Hat schon jemand eine der Endstufen in der HAnd gehabt und Erfahrungen damit gemacht ?
Interessant finde ich die 4-Kanal, von den Leistungsdaten her ne Kopie der TSA 4_700 !?
Erfahrungen mit LD Systems Deep Endstufen
-
-
Guten Abend,
die Amps sind zur Zeit noch nicht lieferbar, aber das Schiff wird schon ankommen

Deswegen wird es dazu noch keine wirklichen Berichte geben.
Allerdings werden sich die dann nicht wesentlich von den Thomann TSAs unterscheiden.
Größter Unterschied ist wohl das Netzteil......ist bei der LD konventionell.
Grüßle
Sven
-
Ich mir jetzt mal die 4-Kanal Endstufe bestellt, mal schaun wann sie kommt, werde berichten !
-
Was sollen diese Teile denn mit den TSAs gemeinsam haben? Bis auf die Tatsache, dass es sich ebenfalls um Audio Leistungsverstärker handelt.
-
Bei zwei Endstufen identische Leistungsdaten, denke schon das die was gemeinsam haben
-
Zitat von "cdt.sound"
Was sollen diese Teile denn mit den TSAs gemeinsam haben? Bis auf die Tatsache, dass es sich ebenfalls um Audio Leistungsverstärker handelt.
Nun ja,
es gibt einen Chinamann der baut dieses Modell einmal mit SMPS- und auch mit konvertionellen Netzteil, sonst nahezu identisch. Passt erstmal, aber bald wissen wir ja mehr.
Wenn so ist, ist ja auch net schlimme..oder ?

Grüßle
Sven
-
Link ? , ich hab bei google nix gefunden
-
Zitat von "sven heinze"
Link ? , ich hab bei google nix gefunden
Psst, kleiner Geheimtipp: ld-systems.com :grin:
-
-
-
Ok, scheint sich tatsächlich um die TSA mit konventionellem Netzteil zu handeln.
Bin ja mal gespannt ob diese jetzt wirklich 2Ohm/4OhmBrücke kann.
Klappt bei der TSA ja nicht wirklich.
Ich denke mal die werden hier einige zum testen kommen lassen.
Das ist ja jetzt mal eine gute gelegenheit EINE Endstufe mit zwei verschiedenen Netzteilen zu testen. Mal sehen ob es nen hörbaren Unterschied gibt. -
Hatte die TSA 4-700 auch schon, berichte dann den Vergleich zur 4 Kanal von LD .
-
Wenn du die TSA nicht mehr hast, kannst du ja auch keinen direkten Vergleich machen.
-
Aber zumindest weiss ich was die TSA kann :wink:
-
au ha.. das ding wiegt knapp 20 kilo.. net schlecht.. aber der ringkern dürfte untenrum gut schieben.. ich werd mich auch eine mal bestellen
-
Zitat von "cdt.sound"
Ok, scheint sich tatsächlich um die TSA mit konventionellem Netzteil zu handeln.
Bin ja mal gespannt ob diese jetzt wirklich 2Ohm/4OhmBrücke kann.
Klappt bei der TSA ja nicht wirklich.
Das wird auch hier nicht klappen, wenn ausser dem Netzteil nix geändert wurde...
wer sich mal den Unterschied von 810W @4 Ohm und 930W @2Ohm angeschaut hat, weiss warum. Für dieses halbe dB mehr macht es kaum Sinn. -
Abend,
weder die SMPS noch die mit konventionellen PS ist für 4x 2 Ohm Amokbetrieb designed !
Beide sind vom Netzteil, wie auch von der Powerstage aus min. 4 Ohm Stufen...
Das ist doch auch OK....fürs Geld
Grüßle
Sven
-
Sooo meine ist heute angekommen, macht nen sehr guten Eindruck, finde sie besser verarbeitet als die PA Endstufen.
Ein ausführlicher Testbericht wird noch folgen, im Wohnzimmer an zwei LMT-210 und nem ALF D15 macht sie schon mal ne gute Figur, kann sie direkt vergleichen mit der alten LDPA 1000, sowie im Topbetrieb als auch im Bassbereich gefällt mir die Deep besser, Bässe direkter und mehr Tiefgang, Tops schönere Höhen und ausgewogener. -
cool.. gleich mal ne frage: kann man 2 kanäle brücken und die anderen 2 kanäle normal betreiben?
ich will den amp wenn ja nächste woche auch ordern und noch dazu diese vue doppel 15" kiste dazu.. an den anderen kanälen sollen dann die tops..
-
Ja kann man, is kein Problem
-