Was gibts da schon zu erklären ?
Da geht ein langes Rohr durch die gesamte Kugel durch, oben und unten sind Gewinde reingeschnitten, Unterlegscheibe und Mutter drauf, fertig.
Beiträge von tufkaleho
-
-
Die Gerüchteküche scheint zu brodeln. Mal abwarten bis jemand feste und sichere Aussagen machen kann.
Im Radio habe ich das heute mehrmals gehört, da war aber von einem Restaurant und 40Toten(>100Verletzte) die Rede. -
Kommt drauf an was der Kunde mit den Maschinen vorhat.
Ohne zusätzliche Order würde ich an deiner Stelle die Maschinen vollgetankt übergeben. Für die meisten Anwendungen langt das aus für 3Tage. Wenn er natürlich Disco machen will und alles zunebelt, dann sind die 5l ruckzuck durch.Am besten den Kunden zurückrufen und nach dem Zweck erkundigen.
Sollte dann noch zusätzlich Fluid gewünscht sein, z.b. auch als Spare würde ich das auf Kommision rausgeben. Kunde zahlt den vollen Preis des Fluids bei Abholung, alle Kanister versiegelt.
Jeder Kanister der versiegelt wieder zurückkommt wird gutgeschrieben. -
Na dann mal viel Spass beim Begriffe raten bzw suchen.
Manche Begriffe sind so speziell dass es einfach keine passende Verwendung in der Landessprache gibt, welche eindeutig zuordbar wäre.
Letztens hatte ich das Vergnügen eine Konfrenz von IT Spezialisten zu betreuen.
Einer der Redner brachte es auf gefühlte 80% Anglizismen brachte. Das war eindeutig übertrieben.Andererseits habe ich mich in der Veranstaltungsbranche daran gewöhnt dass viele Dinge nunmal englisch sind und es auch bleiben.
Zum Beispiel die Software auf Lichtpulten.
Dazu kommt dann auch dass man häufig mit ausländischen Kollegen zusammenarbeitet, was auch bei bedürftigen Englischkenntnissen dazu führt dass man verstanden wird. -
Das hier schiesst aber den Vogel ab ..
http://www.bybeetech.de/bybee_electronics.asp?topic=535
Kabel mit Silber, ok.
Aber dann einen hundsgewöhnlichen Schukostecker dran ????????????????
Verlegen diese Leute auch silber durchs Haus ? Wenn nein was soll so ein Kabel nutzen, wenn der 0815 Hausanschluss vorhanden ist ?
So langsam glaube ich dass es sich bei dieser Firma um ein Fake handelt. -
Einbildung ist auch eine Bildung.
Schon dreist, aber angenommen er findet auch nur 3 Vollidioten im Monat die den Schrott kaufen hat er sein Geld raus und womöglich noch Gewinn gemacht. -
Seh ich das richtig dass man dann als Tech vor dem Pult im Schneidersitz hocken muss ?
Da tun einem schon die Knie beim zusehen weh .. -
Definiere doch mal bitte die Begriffe "qualität ausreichend für Beamer" und "vertretbarer Aufwand", also wieviel Pixel und wieviel/wiewenig Euros.
-
Ich denke das Problem in unserer Branche sind die ständig wechselnden Veranstaltungsorte.
Wenn man "dauerausnahmegenehmigung LKW " bei google eingibt kommen da einige, welche aber auf den ersten Blick an bestimmte Touren gebunden sind.
Also fester Liefer und Empfangsort.Man müsste mal einen Rechtsanwalt auf folgendes loslassen:
Zitat# Fahrzeuge, bei denen die beförderten Gegenstände zum Inventar gehören, wie z. B. Ausstellungs-, Film- und Fernsehfahrzeuge sowie Schaustellerfahrzeuge (auch mit Anhänger),
Wenn also in dem Firmeneigenen LKW z.b. das Toolcase festinstalliert müsste er doch automatisch aus der Regelung rausfallen und dürfte Sonntags fahren.
-
-
Daaaasssssss geht jaaaaa ggggaaaarrrrnnniiiiiicccccchhhhhhttttttttt ...
Gibt keine so großen Mülltüten.
-
Der MartinShowDesigner5 arbeitet prima mit Artnet.
Ich persönlich benutzte Artnet Nodes von Enttec und ELC.Die günstigste Variante wären da z.b. das Enttec ODE Interface oder noch billiger diese Lösung hier
http://www.dmxcontrol.de/wiki/Art-Net-Node_für_25_EuroIch habe das Interface nachgebaut und es funktioniert prima. Für eine Live Show würde ich es nicht nehmen, aber zum Visualisieren jederzeit.
-
Hallo miteinander,
bin auf der Suche nach Stroboröhren wie diesen hier:
Auch Flashtubes genannt, findet man bevorzugt in Festinstallationen und Discos. Es geht also um diese "Plastikröhren" mit mehreren Blitzen und nicht um das Leuchtmittel für Atomics oder so.Ich suche sowohl einzelne Röhren, Ersatzteile, Controller sowie Kabel.
Angebote mit Lagerort, Preis etc. per PN an mich.
-
Also wars doch keine Absicht wie von Carm behauptet ?
-
Naja ich hab nach 10min die Suche im vtb2b.de aufgeben.
-
Zitat von "Carm"
material suche/biete bitte auf http://www.vtb2b.de
der bereich ist aus dem forum bewußt entfernt worden
closed
-
Angeblich im B2B .. siehe Endpost von Carm http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=2&t=77681
Dass die Angebote verschwunden sind fand ich ja noch ok, aber nun auch die Gerätesuche ?
Vermutlich hat man sich wegen Serverlast oder so dazu entschlossen, ich persönlich sehe da eher einen Nachteil wenn ich das Board durchforste. -
Das Forum SUCHE GERÄTE ist verschwunden .. weiss einer warum ?
Edit: Angeblich mit Absicht verschwunden .. naja ein kleiner Hinweiss an derselben Stelle wo das Forum mal war hätte es auch getan ..
-
Zitat von "djobi"
jup! danke!
war die ganze Zeit bei "4 Fäuste für ein Halleluja"
Das war ja eigentlich ein Film
Besondern ulkig fand ich bei dem Trio den pinken Helicopter. An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern wo die Typen aus dem Helicopter raus, Marmeladengläser mit Handgranaten werfen. Damit diese erst "scharf" werden wenn das Glas kaputt geht. Sehr lustig .. -
Zitat von "c.a.therocket"
Lichtkonsolen (MA) vorhanden
Was habt ihr denn genau ? Scancommander/Lightcommander ?
Mit beidem wird es nicht soo viel Spass machen den Medienserver zu steuern. In dem Fall würde ich dir Chamsys empfehlen, mit einer PC Wing.
Gerade mit Arkaos macht es enorm viel Spass mit MagicQ zu arbeiten, ich rede da aus Erfahrung
Und einfach ist es auch ..