Beiträge von thorsten kistner
-
-
-
ne, auf dem gerät steht leider nochts dtauf (außer 9v) ,..... hab mich grad mal um nen original netzteil gekümmert,...das soll 27eu kosten :shock:
-
das netzteil das ich verwende ist auf 9volt eingestellt,...ansonsten steht da noch was von 300ma, 3,6VA ,...nicht gut, nehme ich an?
-
hallo,..
habe oben genanntes gerät bei ebay gekauft,...leider funktioniert es nicht so wirklich, sondern brummt nur vor sich hin,...
ein netzteil war nicht dabei, hab son universal netzteil genommen,...könnte das daran liegen? -
hatte bisher immer die von würth genommen und nie probleme gehabt,....allerdings nehme ich auch manchmal die noname dinger von conrad oder ausn baumarkt und muss leider gestehen das ich da auch nicht sooooonen großen unterschied (bzw negativen nachteil) feststellen konnte
-
hallo,..
ich hatte hier irgendwann mal nen thread gelesen wie man am besten mikrofonkörbe reinigt (wegen hygiene im verleih),... leider find ich den thread nicht mehr wieder
,... weiß zufällih jemand wo ich den finde? -
danke für die antworten erstmal,.. soll übrigens nur für vocal sein
-
hi,..
ich nochmal
habe in hamburg-altona ein dj case ersteigert (134x40x23cm) ,...
fährt zufällig demnächst jemand von hamburg nach hannover und kann mir das case mitbringen? natürlich gegen ein entgeld,...
oder weiß jemand ob es eine spezielle seite im internet gibt wo man solche suchanfragen mit erfolg starten kann? -
hi,..
lohnt es sich noch 150eu in oben genanntes gerät zu investieren oder gibt es besseres für das geld?,...hab in der suche nur beiträge gefenden wie "feines teil" "is ok" usw usw,..
soll in erster linier nur für zuhause zum rumdudeln sein -
Zitat von "Philipp Stephan"
fragt sie immer ob es sein muss und ob ich es überhaupt brauche
genau das problem hab ich auch,... wohne zwar nicht mehr zuhause, aber wenn meine eltern oder verwandschaft zu besuch sind darf ich mir immer genau diese frage anhören,.... meine antwort immer nur:" andere menschen sammeln eisenbahn oder modellbau,... und mein hobby nennt sich halt "kabel und cases" sammeln :shock: ,... ob ich es irgendwann mal wirklich brauche oder nicht ist mir egal,.. aber was man hat das hat man
-
ich hatte vor ca 10jahren mal ein keyboard (roland e-86) ,.. zu meinem jetzigen bereuen hatte ich es vor ein paar jahren verkauft,... jetzt hätte ich allerdings schon gerne ein wieder (weil ich es vermisse) ,... hab bei ebay folgende auktion dazu gefunden http://cgi.ebay.de/Roland-E-86-Top-Keyboard_W0QQitemZ170320924130QQcmdZViewItemQQptZTasteninstrumente?hash=item170320924130&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
,.. man beachte bitte die bewertungen,... die person hat acht bewertungen ,.. laut bewertungen hat er schon vor kurzem zwei dieser geräte verkauft,.. auf meine frage (vor 4tagen) ob er ne musikschule hatte oder begeisteter e-86 sammler war habe ich leider keine antwort bekommen
,...
meint ihr ich könnte da mitbieten oder schaut das alles sehr komisch aus?,.... weil die begründung des verkaufs ist immer ähnlich und der käufer war bisher auch zweimal der selbe!?!? -
Zitat von "Steeven B"
kooolllleeeeggeeeeee seit wann kommts denn aufs aussehen an ???
schonmal formula sound mischpulte gesehen das sind wahre klangwunder und sehen wirklcih aus als wenn sie aus den 70er kommen.
also das teil auch wenn ich es nciht kenne kann alleine duch die inneren werte glänzen.
ähnlich wie mit autos jeder kennt den gofl und fast jeder findet ihn schick (pioneer djm 800/700/600 etc.) aber es gibt ein paar leute mit ganz viel geld die stehen auf extrem seltene aber ungewöhnliche autos z.b. oldtimer die absolut nciht jeder schcik findet (formula sound oder dieser aus dem thread)
das es natürlich auf den sound ankommt, also nicht mit behringer zu vergleichen ist, ist mir schon klar,.... aber ob das 7000eu rechtfertigt!?,... oder ist das ganze wieder sone klang geschichte worüber auch schon bei boxenkabel für 300eu der meter diskutiert wurde?
-
hi,...
ich bin in manchen (vielen?) sachen ja recht dämlich,...
kann mir trotzdem mal jemand (kurz und verstädlich) scheiben was an zb diesem mixer so beonderes ist? ,..
wenn ich sowas bei ebay sehe würde ich als laihe keine 20eu dafür zahlen ,..
http://www.thomann.de/de/chandler_li…e_rackmixer.htm -
was natürlich alles eine preisfrage ist,...
ganz unten würd ich nen vertigo oder derby einordnen,... wenn man etwas mehr ausgeben möchte dann raptor oder t-rex (siehe viele forum beiträge über diese geräte),.. und wenn man wirklcih geld ausgeben möchte dann natürlich scanner (oder wackeleimer) -
Zitat von "Thorsten Erpel"
also beim T bestell ich eigentlich öfter was - nur gibts den adapter da leider nicht
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?xsid=89dcc392a042c5ce15375c2640df609d&sw=226398&x=6&y=8 -
zählt diesbezüglich martin (besonders die kleineren) zu den billigen oder wären die ok?
-
Zitat von "hias.h"
Und, und das ist der wirkliche Fortschritt, werden jetzt auch Live-Konsolen mit 4Band EQ und 2 semiparametrischen Mittenbändern angeboten.kann mir das mal jemand erklären?,... bin eher im dj bereich unterwegs,... bzw wenn ich mal nen live pult in die finger bekomme dann eigentlich lieber 3band,.... hatte zwar schonmal mit 4band rumgefummelt aber irgendwie nicht mit klar gekommen oder den sinn nicht ganz verstanden!?
-
noch viel schlimmer, musste letztens mein platz hinterm pult jemand überlassen weil ich überfordert war,.... eine hochzeit, ca 80 gäste,... davon 10 deutsche und 70 griechen :shock: ,... mit andrea berg und petry mucke bin ich voll aufs glatteis gelaufen,.. nichtmal die charts haben mir geholfen :oops: ,... später kam ein grieche mit einen cd koffer an und fragte ob er mal "kurz" machen könnte,... er hat den laden dann auch gerockt, mit irgend soner griechischen volksmusik wo jedes lied für mich völlig gleich klang :oops: ,.... naja,...ein paar stunden später hab ich es dann nochmal mit deutscher musik versucht, in der hoffnung die wenigen deutschen haben sich locker getrunken und machen jetzt party,...aber nix!!!! die haben den hintern nicht hochbekommen
,... naja,..kann man wohl nur sagen bittere erfahrung (obwohl auch schwierige aufgabe gewesen) -
schließe mich hier mal an,... ich habe ein botex dc-4, und bin damit völlig zfrieden (sind ja eh alle halbwegs baugleich die billig dinger),... dann gibt es ja noch dc 8 und dc 12,... aber warum um alles in der welt finde ich eine solche steuerung nicht in einer 6-kanal ausführung!?,..vermisse ich ein bisschen,.. weil kleine veranstaltungen = 4er bar ,.. große veranstaltungen = 6er bars mit lightcommander,.... und was ist mit mittelgroßen vas?.... da wünsche ich mir eigentlich son dc-6 !?