hallo
Wo??
gruß hansi
Beiträge von hans-albert hein
-
-
Hallo
ich suche eine externe soundkarte da ich nur mit laptop arbeite.welche muss mann als DJ haben?welche taugt was?gibt es externe soundkarten mit eigener stromversorgung?zu welcher soundkarte könnt ihr mir raten?
gruß hansi -
hallo
ich meine nicht wie ich es an die wand klebe,ich wollte wissen wieviel ich von den matten anbringen muss und wo genau,zb.hinter den boxen oder nur seitlich von den boxen.es muss doch eine faustregel geben oder hat jemand vieleicht ne skitze?
gruß hansi -
hallo
wer kann mir helfen?wo bringt mann am besten noppenschaum an,was muss ich beachten?kann mir vieleicht jemand eine skitze senden?
Zeck-Musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
ich habe vieleicht vergessen zu sagen,das ich alles auf Deutsch suche.das was du gefunden hast,habe ich auch.aber da ich der englischen prache nicht mächtig bin,suche ich halt die Deutsche version.sorry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe.also in Deutsch finde ich nichts.
gruß hansi -
Hallo
danke für die info,da bin ich ja erleichtert.ich habe ausserdem wegen einem datenblatt gegoogelt,aber ich finde nichts.hat jemand ein datenblatt mit schaltplan für mich?
gruß hansi -
Hallo
mir ist ausserdem aufgefallen,das wenn ich die musik an mache,das von den äusseren LEDs nur die blauen leuchten,kann gut sein wenn mann den mischer noch weiter aufmacht,das die obere rote LED auch angeht,keine ahnung.ist jezt die untere gelbe LED defekt oder ist es normal so?
gruß hansi -
Hallo
ja,musik kommt normal raus.ich habe nur nicht laut gemacht da ich nicht weiss ob es eine negative beteutung hat,die rote LED.
gruß hansi -
Hallo
ich habe mir die Amcron PSA2 gekauft.wenn ich die endstufe einschalte leuchtet vorne in der mitte eine rote LED.links und rechts davon sind jeweils drei LEDs übereinander(gelb,blau,rot).was mich wundert ist folgendes:muss die mittlere LED in grün sein oder ist es normal das die rot ist?wer kann mir da weiter helfen?
gruß hansi -
Hallo
ich will mir für mein Laptop eine D-Box besorgen um das brummen weg zu bekommen.was für eine Di-Box muss es sein?was für ein Typ und Bezeichnung?auf was muss ich achten wenn ich eine kaufe?
gruß hansi -
Hallo
ich habe ein problem:wenn ich mein lapi über die anlage laufen lasse,also nur auf Akku betrieb,dann ist alles in ordnung.sobald ich das netzteil ans lapi anschließe habe ich störgeräusche in den boxen von meiner anlage.ich habe mir schon ein neues netzteil besorgt,aber das problem ist geblieben.wer kann mir weiter helfen?
gruß hansi -
Hallo
ich suche eine Bedinungsanleitung für mein Roland MC-505,wenn es geht auf deutsch.ich habe es schon bei Roland versucht,negativ.wer kann mir da helfen?wer hat das manual als pdf datei,das er mir senden kann?
oder wo kann ich mir das manual dounloaden?Free!!!
gruß hansi -
Hallo
Folgendes:ich habe den Player aufgeschraubt und die linse gereinigt,hat aber nichts gebracht.ich konnte aber beobachten als ich eine CD eingelegt habe,das der mitnehmer der die CD drehen soll immer nur ruckt,das heist er will wohl drehen aber er stoppt immer wieder.kann es sein das der kleine moter der dafür ist,das der defeckt ist?oder gibt es eine andere ursache für diesen fehler?
gruß hansi -
Hallo
also nur zur info:reinigung hat nichts gebracht.ich muss dazu sagen ist ein billiger player.für was gutes fehlt mir das nötige kleingeld.oder hat jemand einen guten und günsigen von Denon oder so?
gruß hansi -
Hallo
mein player liest keine cds mehr,immer wenn ich eine cd einlege und die lade schliesse,dann höre ich nur ein leises klick geräusch.was kann das sein?
gruß hansi -
Hallo
dann muss ich wohl doch nen anderen amp haben.danke für die info.eine frage bleibt aber noch:muss ich zwei aktiv weichen haben bei zwei subs?
gruß hansi -
hallo
danke für die info.noch ne frage:ich möchte mit der amcron meine beiden subs betreiben,wie schliesse ich die zeck weiche an bzw.wie kann ich die weiche nur für subs einstellen?muss ich für jeden sub eine aktiv weiche haben?
gruß hansi -
Hallo
ich habe am wochenende eine amcron psa2 bekommen.ich habe keine daten von der endstufe.wer hat für mich ein datenblatt?ich wollte mit der endstufe meine EV-T18 fahren,schaft die das?wer kann mir weiter helfen?
gruß hansi -
Hallo Carlo
die traversen sollten aus dem roadeinsatz kommen.die traversen können auch stark gebraucht sein.sollte schon was stabiles sein.ist aber nur zur Deko
gruß hansi -
Hallo
noch ne frage:wo bekomme ich sowas?ich komme aus dem raum Oldenburg bei Bremen
gruß hansi