Beiträge von pierre strubelt
-
-
Na aber heutzutage zahlste auch 10 euro für ordentliche Vinyls!
(am besten noch ne Whitelabel mit einem Track
) -
Zitat von "Julian Herder"
jedoch nicht bei 110 db schlapp machen.
reichen euch 110 dB ni?
-
Also ich würde dir auch die Magnum 650 empfehlen!
-
Zitat von "KrautundRüben"
mehrere LED blinder :grin: (echtes weiß)
Ja, dadurch sicher dieser diese Empfehlung....
Wobei Blinder bei einer Privatparty bissl arg viel wären, je nach Location...
-
Zitat von "Robin Kaiser"
Wenn ich das richtig verstanden habe dann seit Ihr alle der Meinung das 15" oder 18" total für ein zimmer übertrieben ist?
JA

-
Irgendwie finde ich das ganze bissl sinnlos...
Holzhaus, Vitrine, Comupter, 15 oder 18 " :shock:
Wenn du sagtst, du machst selten Muggen wo du den SUB brauchst, dann wird der Rahmen der Parties ja sehr klein sein. Dann kaum dir eben paar ordentliche HIFI - Sachen und miete dir für die Party was...
Oder machst es wie ein Kumpel. Der hat sich ne 10" Bassrolle neben den schreibtisch gelegt. Knallt ordentlich und kann man, auch wenns bissl Fusch is, für ne sehr kleine Party nehmen...
Aber was du suchst, is die berühmte "ei legende Wollmilchsau..."
-
na hallo.... Stollberg?!
Was machst du an VA´s? Viell. kann man den thread hier nutzen, um mal paar Kontakte zu knüpfen!!! -
Hallo,
ich suche für ein Topteil "Boos QX 500" einen neuen Hochtöner.
Der alte ist leider überm Berg. Jemand ne Ahnung wo ich einen günstig bestellen kann?!Wenn jemand weiss wo es ein Datenblat dazu gibt, bitte melden!
Liebe Grüße,
Pierre
-
Für was für Veranstaltungen brauchst du die?
Raumgröße?
Wieviele Gäste?
DMX - Fähig? -
Tja, einfach Ursache - Große Wirkung!
-
Zitat von "zegi"
...irgendwie ist das so eine Bilderbuch-Lektion. Wer nett sein will, wird bestraft. Ist eigentlich in jedem Bereich so, nicht nur PA & co..
Ich glaube auch... Traurig traurig! -
ich bin garantiert keiner ausm billigsegment! Normalerweise mach ich fuer unter 200 euro fuer nur auflegen auch keinen finger krum! Mit kleiner pa, ab ca 300. Naja, wie gesagt, einmal so eine sache und nie wieder!
Man versaut sich seinen ruf und hat nur stress. War ne einmalige geschichte. Die erfahrung musst ich wahrscheinlich machen um schlau zu werden.... -
Ne, ich werds, wie ichs eigentlich bisher immer gehalten habe, NIE WIEDER MACHEN!
Natürlich hab ich daran nix verdient. Aber wie oben beschrieben, hab ich es einfach für einen Guten Freund gemacht. Und da ist es nicht so schlimm wenn ich nix dran verdiene. Mir gings nur um die Frechheit, wenn sie schon so günstig jemand bekommen, dann auch noch am Geld feilschen!
-
Ich habs ja einfach nur gemacht, weil es eben Freunde eines gutes Freundes waren. Sonst mache ich solche "VA´s" eigentlich gar nicht! Und erst recht nicht für den Preis. Dafür pack ich normalerweise noch nicht mal meine Plattenkiste zusammen..
Also kannste nicht behauten dass ich, wenn wieder einer anruft, es wieder mache! Garantiert nicht! Ist eben die Strafe dafür, dass ich mich breitschlagen lassen habe, es zu machen...
