logischerweise werde ich die Boxen mal im Garten aufbauen und dann mal 10 - 20 Meter weggehen und gucken wie laut die Teile sind.
Beschallungsanlage
-
niklas müller -
17. Dezember 2007 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Niklas Müller"
gucken wie laut die Teile sind.Yo, dann kannst Du auch gleich mal hören, wie die Dinger den aussehen. :grin:
Schulligunk, ich konnt' mal wieder nicht an mir halten...
-
klar :grin: .
-
Vergeben und vergessen
btw in welchem fred sind wir eigentlich gerade oh nee telen mafé fertig machen und forum lesen geht schlecht
btw. in 2 h ist die mafe fertig
-
wir sind in dem, wo ich eine Anlage gesucht habe und jetzt einen Subwoofer bestellt habe, bzw. poste wie er klingt!
-
ausserdem schreib mal bitte so, dass man es versteht!
-
Und DU benutz mal den Edit Button!
-
Zitat von "Micromann"
Vergeben und vergessen
btw in welchem fred sind wir eigentlich gerade oh nee telen mafé fertig machen und forum lesen geht schlecht
btw. in 2 h ist die mafe fertig
Übersetzung?Tante Edith hilft übrigens nicht nur Micromann sondern auch Niklas.
Lieber Niklas,
Tante Edithhilft dir dabei, für zwei Sätze nicht gleich zwei Beiträge zu benötigen, wie hier am Anschluß an meinen Beitrag geschehen.
Ist das so schwer?Armin
-
Edith???
-
was soll mir das nützen???
-
LOL
Denk mal haaarscharf nach.
Englisch <-> Deutsch -> bearbeiten
Abkürzung: Edit -> Editieren -> bearbeitenCodeEditieren Software-Fachbegriffe Eingeben, Kontrollieren und Ändern von Daten mit einem Programm, v.a. mit einem Editor.Edit, €Dith oder sost was schreibt man einfach auch mal.
Zb. "Edith war da" heißt "Ich hab Editiert"______________________________________________________
Edit:Wär was für die Signatur
-
joa is schon klar, Englisch kann ich schon, aber was soll ich denn editieren???
-
Du sollst nicht ständig Doppelposts machen sondern, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, deinen vorherigen Beitrag mit der besagten Edit-Funktion bearbeiten.
-
achso, aber wenn er schon so weit entfernt ist, dann merkt es doch keiner!
-
Du hast in diesem Thema schon 5 6 7 Doppelposts gemacht...
Solange noch KEIN Post unter dir ist, benutze doch die Edit Fuktion!
Wenn das Thema schon nen paar Tage alt ist und langsam unter geht, dann "kann" man das mal machen.Das du das absolut NICHT verstehst, wirft das nen ganz schlechtes Licht auf dich, die ganze zeit schon.
MfG
-
Zitat von "Niklas Müller"
achso, aber wenn er schon so weit entfernt ist, dann merkt es doch keiner!
Was sind denn 7 Minuten Unterschied??? :roll:
So und nun Schluss mit OT, es wurde alles geklärt.
-
ich verstehe!
ist craaft besser als the Box???
-
Gerade eben hab ich Ralle's Edit Brett entdeckt, SAU GEIL :grin:
[insider]Hey Ralle, wie stellst Du Deinen EQ ein? Flat, Badewanne, oder wild Durcheiander?[/insider]
Wolf :lol:
-
Zitat
Gerade eben hab ich Ralle's Edit Brett entdeckt, SAU GEIL
Was hast du entdeckt?? :shock:
-
Du nervst! Benutze die Such - funktion (Sufu ) in diesem Board, lies dir die Threads, die du findest, aufmerksam durch und du wirst eine Menge Antworten finden und gehst anderen nicht auf den Zeiger.
was ist das für ne bescheuerte Frage:
Ist Craaft besser als T-Box?
Ist Mercedes besser als BMW?
Ist Wein besser als Bier?
Ist Sex besser als Drogen?Die Antwort ist "42"
-