wieder hoch damit
Beiträge von Sebastian K
-
-
Eine Überweisung ist nach spätestens 4 Tagen gutgeschrieben, egal von welchem Kriditinstitut
-
Guten Tag Seibel, der "Kindergarten" geht weiter.
Warte immernoch auf mein Geld, obwohl es doch schon seit einer Woche überwiesen ist? :wink:
Freundlicher Gruß
Sebastian
-
nicht umbedingt,
wenn es jedoch wirklich NUR ein reiner monitor sein soll dann braucht man den tiefgang nicht -
also wenn du ein 15er Top suchst, dann ist das MT1214 nichts für dich :wink:
Das MT1214 ist ein sehr feines Top und du kannst mit passenden Bässen sicherlich auch 400 Personen damit beschallen.
Fullrange kann es jedoch überhaupt garnicht.
Als Monitor würde mir untenrum auch zu viel Fehlen.Schau dir doch mal die 15" Tops vom Jobsti an.
Ich behaupte dass 15er aus der M Serie auch noch 200 Pax im Fullrange beschallt, solang kein starker Bass gefordert istGruß
Sebastian.
-
die pappe macht mit etwas mehr volumen richtig tief.
60 liter 55hz tuning und du erreichst 50 hz bei -5 db, das ist schon ziemlich tiefreichend. -
Natürlich ist es "Kindergarten", aber wie man sieht ist es das einzige worauf "Seibel" reagiert.
PN mit meiner Bankverbindung ging nun zum 10. mal raus.
-
Zitat von "Seibel"
Ich habe nie behauptet das, dass Packet verschlampt worden sei.
Wieso kam das Paket denn sonst nie bei mir an? Absichlich nicht versendet? Betrug?muss ich die PN dazu raussuchen?
Ich habe mich oft genug per PN gemeldet und nie hast du reagiert!
Das ganze hier öffentlich zu machen ist wohl der einzige Weg um dich zum handeln zu bewegen.
Es gibt mit mir als Käufer nur das folgende Problem: ich habe bezahlt, und die Ware nie erhalten.
Ich habe es oft genug versucht per PN zu klären, wüsste nicht was ich mir nun vorwerfen müsste.Ich sehe keinen Grund mein geschriebenes zu editieren, sollte ein Moderator anderer Meinung sein, habe ich kein Problem damit wenn die Antworten gelöscht werden.
Aber ich denke mein Ärger ist verständlich.
-
-
Zitat von "Seibel"
du bekommst doch dein Geld... es sind 7 euro... da wird das doch wohl nicht so ein nerv sein
doch es nervt wenn man monatelang mit Lügen vertröstet wird, Geld scheinst du ja wohl genug zu haben wenn du hier andauernd Sachen kaufen willst.
Es sind nur lächerliche 7 €, jedoch geht es mir hier ums Prinzip.
Du schreibst einen Artikel zu verschenken gegen "Versandkosten" ins Bietebrett, du bekommst das Geld, der Artikel kommt aber niemals bei mir an.Wurde dann natürlich von der Post verschlampt, die Paketnummer des Päckchens hast du natürlich nichtmehr.
Meine Bankverbindung die ich dir nun zig mal gesendet habe ist ja auch nie angekommen. -
Zitat von "Seibel"
Vielleicht schreibst du mir ja diesmal zurück. Würde die Par Kannen nehmen.
ich warte nun schon seit gut 18 Monaten auf meine Geld von DIR!
Nach zig leeren Versprechungen per PN wird es langsam SEHR nervig. -
ich denke du suchst einen B&C 12PE 32 , ohne Beyma, oder?
-
Mehrere Autobatterien mit Wechselrichter oder 12 Volt Verstärker
Akkubetriebene Aktivlautsprecher -
15x15 cm und 3 cm tiefe
-
So schlecht dass 4 stück davon nicht für 200 Pax reichen, können sie denke ich nicht sein.
Was solls denn kosten wenn man fragen darf?Gruß
Seabstian
-
Zitat von "Jobsti84"
Oder lauter und tiefer, dafür riesen groß.
aber dann nicht in BR
siehe hub überhalb der tuningfrequenz -
Also der MBH hat 247 Liter, und erzeugt in 4 Pi sicherlich keinee 100db 1w 1m.
Was er auch garnicht muss, das kann eigentlich kein Bass in dieser größe in diesem Frequenzband.
Es geht entweder:
Lauter------> nicht so viel Tiefgang
Tiefer------> nicht so viel Maximalpegel ( plus Nutzbasseinbruch, siehe X max)Einzige Möglichkeit für mehr Pegel ist mehr Hub oder (und) weniger PC
oder kein BR ("hybrid") der dann aber wieder andere Nachteile bringt.Rundum ist der MBH ein guter Bass, der wie jeder andere eben auch keine Wunder vollbringen kann.
-
die frage ist was man von so einer kiste erwartet.
es ist wie schon oben gesagt wurde eine der wenigen kisten die sowohl tiefreichend spielen und trotzdem noch etwas kicken können.dass man dann nicht extremen pegel erwarten kann ist klar.
zudem ist das chassie nichtmehr auf der höhe der zeit.trotzdem ist es ein gelungener bass, meiner meinung nach
-
der Sub ist ein guter allrounder und auch recht preiswert.
Falls du keine gute Kreissäge hast, such dir nen Schreiner um die Ecke der dir die Platten inkl Gehrung ( Winkel ) zuschneidet, dann sollte das eigentlich gut machbar sein.
Finde es super dass sich mittlerweile immer mehr Leute an den Selbstbau wagen und dann auch direkt mit amtlichen Pappen.
Gruß
Sebastian
-