Ist halt die Frage ob du jetzt vier kleine Tops und zwei Subs haben willst oder nen 2.1 System.
Sonst gäbe es ja von LD noch die LDEB 82A oder LDEB 102A und dazu dann nen Sub !
Beiträge von severin pütz
-
-
Glaube 2x DB Opera 210 D und 1x DB Sub 15 wäre sicher ne nette Kombi, würde für 80qm locker ausreichen
-
Kenford PA 15 wär noch ne Möglichkeit, soll für das Geld brauchbar sein und sicher besser als dieser dubiose MHB Speaker.
-
Würde den LD Sub verkaufen und wenn möglich etwas selber baun.
Im Forum werden des öfteren brauchbare Leergehäuse verkauft, vielleicht da mal umschaun. -
In das Gehäuse passt der KappaLite 3015LF sehr gut, wurde auch schon von anderen Forenmitgliedern verbaut.
Aber auch mit diesem wirst du bei 100pax in nem 150qm Raum nicht glücklich ! -
Hey andirr,
kannst noch mehr zum Delta 15 LF im geschlossenen Gehäuse sagen ? -
Mit fetter Majo angemacht, Erbsen und jede Menge Eier !!!
Sorry für Offtopic :wink:
-
Würde auf die Proline 3000 gehen, geht am Bass deutlich besser rann als die 2700er.
Kostet immer noch weniger als die LDPA ! -
Mein Tipp zum Tipp zum Tipp: A deftigs Sauerkraut
-
Bei dem Test der 15ner Tops, war das Mitteltonlöchlein nicht im Bilde :wink: , gabs nix negatives im Test dazu !
-
In der aktuellen Tools wurde das 15ner Top getestet, hat ganz gut überzeugt.
Fullrange wircklich brauchbar, den angegebenen max. Pegel erreicht sie anscheinend nicht ganz, glaub es waren so 125,6 ! -
Suche nen 18 Zöller der gut in nem 120-140l Bassreflexgehäuse spielt, einfach mal alles anbieten.
Bis max 150€ -
Aber zumindest weiss ich was die TSA kann :wink:
-
Hatte die TSA 4-700 auch schon, berichte dann den Vergleich zur 4 Kanal von LD .
-
Bei zwei Endstufen identische Leistungsdaten, denke schon das die was gemeinsam haben
-
Ich mir jetzt mal die 4-Kanal Endstufe bestellt, mal schaun wann sie kommt, werde berichten !
-
Hat schon jemand eine der Endstufen in der HAnd gehabt und Erfahrungen damit gemacht ?
Interessant finde ich die 4-Kanal, von den Leistungsdaten her ne Kopie der TSA 4_700 !? -
Ich nehm die LDPA, hast PN
-
Suche ganz dringend bis Dienstag nen Doppel CD Player, welchen ich persönlich abholen kann.
Am liebsten wäre mir im Landkreis Rosenheim, also von 83088 Kiefersfelden im Umkreis von 30km ! -
Und hoch, Deton A-One 3600 dazu (T-Amp Proline 3000)