dann versuch ich mich nochmal dran (ich hoffe ich werde erhört! :-? )
also erstes (steht glaub ich auch so in der bedienungsanleitung drin) hast du nur 6 chaser und nicht 7!
zweitens weiter oben stand, dass du nur einen chaser gleichzeitig abspielen kannst / vielleicht leichter zu verstehen, wenn ich sage in chaser (show) 1 hast du bewegungen von den scannern gespeichert; in chaser 2 nen lauflicht von deinen par-scheinwerfern.
--> nun hast du während deines "events" nur die möglichkeit entweder die show der scanner oder die der par's laufen zu lassen; beide gleichzeitig geht nicht!
fazit: du mußt dir vorher beim programmieren schon genau überlegen, was du später sehen möchtest und mußt so sämtliche lampen in einen chaser stopfen, die du später auch zeitgleich sehen möchtest.
das problem beteht darin, dass wenn du merkst, dass deine scanner z.b. alleine zu dunkel sind du dein lauflicht nicht einfach dazu anschalten kannst.
drittens: ja du stellst ja beim programmieren der einzelnen schritte(szenen) (die ja bekanntlich zusammen einen chaser ergeben) genau die werte ein, die du später haben möchtest; z.b. farbe = rot; gobo = spinnennetz; position = .....
viertens: die insgesamtzahl der szenen sind glaub ich 240 (?) geteilt durch die anzahl der chaser (6) macht das nach adam riese genau 40 szenen pro chaser
...solltest du jetzt noch mehr fragen haben, dessen antworten du garantiert auch der bedienungsanleitung entnehmen kannst: BITTE schau dann zuerst DORT hinein!!!