Beiträge von tufkaleho
-
-
Warum unbedingt 19" ?
Nimmst nen kleinen Blackmagic (Mini Converter SDI Distribution - 265 €), packst den auf eine 19" Wanne. Wenns um die Anschlüsse geht kannst du dir die ja mit einer Blende vorne griffbereit machen. -
Servus,
gesucht wird eine gebrauchte 3000W Nebelmaschine.Angebote bitte per PN
Grüße
-
Selbe Kabel dazwischen gebaut ?
Vielleicht gibts über die Entfernung Sync Fehler und desshalb setzt die Kiste aus. -
Zitat
Objective Subjective Correlation and Results - Oscar
Ich glaub ich arbeite echt im falschen Business.
Aber ich würde eher das hier nehmen, da sind wenigstens ordentlicher Verbinder dran und nicht eloxierte Switchcraft Nachbauten.
http://www.dienadel.de/HMS+Gran+Final…Original,i3.htm -
Ich meinte ja nur.
Die Firmen werden nicht 10km von jeder Sorte am Lager haben.
Die haben 7km Hersteller A, 2,8km Hersteller B und 194 läppische Meter Hersteller C und ganze 6m Hersteller D.
-
Naja deine Fragen sind auch nicht gerade Präzise gestellt.
Es gibt Firmen die auch mal Exoten im Lager liegen haben, für spezielle Anwendungen eines Kunden.
Sei es nun eine Bar oder als Dekotruss.
Daneben gibt es Firmen die für Standard eine Sorte haben und fürs Pre-Rigg was anderes.Bei der Frage mit den Verbindern musste ich kurz nachdenken.
Denn bei uns werden die Trussen einseitig geschraubt und mit der anderen Seite mit dem Hammer gebolzt, weils schneller geht.
Und dann hat man noch andere Truss mit Gabelverbindern im Haus.Wenn du wirklich ein vernünftiges Ergebniss haben willst, müsstest du Frageblöcke bilden.
Welcher Hersteller ?
Welcher Typ ?
Welche Verbinder ?
Welche Anwendung ?Wenn jemand antwortet er habe 4 Sorten Truss, kann er dir die o.g. Fragen viermal für jede Sorte wiederholen und du hast ein aussagekräftigeres Ergebniss.
-
Hmm .. na soo toll sieht die olle auch nicht aus, dass einem auf den ersten Blick nicht sofort auffällt dass das vermeintliche "D" von Sound ein "S" ist.
-
Ich würd sagen den Eignungstest als DJ hast du bestanden :lol:
-
-
In der Werkstatt ist so eine Stange in einer halben Stunde selbst gebaut.
Benötigt wird:
Teleskopstange, z.b. aus dem Malerbedarf
flaches Stück Alu, ca. 20x5x1cm oder, alternativ fester KunststoffZuerst den Haken aus den Alu Schnitzen ungefähr so:
Dann die Spitze der Stange entsprechend bearbeiten, unnötiges Plastik weg, eine Nut reinsägen, Haken einsetzen und bei 2-3 Schrauben festmachen.
Wenn ich mal wieder im Lager die Stange in die Finger kriege kann ich mal ein Foto davon machen, klappt einwandfrei das Teil.
-
Komisch das von den beiden Typen im Hintergrund keiner einen Schlag abbekommen hat, bzw. so freundlich war dem Sänger den Tipp zu geben, hier lieber nicht hinzugehen. :roll:
-
Einfach eine zweite PA über USV versorgen ?
Akkulautsprecher ? -
Versuchs mal mit "rubber sheath antenna" oder "rubber ducky antenna"
http://en.wikipedia.org/wiki/Whip_ante…lly_short_whipshttp://gkzs.manufacturer.globalsources.com/si/60088345249…uck-Antenna.htm
Und die hier sieht deiner Antenne ziemlich nah:
http://www.cccme.org.cn/products/detail-3034932.aspx#Musst mal nachfragen ob die auch "nur" die Tüllen haben.
-
Warum wird eigentlich dem Eigentümer hier ein Strick draus gedreht ?
Die BG interessiert sich doch eigentlich erst dann dafür, wenn eine Person zu Schaden kommt.
Und in dem Fall ist das dann der Subunternehmer, und nicht der Eigentümer des Gerätes mit dem der Schaden verursacht wurde.Allerhöchstens müsste der Eigentümer dem Subunternehmer noch das Handbuch/Anleitung/Einweisungs-Checkliste mit auf den Weg geben, damit dieser selbstständig die Einweisungen seiner untergebenen ausführen kann.
-
Alex und damit da so bleibt solltest du zur Sicherheit deine Preisliste um 10% nach oben korrigieren

-
Bei den HDSDI-HDMI Extendern hat man auch noch mit einer höheren Latenz zu kämpfen.
Dort wird das Signal ja umgewandelt, wo hingegen es bei den Extendern lediglich aufgepumpt durchs Kabel gejagt wird.
-
Nimm Extender.
Schau dich mal bei Lindy um, deren Extender sind sehr zuverlässig und arbeiten selbst mit runtergerockten Kabeln brauchbar.
http://www.lindy.de/HDMI-Cat-5-6-Extender-30m.htm?websale8=ld0101&pi=38023&ci=2002 -
Als Rückpro kannst du die Ultrakurzteile auch knicken.
Denn dann musst du dir auch eine passende Leinwand kaufen, bei der du aus diesen extrem steilen Winkeln noch ein ordentliches Bild projizierst kriegst.
Stichwort HOTSPOT. -
I DONT NEED ... DEUTSCHE TELEKOM
Als Dienstleister auf einer Nautikmesse in einer deutschen Großstadt, kriegen die von mir ne glatte Schulnote 6.
DSL Anschluss von der T-Com mit einem Linksys Router.
Dahinter am LAN ein Apple Airport, da dran die Endgeräte.Morgens geht kein Internet (das Phänomen haben wir bereits am ersten Tag festgestellt)
DSL und SYNC LED bleiben tot. Router mehrfach neu gestartet und vom Netz genommen.
Irgendwann zwischen 9:30 und 10:00Uhr gehts wieder.
Es läuft.
Mittags eine Präsentation mit Live Vorführung einer Webseite.
Auf einmal geht nix mehr, Präsentation wird abgebrochen.
WLAN Verbindung absolut ok, Ping einwandfrei es geht nur nix durch den Linksys.Telekom Techniker einbestellt
O-Ton: "Das liegt an den Geräten die sie da dazwischen gebaut haben, der Router läuft seit gestern Abend 21Uhr einwandfrei durch und auch der DSL Anschluss ist absolut ok."
Der Typ kann von Glück reden dass ich nicht anwesend war.
So eine dummdreiste Lüge und mangelnder Service gehören eigentlich mit Körperstrafen geahndet.