Zitat von "Nils Kristiansen"Naja, ebay isses nicht, passt aber hier rein denke ich
Selbst Supermärkte verkaufen jetzt ganze "PA"s
1000 Watt p.m.p.o.... Wahnsinn :grin:
Zitat von "Nils Kristiansen"Naja, ebay isses nicht, passt aber hier rein denke ich
Selbst Supermärkte verkaufen jetzt ganze "PA"s
1000 Watt p.m.p.o.... Wahnsinn :grin:
Also war im "Output" alles normal? Nicht alle Werte auf 255???
Also ich könnte mir einen Fehler der Software vorstellen. Das die Software eben aus irgendeinem Grund alle Kanäle auf 255 setzt. (viell. ne Flash-All - Funktion???)
Ich würds machen. Bzw. habs auch gemacht.. ![]()
Zitat von "Mix4Munich"Arbeiten die im Job auch für lau?
Ne, nur für Essen und Getränke! :grin:
mh. na ich würde dennoch zu LED - Tubes oder kleine LED Spots raten. Nimm DMX - fähige LED - Spots. Da kannste dann verschiedene Stimmungen einspeichern, je nach Bedarf! Weiß zum putzen, rot zum PEEEEEP
2 x WORK LW255R Traversenlift 220KG Tragkraft!
Fehlt nur noch das Truss. Aber da bin ich schon auf der Suche!
(11m 4-Punkt)
Du möchtest also unbedingt eine Projektion? Sonst hätt ich zu LED - Tubes geraten, die du an die ecke von der Wand zur Decke hängst...
Passt wohl eher in die Rubrik "PARTY DAHEIM"
Na Prima. Und das hat keiner gewusst??? Musstet ihr die Kosten des Einsatzes übernehmen?
Is ja alt. Aber geil..
Ist ja geil! Sind die echt wegen dem Nebel gekomm?? Wahnsinn...
Jaja, red dich ruhig raus!!! :grin:
*spaß*
wusst ich nicht.
Da Sonntag ist, werd ich mal die Aufgaben des Admin übernehmen und einen geschlossenen Post hier rüber setzen:
Inhalt stammt aus dem Thread: das gartenhaus mit techniks mk-II .........
Einfach schließen und nicht verschieben.. tz tz tz :grin:
Zitat von "totti"
Zitat von "Pierre Strubelt"Ist ja geil!! Naja, die Technik ist ein bissl aber sonst geile Auktion! Also bis zu einem Preis von 500 € sicher ein geiles Schnäppchen! Viel drin was man gut zu Geld machen könnte. Selbst gebrauchen wird jemand den Inhalt ja wohl kaum... (Außer die Heizstrahler, die klingen gut)..
Zitat von "Mein Inneres":grin:
Ist ja geil!! Naja, die Technik ist ein bissl :roll: aber sonst geile Auktion! Also bis zu einem Preis von 500 € sicher ein geiles Schnäppchen! Viel drin was man gut zu Geld machen könnte. Selbst gebrauchen wird jemand den Inhalt ja wohl kaum... (Außer die Heizstrahler, die klingen gut)..
*mal zum Totte rüberflüster:*
Ebay-Links nur in dem Ebay - Thread, sonst kommt der DJ HEINI und frisst dich! :shock:
nicht schlecht! Was fuer eine va war es denn genau? Wieviel gaeste? Was fuer teile con martin sind d genau? (meine nicht die scanner!)
:shock: Rügen??
Ne, also nicht das ich wüsste. Wie hieß die VA?? Gibt noch ein anderes Chaos DJ Team in Deutschland!
Bilder zu unserer Party letzten Samstag....
Sind leider recht wenig Bilder geworden. Ein Video ist dabei. Ist völlig zum Schluss entstanden. Ich hab das Video gemacht, daher ist das Licht in dem Moment auch bissl öde..
Wenigstens sieht man die Martin Macs fahren. Kannen waren in dem Moment leider alle aus...
http://de.youtube.com/watch?v=bbOK_c6a05w <- DAS VIDEO!