Hallo
kann mir jemand eine internet adresse nennen wo ich vieleicht solche baupläne bekomme?hat Zeck auch eine seite oder gibt es eine kontakt adresse in deutschland?
gruß hansi
Beiträge von hans-albert hein
-
-
Hallo
ich suche immer noch.wer kann mir helfen?
gruß hansi -
Hallo
ich danke euch für die ausfürliche info.
gruß hansi -
Hallo
was ist der unterschied zwischen Tops und Fullrange Boxen?
gruß hansi -
Hallo
wer kennt die alten Tops "Zeck E210/3"?hat schon jemand solche nachgebaut?wenn ja,hat jemand einen Bauplan?oder hat jemand ausgediente Tops,auch als leergehäuse?wer kann mir helfen?
gruß hansi -
Hallo
wie ist ein Drive-Rack PA?
gruß hansi -
Hallo
habe mal ne frage:es gibt ja die möglichkeit,wenn mann zwei endstufen an den mischer anschliessen möchte(am Master out),das mann sich ein Y-Adapter anfertigt.gibt es eine alternative?gibt es irgend eine 19"blende oder so,die eben alles verteilt?
gruß hansi -
Hallo
mache ich auf jeden fall!!
gruß hansi -
Hallo
OK,ich werde mir ersteinmal andere kabel mit XLR stecker besorgen.erstmal herzlichen dank für die info.
gruß hansi -
Hallo
meine aktuelle verkabelung ist zur zeit chinch auf klinke adapter.
gruß hansi -
Hallo
danke für eure antworten.ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht.ich habe nämlich,wenn ich meine endstufe aufdrehe und die regler beim pult noch unten,ein brummen in den boxen.könnte das ein kabel problem sein?
gruß hansi -
Hallo
ich habe mir einen Equalizer zugelegt.wie schließe ich den an meinen mischer an?muss ich vom mischer master out in den equalizer eingang und dann vom equalizer out in die endstufe ?
gruß hansi -
Hallo
ich suche info von einem mixer der alle möglichen effekte hat.kenn jemand solch einen mixer?
gruß hansi -
Hallo
danke für die info
gruß hansi -
Hallo
ja genau,kann ich dafür normale micro kabel benutzen?
gruß hansi -
Hallo
ist schon klar,aber was für ein kabel muss es sein?
gruß hansi -
Hallo
welches kabel brauche ich von meiner endstufe bis in meinen mischer?beides XLR ein und ausgänge.sind die kabel vom micro identisch?
gruß hansi -
Hallo
das hilft mir leider überhaupt nicht weiter
gruß hansi -
Hallo
wie sieht so ein teil aus?kann ich da jeden drum-sampler anschliessen?welchen muss ich nehmen?
gruß hansi -
Hallo
kann mir jemand sagen welcher 19"CD Player am besten ist um MP3 abzuspielen?welcher ist der günstige?hat vieleicht jemand grad einen günstigen zu verkaufen?
gruß hansi