immer noch: Wir haben einen Laster, der Hat eine Batterie, die wird über eine Lichtmaschine Angetrieben... na.. funket??? und wie kommst du auf 250 Ah??? ziehmlich unrealistisch.... Kabel anne Batt, Pa dran, fedisch!
Beiträge von niklas müller
-
-
der Wechselrichter, den ich mir ausgesucht habe hat auch nen Lüfter
-
Wieso??? ich habe das ja schon ausgerechnet, das reicht mit der Power! Ausserdem macht der Spannungswandler ja 2000 Watt, das muss genung hetroom sein?!
-
bei conrad haben die nichts, in nem normalen Preis. Bei ebay hab ich was gefunden, aber ich weiss nich, ob ich denen vertrauen soll. is von Profitexx. hat einer erfahrung mit sowas???
-
ich brauche das um bei nem dorffest auf nem Wagen eine Dj anlage mit Nebelmaschine aufbauen will, damit die Leute mal nen bisschen unterhaltung bekommen, statt Bonbons
-
Ich brauche einen Spannungswandler mit 1500/3000 Watt, er sollte so billig wie möglich sein.
weis einer was???
MFG Niklas

-
fürs Auto sind die cool, die Box mit 18" Woofer im Auto geht schon ab, auch wenns nen scheiss Sound is aber der nimmt dein Auto aussenander :grin: !
-
Raveland is scheisse, is klar, die Piezos pusten einem die Ohren weg.
Aber die haben doch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, oder was meint ihr??? Und nen brutalen Bass machen sie auch, aber das is ja auch das einzige!? -
Ich hab jetzt voll was krasses vor:
Mein Freund baut sich ne Motrisierte Bierkiste (mit nem 4 gang Motor und 12 PS). Dann bauen wir noch nen großen anhänger dazu und:
2 15" aktiv Pa Subs drauf, Zwei 8" Tops Mischpult, Notebook, Nebelmaschine!
Das alles Betreiben wir an 6 Strater Batterien mit Jeweils 60 Ah, müsste schon nen bisschen reichen! Bei einem Stromverbrauch von etwa 1200 Watt werden die Komponenten bei voller Leistung (Nebelmaschine hat dauerbetrieb) 3,6 Stunden halten. (Hab ich hier ausgerechnet: http://www.akkukonfigurator.de/akku-konfigura…cu-rechner.aspx)
Wir fahren bei nem Dorffest an nem Umzug mit und wollen mal nen Bisschen Stimmung darein bringen, weil die Musik bei den anderen Anhängern immer so leise is...!
Ich hoffe nur wir bekommen eine Genehmigung zu der Bierkiste! Bis 6 KMH darf man ja ohne Fhrerschein fahren, schneller wirds eh nich!
-
hab mal nachgerechnet: Wenn man diese Powermaschine im Rollwagen mit Batterie betreibt und 220Ah an 12 Volt hat dann läuft die Anlage 6,6 Stunden!!!

-
Aber wenn du nur zwei mit nem sehr hohen wirkungsgrad hast, dann ist es unmittelbar in der nähe von einem schon fast nerträglich laut

-
Es gibt einen Subwoofer, von JBL der is extra für die C1! Das Zusammen, dann fliegen dir die Ohren ab in deinem 21m² Zimmer! Die können nen richtig guten Pegel!
-
du bist ja auch nich mehr ganz Frisch im Kopf.
hätte ja sein können, dass es einer weis.
-
ich verstehe!
ist craaft besser als the Box???
-
achso, aber wenn er schon so weit entfernt ist, dann merkt es doch keiner!
-
joa is schon klar, Englisch kann ich schon, aber was soll ich denn editieren???
-
was soll mir das nützen???
-
-
ausserdem schreib mal bitte so, dass man es versteht!
-
wir sind in dem, wo ich eine Anlage gesucht habe und jetzt einen Subwoofer bestellt habe, bzw. poste wie er klingt!