Hallo,
muss mir einfach mal ein wenig Luft machen und meine Erfahrung der letzten Nacht erzählen:
Ich hab mal privat, für Bekannte, bei ner großen Geburtstagsparty aufgelegt und Technik mitbebracht. Ein Gast von denen war sehr begeistert und wollte mich für seinen Geburtstag auch. (Obwohl ich sowas voll hasse, aber wr eben ein Freund eines guten Freundes....)
Ausgemacht war: 17.30 Uhr da sein, 19 Uhr gehts los. Preis: 60 €! (Was ja eigentlich gesschenkt is! Aber eben mehr oder weniger Freundschaftsdienst!)
So, ich allso 17.50 Uhr dort eingetrudelt. Etwas zu spät, aber noch genug Zeit um fix Anlage aufzubauen.
So. Party lief dann.... Während der VA kam dann eine Kirsche zu mir, und sagte: So, hier dein Geld für heute Abend. 50 €! Ich dachte mich hackts!. Gut, ihr eben mitgeteilt dass wenigstens 60 ausgemacht waren! Naja, laut ihr eben 50. Gut, mir wars es dann zu blöde wegen 10 Euro stress zu machen! Ich also schön Party gemacht. Gegen 01.15 Uhr, machte der Wirt auch langsam Druck wegen Feierabend. Waren nur noch 8 Gäste da, die eh NIE tanzten und sich nur volllaufen lassen haben.
Wir also langsam angefangen mit abbauen. Als wir gerade die TOP´s ins Auto schleppen, kommt besagte Kirsche wieder zu mir und schreit:
Eeeehhhh, du warst ne Stunde zu süät, da musste auch ne Stunde länger spielen! Ich darauf: 19 Uhr sollte es losgehen, 18.45 Uhr stand die Technik fertig da, also alles in Ordnung... Außerdem: Wenn ihr nicht in der Lage seid, einen schön viel zu geringen Preis zu zahlen, sondern dort noch bescheißt, dann könnt ihr froh sein, dass ich nicht alles sofort wieder abgebaut hab, und gegangen bin!" Nagut, da warse dann ruhig.
Ich war echt so auf 180!
Die Leute sehen doch absolut nicht, was für ein Aufwand da dahinter steht!
Klar, 60 Euro war schon geschenkt. Aber dann nur 50 zu zahlen ist ne Frechheit. Immerhin musste ich hin und zurück noch insg. ca. 50 KM fahren. Ne, echt: NIE WIEDER!!!! Auch nicht mehr als Freundschaftsdienst!
*immernoch auch 180 bin*
ist euch sowas auch schonmal passiert?