-
Na was mich eben immer ärgert, ist:
Die sehen nur den lustigen typ, der da mal paar Knöpfe drückt. Dass man da echt überlegen muss, welchen Track man als nächstes spielt um nicht alles zu ruinieren. Am wenigsten sehen sie natrülich was das für eine Arbeit uns GELD hinter einer Anlage steht.. Die denken: Naja, mal fix zwei Stative aufbauen, Boxen druff und ab gehts.... Wenns so wäre...
-
na schwarzarbeit kannste dazu ni sagen, da die Kapser ja von mir noch ne Rechnung über den Betrag bekommen!
-
Hallo,
muss mir einfach mal ein wenig Luft machen und meine Erfahrung der letzten Nacht erzählen:
Ich hab mal privat, für Bekannte, bei ner großen Geburtstagsparty aufgelegt und Technik mitbebracht. Ein Gast von denen war sehr begeistert und wollte mich für seinen Geburtstag auch. (Obwohl ich sowas voll hasse, aber wr eben ein Freund eines guten Freundes....)
Ausgemacht war: 17.30 Uhr da sein, 19 Uhr gehts los. Preis: 60 €! (Was ja eigentlich gesschenkt is! Aber eben mehr oder weniger Freundschaftsdienst!)
So, ich allso 17.50 Uhr dort eingetrudelt. Etwas zu spät, aber noch genug Zeit um fix Anlage aufzubauen.
So. Party lief dann.... Während der VA kam dann eine Kirsche zu mir, und sagte: So, hier dein Geld für heute Abend. 50 €! Ich dachte mich hackts!. Gut, ihr eben mitgeteilt dass wenigstens 60 ausgemacht waren! Naja, laut ihr eben 50. Gut, mir wars es dann zu blöde wegen 10 Euro stress zu machen! Ich also schön Party gemacht. Gegen 01.15 Uhr, machte der Wirt auch langsam Druck wegen Feierabend. Waren nur noch 8 Gäste da, die eh NIE tanzten und sich nur volllaufen lassen haben.
Wir also langsam angefangen mit abbauen. Als wir gerade die TOP´s ins Auto schleppen, kommt besagte Kirsche wieder zu mir und schreit:
Eeeehhhh, du warst ne Stunde zu süät, da musste auch ne Stunde länger spielen! Ich darauf: 19 Uhr sollte es losgehen, 18.45 Uhr stand die Technik fertig da, also alles in Ordnung... Außerdem: Wenn ihr nicht in der Lage seid, einen schön viel zu geringen Preis zu zahlen, sondern dort noch bescheißt, dann könnt ihr froh sein, dass ich nicht alles sofort wieder abgebaut hab, und gegangen bin!" Nagut, da warse dann ruhig.
Ich war echt so auf 180!
Die Leute sehen doch absolut nicht, was für ein Aufwand da dahinter steht!
Klar, 60 Euro war schon geschenkt. Aber dann nur 50 zu zahlen ist ne Frechheit. Immerhin musste ich hin und zurück noch insg. ca. 50 KM fahren. Ne, echt: NIE WIEDER!!!! Auch nicht mehr als Freundschaftsdienst!*immernoch auch 180 bin*
ist euch sowas auch schonmal passiert?
-
Zitat von "Sebastian Kretz"
Honors for This Video:
#20 - Top Favorites (Today) - Science & Technology - Germany
#42 - Top Rated (Today) - Science & Technology - Germany
:grin:
??? Sind die bekloppt? Witzig.Wegen dem Steuerteil was fragt:
Manche Schläuche haben ja so ein Steuerteil davor. Wenn du dass andauernd via switchpack an/aus - Schaltest gehts nämlich och ni lange.Aber wenns bei Kannen auch ist... Na dann kanns ja wirklich nur an der DMX - Einheit des switchpacks liegen..
-
Sorry, aber: "FICKENODERWAS"??

Spaß bei seite:
Hat der Lichtschlauch so eine kleine Steuereinheit dran? Wo man zum Beipsiel von Lauflicht auf Dauerlicht stellen kann??
Edith sagt:
Schonmal dein DMX - Interface mit einem möglichst KURZEM Kabel angeschloßen und getestt? Bzw. mal an den Switchpack was anderes (PAR - Kanne) gehangen?