den anderen Anwesenden Gästen die nebenher auch mal ne Jugendheimdisko mit 4 Par36 Strahlern beleuchten....
So ist das Leben...