super! vielen dank
Beiträge von tobias bröcking
-
-
Hallo zusammen,
ich sitze in Ägypten und brauche dringend den Vertec Calculator... meine Datei hat sich verabschiedet.... kann mir den vieleicht jemand kurz mailen?... wäre super!
tb(at)techniker-sind-doof.de
Danke schon mal
-
du weisst aber schon das der VL1000 das nicht mehr scharf hinbekommt?!... da musste dann nen VL3000 nehmen! Der hat allerdings nur 60 Grad
-
Also ich hab mit den Künstlern nichts zu tun... Ich bin lediglich PL für das Event
Mein grösstes Problem im Moment ist das die ganze Nummer vor den Pyramiden in Kairo stattfinden wird. Die lokale Rental Company macht zwar einen guten Eindruck, kann mir auser der Aussage das es eine 50X50 Truss sein wird nichts genaues sagen!...
Ich flieg heute Abend aber runter und dann werde ich mal sehen was da steht!
greetinxxx
Toto
-
Ich wäre definitiv mit 2 Pax dabei, kann aber erst ab dem 20 Juli.
Toto
-
Nutzen professionelle User keine Fade Time oder warum ist das Party PA???
... ich frag mich echt ob Ihr alle mit nem Meisterbrief in der Hand auf die Welt gekommen seid oder ob Ihr Angst vor Nachwuchs habt?!
-
Zitat von "test"
ich habe mal einen käfig aus h30v gebaut. das hat gelangt. wichtig bei den punkten ist, das die wackelfest sind. die künstler fallen ja nur max etwa 1m tief im tuch
nur ja son kleiner Käfig ist auch nicht das Problem... ich hab ne Bühne mit 24 Meter Spannweite!... da geht richtig was, wenn sich die Damen ins Tuchfallen lassen!
-
Tag zusammen,
ich suche für eine bekannte eine Loop Station für kommenden Freitag. Im grossen und ganzen ist erst mal egal was für eine... hauptsache wir bekommen überhaupt noch eine an den Start!
Tips oder Angebote gerne per PN
greetinxx
Toto
-
Tag zusammen,
ich hab für nen Job ne Anforderung über zwei Punkte für ne Tuchakrobratik Nummer... die geben die Punkte mit 500 kg an, was mir aber sehr wenig vorkommt!
Was würdet Ihr ansetzen?
-
... dafür ist die Kiste Mega zuverlässig!
Ich hatte schon viel Ärger mit Lampen, mit der Kiste aber och nie!
... der Lichtaustritt ais in der Tat ein bisschen schwach und der Abstrahlwinkel sehr eng...
-
Hat Lightpower keine mehr? Die hatten die sonst doch auch immer im Verleih!
... und neue Gobos kosten auch nicht mehr die Welt!
-
Also wenn das jetzt nicht langsam PARTY PA ist dann weiss ich es auch nicht.....

-
Kann mal jemand einen Kurs anbieten "Wie formuliere ich eine Ausschreibung und was für Infos sollten da mindestens rein"?
:wink: :wink: :wink: :wink:
-
Ich brauch das zu selten um mir dafür ne Software zu kaufen!
Ich hab mir jetzt ne Excel Tabelle gebastelt
-
Tag zusammen,
hat jemand eine gute Vorlage für einen Regieplan / Timetable?
danke und greetinxx
Toto
-
Phasendreher?... machen alle kisten denn wenigstens den gleichen Mist?
-
Zitat von "Sven H"Alles anzeigen
Industrie
-----------
MegaCAD
ProEngineer
AutocadVA-Technik und günstig
---------------------------
In Sachen VA-techik würde ich mir an deiner Stelle Strawdraw anschaun, vorallem Stardraw Lighting 2D für um die 350 € ist zu empfehlen.Wo hast du denn den Preis her?.... auf deren Seite liegt das so um die 700 Euro!
-
Scheisse war da ein Kram bei!.... Mike Krüger und der Nippel!!!!
aber mal im Ernst: wenn Du als DJ fragen musst was du aus den 80ern und 90ern spielen musst, wundere ich mich schon ob du der richtige für den Job bist! Meiner Meinung nach gibt es "die" Playlist für jede Veranstaltung nämlich nicht... da gehört ein bisschen Fingerspitzengefühl zu! Und gerade die Altersgruppe kann besonders schwierig sein...da hast Du die Schlager, die Oldie, die Rock und die kannst Du nicht mal was für Herz spielen Fraktion... von den junggebliebenen Rentnern die dann auf Safri Duo abgehen mal ganz abgesehen....
... ich hab doch mal für Robinson gearbeitet und da hast Du genau die Patienten jeden Abend! :?
-
Wende Dich mal an die Kollegen von Sound & Light Service aus Ahrensburg. Asp: Stephan Buchhorn http://www.sound-light-service.de
Ansonsten echt mal bei Amptown nachfragen, LMT ist eher die Partyfraktion, Nordlicht für Dry Hire und Cobra finde ich persönlich ziemlich arrogant, allerdings sehr gut Qualität
Was für ne Location ist es denn?
-
Ich hab mal ne gegoogelt und es gibt Firmen die Vectorworksschulungen anbieten, jedoch hab ich keine gefunden die Spotlight im Angebot hat.
ich kenne das Programm zu wenig, um beurteilen zu können ob es auch ne Schulung mit zum Beispiel Gartenbauelementen bringen würde...
.... hat da jemand Erfahrungen?
greetinxxx
Toto