1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. g.sanner

Beiträge von g.sanner

• Ausbildung

• g.sanner
    • 16. Dezember 2007 um 11:43

Oder machs wie Manuela. VON BERUF SOHN! :D

• !!! Staplerschein !!! & weitere Schulungen

• g.sanner
    • 13. Dezember 2007 um 16:41
    Zitat von "Manuela"

hoffentlich enthält der Kurs auch den Trick wie man beim Toyota den Deckel aufbekommt um die Batterie anzuklemmen :D Daran sind schon Meister gescheitert.

Oder wie man mit Gabelstapler nen Lupo vollmacht! :oops:

• Sitzgelegenheit am FOH

• g.sanner
    • 9. Dezember 2007 um 18:47
    Zitat von "Jürgen Bachthaler"

Moin,

es scheint, dass gewisse FOH Menschen einer bestimmten Band aus England dringend eine Sitzgelegenheit benötigen (Gert, ist nicht böse gemeint :D ).

Das stimmt obwohl ich noch einer der juengsten bin!

Zitat von "Volker"

@ Gert
    Etwas OT, aber Deine "Workbox" sieht interessant aus. Wenn ich das richtig erkenne, ist die auf einem Foto auf Deiner Homepage geöffnet zu sehen. Da würd mich mal ein größeres Bildchen interessieren!

Also hier mal offen.

Im Prinzip ist das ein Backlinercase von Amptown. Nur so modifiziert das es 3 HE mehr Rackspace hat und eine Serviceklappe von hinten besitzt.
    Da drinnen befinden sich im Moment.
    1 HD 24 von Alesis zum Mitschnitt machen eine Rackleuchte sowie 1 Motu 828 als Soundkarte fuer Smaart und so. Das ist auf dem Bild noch anders.
    Es ist ein Rechner fuer alles mit Drucker auf der Oberflaeche sowie ein Tablet PC fuer Weichencontrolle.
    Ich nutze die als Systemkiste mit Aufnahmemoeglichkeit. Werkzeuch ist auch noch drin.Zigaretten sind auch nicht mehr zu finden.

• QSA Digitalendstufe bei ebay

• g.sanner
    • 4. Dezember 2007 um 12:44
    Zitat von "sparbrötchen"

Dieser ganze Quatsch mit kompetenten Vertriebsweg etc...

Wow das ist doch mal ein Statement!
    Wenn ich beim Baecker 10 Broetchen bezahle und hinterher nur neun in der Tuete sind gibt es auch mecker! Wie gut oder schlecht die Broetchen auch sind ist dann erstmal egal.
    Und wenn dann noch eins schimmelig ist bring ich das zurueck. Wenn der Baecker mir dann mit dem Anwalt kommt gehe ich da nie wieder hin.
    Wenn das dann oefter passiert kann der Baecker zumachen oder seinen Scheiss selber fressen.
    Aber Amps sind schlecht verdaulich.

• Yamaha M3000 Pro und Kontro

• g.sanner
    • 4. Dezember 2007 um 10:26

Tuerstopper!

• Sitzgelegenheit am FOH

• g.sanner
    • 3. Dezember 2007 um 10:08

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auf Jobs eine echte Schlampe bin. Wenn es nicht gross und schwer ist mach ich es kaputt oder vergesse es nach der Show.
    Deswegen kommen fuer mich kleine Loesungen und z.b Handkoffer nicht mehr in Frage. Die verliere ich nur und das wird auf Dauer zu teuer.
    Bei dem Hocker hab ich richtig geschwitzt und der hat mich knapp 120 Euro gekostet. Gebrauchte Raeder und Stuhl von Ebay fuer 35 Pfund. Ich hoffe er haelt lange. Die ersten 4 Wochen hat er gut geschafft.
    Ist also keine unbezahlbare Loesung.

• Sitzgelegenheit am FOH

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 22:30

ola ich hab aber kein case fuer meinen Stuhl. Da brauch ich erst mal Lohnerhoehung. :oops:

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 22:21

cool Du verstehst Deinen eigenen Humor nicht! na denn.
    Dann werde ich Dich gerne mal aufklaeren.

Ich habe nix festgepinnt!
    Ich habe nix gegen Deinen Umgangston, der ist gut!
    Ich war vor Dir da!
    Ich bin nicht anonym!
    Ich weiss nicht alles und das bei jedem Thema!
    Ich verarsche keine Leute mit Jobs die es nicht gibt! ( das ist uebrigens ne Sechs)
    Ich habe genau wie Du keine H 3000 in der Datenbank!

da Du Dir nen Spass daraus machst hier alle zu verarschen, mache ich mir nen Spass daraus Dich dafuer hinters Licht zu fuehren.
    Wenn ich so wie jetzt mal frei habe betrachte ich das als Videospiel.
    Ich verspreche auch das wenn das Wetter besser wird hoere ich auch wieder auf. Das kann hier aber dauern.
    Wenn Du keinen Bock hast angefeindet zu werden dann lass die Hosen runter und sag wer Du bist.
    Mir zu sagen ich soll mal Mann sein und mir das Leben nehmen aber selber nicht mal Eier haben zu sagen wer man ist halte ich fuer Laecherlich.
    Im Gegensatz zu Dir kenne ich hier einige Persoenlich.
    Wenn Du mehr willst sag Bescheid.
    Zanken kann ich Gut
    Ich finde gut das Du genau den Post herholst! Darin geht es um Manieren. Etwas das Du ja nicht hast.
    Spammer wie Dich gab es damal noch nicht.
    Wenn es nach mir ginge waerst Du hier gesperrt, denn das was Du machst ist schlimmer als Thorsten.

• Symmetrische Signalübertragung - Grundlagen?

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 22:08

noch besser ist dieser hier.

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=312687&highlight=#312687

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 21:54
    Zitat von "Manuela"

Logisch daß die Dose mit jedem anderen Namen auch wieder auftauchen kann und wird,

.

Als Powerbaby vieleicht? Dann kauf ich auch eine.

• Sitzgelegenheit am FOH

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 21:45

Also mit etwas Geschick kriegt man das fuer unter 150 hin. Klar ist das gross und schwer. Aber es gilt auch. Gross und schwer bleibt heile und wird nicht vergessen! Meiner hat jetzt ne 5 Wochen Tour hinter sich und lebt noch.

• Aktive Anlage für DJ Gigs/Monitoring/usw.

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 21:19
    Zitat von "Manuela"

yo, unbedingt.

Wie wärs mit einem MTS EP MHT-210t und 2 x MTS EP-MKH-215, pro Seite ? Und die dann natürlich mit Aktivmodulen 8)

Das mit den aktivmodulen wuerde ich mir nochmal ueberlegen. So ein Lupo ist schnell ueberladen :D

• Soundcraft Vi6 Digitalpult...

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 21:17

Wahrscheinlich spielst Du auf die Vista Serie an wo das geht. Das geht auf dem VI6 leider nicht. Da die Leute bei SC immer fleissig Updaten kann es schon sein das es bald geht.
    Schoen waere es das stimmt.

• Sitzgelegenheit am FOH

• g.sanner
    • 2. Dezember 2007 um 20:23

Ich habe gerade die forschung nach der optimalen Sitzgelegenheit beendet. Ja auch erfolgreich.
    Das bedarf allerdings etwas Einsatz und man muss selber bauen.
    Als erstes habe ich mir in der Bucht ein Receptionsstuhl gekauft. Die sehen aus wie Buerostuehle haben aber ein etwas laengeres Bein und eine zusaetzliche Fussablage. Nun kommen diese Stuehle immer mit diesen billigen Plastikraedern. Die fallen im Truck immer ab und rollen auch nicht gut.

Also bin ich zu den Schachtelbauern gegangen und hab mir auf der CNC eine runde Platte mit 65 cm durchmesser machen lassen. Da hab ich dann 5 Bluewheels dran gebaut und den Stuhl draufgeschraubt. Das Ergebnis ist das der Stuhl sehr Stabil ist und etwas hoeher als Kopfhoehe geht. Zum Mischen auf einem Pult mit Easy Tilt Ideal. Ich kann meinen so Einstellen das meine Ohren auf der gleichen Hoehe wie beim Stehen sind.
    Das Rollbrett ist durch die Breite auch zum Rollen gut. Also bei der Arbeit hin und her ist kein Problem.
    Leider habe ich keine Photos wo man alle Details sieht aber ich habe diese hier. ( Besser als Lupo fahren :D )

So jetzt mal in kleiner die Bilder Sorry

• Rock im Park/Rock am Ring

• g.sanner
    • 1. Dezember 2007 um 21:44

naja solide oder nicht. Zeitgemaess ist das nicht mehr. Und das schon lange.
    Es gibt ja den Joke,
    Warum ist das Clair Multi nur 50 meter lang?

Weil die Pa nicht weiter schmeisst!

In England wird das Zeug liebevoll, Block of Flats genannt. Was soviel wie sozialer Wohnungsbau bedeutet.

So genug gelaestert!
    Die Monitore haben in der tat nen guten Ruf.

• Roter Teppich auf dem Rhein.

• g.sanner
    • 1. Dezember 2007 um 14:13
    Zitat von "Manuela"

Die Beiträge von Sanner ignorier ich sowieso,
    ansonsten geh ich aber gern mal drauf ein.

Ach da haben mich schon nettere Menschen ignoriert :roll: Das natuerlich Du dich gerade als Naturschutzexperte enttarnst war irgentwie auch klar. Unterwasserbeleuchtung wird sicher mit Gefaengnis nicht unter 60 Jahren bestraft. Und die ganze Stadtverwaltung muss als Veranstalter dann einfahren! Bei dem daraus resultierendem fruehzeitigem Wahlkampf kannst Du dich ja mit deinem H 3000 mit Sidecar, Lupofahrend dumm und dusselig verdienen. Vergiss aber nicht hier wieder nach Personal zu suchen!

Sorry fuer OT aber der musste mal sein

• Roter Teppich auf dem Rhein.

• g.sanner
    • 1. Dezember 2007 um 00:11
    Zitat von "Laserfred"

so einen blödsinn hab ich noch nie im leben gelesen, am besten verbietet mann dann gleich auch vollmond und sonnenschein......

Naja..Man(n) weiss ja von wem´s kommt... 8)8)

hihi sehe ich auch so.

Farbenblinde Fische :?: hier wirds langsam albern

• pyrotechniker, 7.2.bis 9.2.2008, FFM

• g.sanner
    • 2. November 2007 um 18:34

na wer hat sich beworben und wer hat den Gig bekommen? Ich kann mir das Ergebnis schon denken.

• Midas - Soneg

• g.sanner
    • 30. Oktober 2007 um 00:54

Guck mal hier. http://www.soneg.com
    Naja das ist das wohl ne China Kopie. Wenn man keine Entwicklungskosten hat kann man billiger verkaufen.

• pyrotechniker, 7.2.bis 9.2.2008, FFM

• g.sanner
    • 28. Oktober 2007 um 13:53

Ich wuerde mir da nicht so einen Kopf machen. Manu braucht eh niemand. Hat auch noch nie jemand gebraucht.
    Wer so ne Ausschreibung macht ist nicht serioes oder nicht existent.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™