kurzes update zum aktuellen problem:
hab den lcr verworfen und (nachdem ich die imp gemessen hatte..is übrigens der 8 öhmer, der strom hilft da im sht bissel
)
hab den treiber mit nem 'verstimmten' 18db filter und spannungsteiler mit parallel-c wirklich gut hinbekommen!
Das aktuelle problem betrifft den ht nur indirekt: lass ich ihn gemeinsam mit dem tt-zweig spielen, bekomm ich messtechnich einen 6-10 db einbruch von 300-800Hz!!! dieser ist insich sehr unruhig... so kammfilter-mäßig... solo spielt der tt-zweig wie er soll.
hab schon beide wege von getrennten endstufenkanälen angefahren, den tt-weichenzweig weggelassen, die polung gedreht, die messposition geändert... hat nix geholfen.
akustisch trägt der treiber gerade mit der beschaltung ja in dem frequenzbereich nix mehr bei. Impedanzschweinereien hab ich imho durch getrennte ampkanäle ausgeschlossen. verpolung wirkt sich halt schmalbandig an der trennfrequenz aus... aber nich 'da unten'
Jemand ne idee?
tt ist übrigens der 15b450 mit 18db filter, wobei der filter für die problematik unerheblich ist...