wie wäre ein gebrauchter Showdesigner?
Beiträge von michael beyer
-
-
Zitat
Dachte du wärst auf dem Salsafestival in Zürich, egal.
Salz in meinen Wunden - leider nicht.
Na dann warten wir mal auf die Bilder.
-
@ Rolf: Wa soll I uff Züri. Sell isch koi usgang für mi :wink:
Myspace und Facebook sind leicht unterschiedlich strukturiert. Direktes Marketing ist über Facebook besser durchzuführen. Wie Rolf schon sagt ist Myspace 'überfrachtet'. Ich würde sogar sagen, Myspace ist schlicht voll von Möchtegernseiten und daher keine Plattform für gute Werbung.
Komisch hatte bisher noch nie einen Facebook-Ausfall bemerkt, wenn dann haben gerade im letzten Monat eher die Lokalisten nen Problem. -
die Verarbeitung war leider unterirdisch: Blechschrauben lagen lose im Karton und die Plexischeibe hatte sich stellenweise schon gelöst. Als ich dies reparieren wollte, hatte ich schnell keine Lust mehr, denn die Scheibe ist nur mit Heißkleber geklebt ohne eine Auflage oder Einfassung zu haben.
-
Den hatte ich mal hier ... ging gleich wieder in die Bucht.

-
Klasse! Würde es vielleicht noch auf Facebook ziehen ... nen direkten Hinweis konnte ich auf der Seite nicht finden. Wäre am Start, wenn es nicht so weit wäre und ich da schon was vor hätte.
-
Nimm doch einfach einen Standard-LED-Blinder stärkerer Ausführung und tausche LEDs aus :wink:
-
Zitat
Was stört Dich?
Was nützen die einzelnen Safeties wenn mir die ganze Truss auf die Birne fliegt :wink:
-
Bilderliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wann ist doch gleich nochmal die VA?
-
Zitat
Nun kommst du daher und interpretierst mir Dinge in den Mund die ich nie gesagt oder geschrieben habe
und ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass du für dich Hilfe bei Orga haben willst :wink:
ZitatBisher bin ich davon ausgegangen, einen erwachsenen Menschen angetroffen zu haben.
Da ist wohl das Kind im Manne mit mir durchgegangen, wenn du den ironisch gemeinten Kommentar über die kommunistische Auslegung des Marktes in den falschen Hals bekommen hast : MEA CULPA!
ZitatIch möchte dir aber auch noch einen Rat geben, überlege dir sehr genau was du wie und wem sagst, denn manches kann für dich ganz böse ausgehen.
Drohung verstanden, Drohung gespeichert. In Zukunft also keinerlei Anflug mehr von Humor, Ironie oder Sarkasmus. Bzw am besten keinerlei Form von Konversation in Richtung Hexenkessel (und bevor das nun auch noch persönlich nimmst ... so heißt Stuttgart nunmal)
Bilderli bitte :grin:
-
Also dann: Für diesen Preis gibt es nix im RGBAW Modus. Denn du wolltest ja Amber LEDs haben. Vielleicht in zwei Jahren dann - aber die Glaskugel ist defekt
-
Ich tippe auf das Pult, aber macht doch bitte die Dimmer aus - auch wenn in einer Woche mehrere VAs sind.
-
für nen 5stelligen Betrag baut dir sicher jemand einen Blinder, der genau deine Farbnuance haben wird und Kaffee kochen kann :wink: Oder du kaufst dir einfach eine ganze LED Wand von Martins Stagebars...davon hatten wir es gerade erst in einem anderen Thread.
-
Zitat
dann geht ca 5-10min nach ausschalten des Pultes
Der Abschlusswiderstand wird dir doch meiner Erfahrung nach nur was bringen, wenn du auch nen Signal hast. Aber das Phänomen tritt ja ohne Signal auf...
a) Wie sieht es aus, wenn du den Netzstecker vom Pult auch noch ziehst? Das Pult könnte ja auch nen Schuss weg haben und noch ein Signal rausgeben.
b) Wie sieht es aus, wenn du das DMX Kabel abziehst?
wenn der Fluter ohne Kabel und Pult noch leuchtet, denke ich eher, dass der Dimmer selbst nen Problem hat. Aber bitte dann um Himmels Willen nicht selbst an den Dimmern nachschauen. Da muss eine Fachkraft ran. Dennoch sollten die Dimmer nicht dauerhaft an bleiben. Der kurze Weg in den Keller nach und vor einer VA ist ja sicher zu verschmerzen. -
Also erst soll der Thread verlegt werden, dann soll man wo anders weiter diskutieren und dann auch noch anderen Menschen sagen wie Orga etc funktioniert?
Wozu sollte jemand so bescheiden sein und anderen Menschen Starthilfe geben, um sich damit am Ende selbst Mitbewerber zu erschaffen, die sonst vielleicht nach der ersten planlosen Pleite vom Markt sind. Ich verstehe dich also schon, nur sind deine Ideen kommunistischer Natur und nicht vereinbar mit den Gesetzen des freien Marktes. :wink:
Ich warte jetzt einfach auf Bilder ...
-
Zitat
(Dimmer etc. bleiben für gewöhnlich an)
Meinst du jetzt ernsthaft, dass die Dimmer bei euch im Dauerbetrieb 365Tage im Jahr 24h laufen? Also ich würde da mal einen zentralen Schaltern einbauen lassen, dann ist auch der Fluter nicht mehr am Leuchten. :wink:
-
Zitat
Es gibt unzählige Fragen zur vorgeschalteten Organisation deren Beantwortung sicherlich auch für manche die sich mit ähnlichen Gedanken herumschlagen, sehr hilfreich wären.
Sorry, aber du glaubst doch nicht, dass hier jeder seine Ideen für erfolgreiche Werbung offenlegt, etc. Meine Hinweise und Anmerkungen basieren auch nur auf Dingen, die man überall als grundlegend betrachten kann, nicht auf neuen Einfällen oder kreativen Werbeformen. Die behält doch jeder für sich.
-
Zitat
Aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus neige ich jedoch zu der Ansicht, das PA Techniker mit Abstand die schlechtesten Veranstalter sind.
Soll heißen

@ Rolf Gille ... wenn jeder Thread, der mal kurz aus dem Fahrwasser kippt wo anders diskutiert werden sollte, dann wäre hier aber schnell wenig los. Außerdem fängt das Schiffeversenken doch gerade schon wieder an. :roll:
Ich denke hier ist alles gesagt, aber Bilder nach der VA wären doch ganz nett :grin:
-
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
PÄR ist gut - Parabolic Änderschartiger Reflector - hab mich schon länger gewundert, was es noch mit Aluminium zu tun hat :grin: