Wir können auch liefern, Meterware oder konfektioniert.
Beiträge von MRspeaker
-
-
Ich habe eine SPA800, Solton.
Meine erste Endstufe, funkioniert jetzt seid 12 Jahren und wurde damals schon gebraucht gekauft.
Ein Eisenschwein das die Leistung mit Sicherheit bringt. -
Klemmen würde ich gar nicht nehmen.
Ich würd einfach Kupferstromschienen verwenden, vorraus gesetzt diese sind ensprechend abgedeckt. -
Naja, von einem Taschenlampenbeamer war am Anfang auch nicht die Rede g*.
Anders rum gesehen, ist die Leinwand auch nicht sehr groß. -
skyworker
Keine Sorge ich rede keinen Quatsch, das funktioniert. -
Im einfachsten Fall kann ein Tunnel aus schwarzer Folie gebaut werden.
Beamer am Anfang des Tunnels, und die Leinwand am Ende des Tunnels.Aber wenn nicht mal Geld für Molton vorhanden ist, bezweifle ich, das Geld für das "Gestänge" vorhanden ist, um die Folie oder den Molton zu befestigen.
-
Ja sie sind relativ Servicefreundlich.
Wenn ich mich recht erinnere, ein Einplatinendesign.
Hier und da ein paar Flachbandkabel die beim öffnen zu trennen sind.Ist aber auch schon lange her das ich so eine Kiste mal auf hatte.
-
Nachfragen bei PAT kostet sicher nichts.
Über die BUX Serien weiß ich rech wenig. -
mmh.,..
Also wir haben zwar 3punkt und kommen aus OWL,
aber ich vermiete doch keine Truss bei der ich jetzt schon weiß das die Ecken verzogen wieder kommen. :wink: -
Pronomic? Habe ich noch nie von gehört....
Wie ich schon schrieb, bzw. der Vorposter.Erstmal vernünftiges Material anschaffen und dann weiter sehen.
Vielleicht liegt es an der Endstufe.Auch die DAP-Kisten mal prüfen. Ist das 100% nachgerechnet das das Obertonchasis da rein passt?
Dann auch mal alle 4 Bässe Mono anfahren, und alle auf einen Haufen stellen, mehrere Aufstellungsvarianten durchprobieren und am Equalizer auch mal ein bischen puschen, am besten mit einem parametrischem.
Wenn das alles durch ist, und geprüft und probiert ist, dann kann man mal weiter über neues Material denken.
-
Ich würd trotzdem bei den Obertons bleiben, und diese entsprechend aufstocken.
Ich glaube da kommt mehr bei rum als bei einer 2x12" Low Budget Infra Kiste. -
Du willst also als Infra den 212H von Thomann
212H = 2x 12" (für kleines Geld....)
Dann als Sub; 18" Oberton in einem DAP Gehäuse, dann Nova Visio 215 2x15" als Kicksub und dann die Tops oben drauf.Lass mich raten, diesen Markengewürfel auch noch mit T-Amps oder anderem China Kram geampt?
Also ganz ehrlich, verkauf den ganzen Ramsch und kauf ein paar tiefer getunte 18ner.
4stk pro Seite sollten sehr ordentlich für Druck sorgen und die Frequenz nach unten drücken.
Setz als Endstufe dann eine Lappgruppen, eine Ram Audio DQX / DQL oder ähnliches ein, und dann funktioniert das auch.
Alles andere bleibt reines gebastel. -
Also der Preis bewegt sich zwischen Looksolution und Antari.
Preislich jedoch durchaus im gehobenem Sektor bei dem ich Qualität erwarten könnte.Es gibt die Megastargeräte auch mit DMX Modul, das ist dann etwas teurer.
Bisher spricht auch alles für die Geräte.
-
Harting Modular habe ich schon zig Teil verbaut.
Ganz wichtig; Es gibt zwei Gelenkrahmen, male und female, mit Erdungsanschluss.
Für nicht genutzte Teilungseinheiten gibt es Blindkappen. -
Für eine Veranstaltung im Juni / Juli sucht ein Veranstalter folgendes Material;
3x Kamera (fest auf Stativ oder/und Halfcoupler für Trussmontage)
1x Videomischer (Hier sollen die 3 Kameras auflaufen und auf einen Beamer geführt werden)
1x Beamer, (Leinwand ca. 9x4m, Abstand zur Leinwand 10m, nicht weniger)1x Kabelsatz, sprich von den Kameras zum Beamer sind es jeweils um die 100m.
genaueres muss ich noch messen.Gefilmt werden 2-3 Bühnen, das jedoch Abends, nicht Nachmittags.
Die Szenenfläche beträgt höchstens 6x4mDie Veranstaltung beläuft sich auf einen Tag.
Auf und Abbau durch uns.Veranstaltungsort ist 59329 Wadersloh nähe A2, Oelde...Lippstadt
-
Das geht natürlich, ich bin von de Standarttommel ausgegangen.
-
Naja, was bei uns mit Sommercablekabeln klappt, sollte doch auch bei Coordial klappen.

Wenn du nicht gerade ein Rigg mit 100 Moving Lights verkabelst, sollte es wohl hinhauen. g**
-
Naja, das ist denke ich weniger praktikabel weil in der Trommel die Steckdosen sitzen.
Bei kleinen Jobs holt man sich ja ganz gern den Strom von der Bühne.Allerdings würde sich mir der Sinn einer PlugBox auch nicht ganz erschließen-
Normal habe ich doch eine Netzwerkstagebox, da schraúb ich doch eben eine 19" Steckdosenleiste drunter und schon kann ich doch direkt Strom und Netzwerk einstecken.Wozu ein weiterer Knotenpunkt?
Oder geht es um robustere Verbindungen aller Harting Modular? -
Mischer mit Zonenausgängen gibt es glaube ich beim Hersteller, Rane.
-
Schön finde ich an der Bar den DMX Speedregler, nicht unpraktisch.